Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 258 von 463 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.08.2010 18:47Supporter


The_Game schrieb:
Uhh das wird mal wieder ne harte Nuss für Werder.
Bei Bayern sieht das schon besser aus.

Zitat anzeigen


Liegt wohl daran, dass Bayern in Topf 1 und Bremen in Topf 2 war

Lyon
Lissabon
Schalke
ist machbar!

matjesfilet
26.08.2010 18:49

AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
...

das ist bisher ne Hammer-Gruppe


Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schalke

buether
26.08.2010 18:51

Schalke und Bayern haben Glück, sollten es aber nicht zu leicht nehmen. Bremen hat weniger Glück, aber es sollte trotzdem gehen. Krass ist Gruppe G


26.08.2010 18:58

Naja, von den letzten 4 Partien gegen Inter hat man nur eine verloren und Tottenham muss man auch schlagen, wenn man den Anspruch hat, das Achtelfinale zu erreichen. Nur kann es gerade bei Werder auch dumm laufen und man steht nach diesen vier Spielen mit einem Punkt da.
Twente als Punktegarant passt.

buether
26.08.2010 19:00

Naja ich hätte mir was leichteres gewünscht, aber okay dann hat man mehr Spitzenspiele.


26.08.2010 19:00



Aus Fansicht natürlich richtig langweilig, da hätte ich jede andere Gruppe lieber gehabt.

Gruppe H.

guitar-fish
26.08.2010 19:18

sehr ausgeglichene gruppe...selbst inter seh ich nich als absoluten topfavourit.....bremen muss alles zeigen, um da weiter zu kommen

Gerry
26.08.2010 19:18

Auslosung Champions League

A
Inter Mailand
SV Werder Bremen
Tottenham Hotspurs
FC Twente Enschede

B
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
FC Schalke 04
Hapoel Tel-Aviv

C
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

D
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kazan

E
FC Bayern München
AS Roma
FC Basel
CF Cluj

F
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

G
AC Milan
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

H
FC Arsenal
Schachtjar Donezk
SC Braga
Partizan Belgrad

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.08.2010 19:21AdminSupporter

Ja, ich finde auch aus Sicht von Bayern kann man da zufrieden sein, aber sollte es definitiv nich zu überheblich angehehen..

Stebbard
26.08.2010 19:22

Kann es angehen, dass Arsenal immer sowas wie ein Abo auf die leichten Gruppen hat?

Gerry
26.08.2010 19:24


Stebbard schrieb:
Kann es angehen, dass Arsenal immer sowas wie ein Abo auf die leichten Gruppen hat?

Zitat anzeigen



kann es angehen, dass barcelona immer sowas wie ein abo auf die "leichten" gruppen hat?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.08.2010 19:42

Ich sehe eigentlich nur 2 "stärkere" Gruppen, Gruppe A und G. Gruppe C könnte man noch meinen - aber Glasgow hat nur noch einen großen Namen, mehr nicht.

Sehe alle dt. Teams mit guten Chancen, Bayern klarer Favorit - Ausscheiden verboten. Bremen hats schwer, trotzdem sind sie stark genug zumindest Tottenham und Enschede hinter sich zu lassen. Ob Inter nach dem "ultimativen Erfolg" und ohne Mourinho noch so stark ist, wage ich mal leise zu bezweifeln.

Tusum
26.08.2010 19:51


Stebbard schrieb:
Kann es angehen, dass Arsenal immer sowas wie ein Abo auf die leichten Gruppen hat?

Zitat anzeigen




bis auf 2 x halbfinale ist in den letzten 10 jahren dann aber auch nichts mehr gewesen

Gerry
26.08.2010 21:18


007holt schrieb:
Kann es angehen, dass 4 Spieler von Inter die Gruppen auslosen

Zitat anzeigen




das war ja das schärfste. keine ahnung was die 16 trainer da geritten hat, sneijder und milito zu wählen. nur weil der eine das finale entscheiden hat und der andere in der cl nicht mehr gerissen hat als z.b. robben.

aber 4 spieler? gabs ja nicht mal damals als manchester united alles abgeräumt hat.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.08.2010 21:31

Das Interessanteste bei der Auslosung wurde hier noch gar nicht erwähnt...



Und da soll man sich auf die Lose konzentrieren!!!

masterofdisaster666
26.08.2010 21:33

als obs nicht scheißegal ist wer die gruppen auslost.

hätten sie auch die putzfrau und den pförtner machen lassen können. ihr habt probleme

Stebbard
26.08.2010 21:35


masterofdisaster666 schrieb:
als obs nicht scheißegal ist wer die gruppen auslost.

hätten sie auch die putzfrau und den pförtner machen lassen können. ihr habt probleme

Zitat anzeigen



Aber man könnte die Lose doch per Hitze oder Oberfläche manipulieren!

Anzeige
Anzeige