Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 440 von 463 »
blubb0r
28.08.2014 19:04


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ohne Spaß, kann mir auch keiner erzählen:
Schalke - Chelsea
Dortmund - Arsenal
Bayern - ManCity
Ajax - Barca

1 zu 1 dieselben Zulosungen wie letztes Jahr.
Ich habs schon geahnt, als der eine Typ die Kugel hat fallen lassen

Zitat anzeigen



#Illuminati

Zitat anzeigen




Und natürlich gewinnt CR.


Ist halt ein korrupter Drecksladen - warum reg ich mich eigentlich auf ?

martinzinnecker
28.08.2014 19:12

War die letzten zwei Jahre nominiert und hat nicht gewonnen, war irgendwie klar.

FBG
28.08.2014 19:31Supporter


FBG schrieb:



schade, dass Liv im Lev Topf ist. ich hätte für Lev dann gerne Real, ManC & AS Monaco/Rom (aber wahrscheinlich wird benfica, zenit & nikosia :/)

Zitat anzeigen



Fast
verdammt enge Gruppe, v.a. Falls Zenit nicht so spielt wir letztes Jahr. werden interessante spiele aber däfur Geld ausgeben naja wird eh nicht ausverkauft, hat man also noch zeit

Dass die Gegner der anderen deutschen hätte ich heute morgen auch schon posten können, aber das ist ja kein Kunststück.

wsk253
wsk253
28.08.2014 20:24


Gizmo953 schrieb:
War klar mit Ronaldo

Zitat anzeigen



Bestimmt wegen seines entscheidenden Finaltores gg Athletico!

Ach war das schön, als er sich des enormen Druckes annahm und das Ding zum umkämpften 4:1 in der 120min der Verlängerung reinhämmerte. Wahre Stärke bewies Cristiano jedoch im Anschluss an sein Tor, als er sich voller Demut und in Achtung des FairPlay-Gedankens, sein Trikot vom Leib riss, um zu demonstrieren: "Seht her! Ich bin auch nur ein Mensch. Ein Besserer - ja, aber im Grunde wie ihr". Wahnsinns Typ, der Cristiano und so unglaublich sympathisch.

...und jetzt sagt mir alle, dass er ein guter Fußballer ist und Torschützenkönig und der beste, schnellste, schönste, gelackteste bla bli blub. Er hat's verdient und und und.

Für mich bleibts 'n Selbstdarsteller sondergleichen und der größte Unsympath und Clown im großen Fussballzirkus.

blubb0r
28.08.2014 20:41

Im Nachhinein:
Er hat schon eine beeindruckende CL Saison gespielt - trotz seiner schwachen Leistung im Finale.

Trotzdem ärgert es mich, da es Robben und Neuer mind. genauso verdient haben.

Nico11
28.08.2014 21:29


wsk253 schrieb:


Gizmo953 schrieb:
War klar mit Ronaldo

Zitat anzeigen



Bestimmt wegen seines entscheidenden Finaltores gg Athletico!

Ach war das schön, als er sich des enormen Druckes annahm und das Ding zum umkämpften 4:1 in der 120min der Verlängerung reinhämmerte. Wahre Stärke bewies Cristiano jedoch im Anschluss an sein Tor, als er sich voller Demut und in Achtung des FairPlay-Gedankens, sein Trikot vom Leib riss, um zu demonstrieren: "Seht her! Ich bin auch nur ein Mensch. Ein Besserer - ja, aber im Grunde wie ihr". Wahnsinns Typ, der Cristiano und so unglaublich sympathisch.

...und jetzt sagt mir alle, dass er ein guter Fußballer ist und Torschützenkönig und der beste, schnellste, schönste, gelackteste bla bli blub. Er hat's verdient und und und.

Für mich bleibts 'n Selbstdarsteller sondergleichen und der größte Unsympath und Clown im großen Fussballzirkus.

Zitat anzeigen


Hat aber alles nichts mit der Leistung zu tun, von daher alles verdient und richtig so.

masterofdisaster666
28.08.2014 21:37

1. spieler der 9 tore in der gruppenphase gemacht hat und mit 17 Tore in allen spielen, davon nur 2 11m Messis alten 14 Tore Rekord eingestellt...

Das sollte schon ausreichen... egal was für ein Clown/Unsympath/Selbstdarsteller er ist.


wsk253
wsk253
28.08.2014 21:38


Nico11 schrieb:

Hat aber alles nichts mit der Leistung zu tun, von daher alles verdient und richtig so.

Zitat anzeigen




masterofdisaster666 schrieb:
1. spieler der 9 tore in der gruppenphase gemacht hat und mit 17 Tore in allen spielen, davon nur 2 11m Messis alten 14 Tore Rekord eingestellt...

Das sollte schon ausreichen... egal was für ein Clown/Unsympath/Selbstdarsteller er ist.

Zitat anzeigen




...das ist richtig. Das war ja auch eine rein subjektive Ein- und Wertschätzung.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.08.2014 08:47

Schon wieder den uninteressantesten englischen aber sportlich gefährlichen Scheich-Club...
In Moskau dürfte ja ein 18 Uhr-Spiel sein... auch kacke.
Nicht gerade ne Traumgruppe, aber wat willste machen.
Für alle 4 Schland-Teams sollte in Normalform das Achtelfinale aber winken.

Ups
29.08.2014 10:40

Wie unglaublich langweilig.

Wieder deutsche Duelle gegen Arsenal und City.

Die schwierigste deutsche Gruppe erachte ich übrigens die Leverkusen Gruppe.

blubb0r
29.08.2014 11:17


LustigerAstronaut schrieb:
Schon wieder den uninteressantesten englischen aber sportlich gefährlichen Scheich-Club...
In Moskau dürfte ja ein 18 Uhr-Spiel sein... auch kacke.
Nicht gerade ne Traumgruppe, aber wat willste machen.
Für alle 4 Schland-Teams sollte in Normalform das Achtelfinale aber winken.

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich:
Insgeheim rechne ich ein wenig damit, dass das Spiel in Moskau ob der polit. Situation nicht stattfindet und ZSKA aus dem Wettbewerb genommen wird.

Stebbard
29.08.2014 11:31

Wenn man sich anschaut, wie sehr die UEFA die Regelverstöße des russischen Verbandes hinsichtlich der Vereine der Krim toleriert, dann glaube ich nicht, dass das geschehen wird. Eher wird es Ausweichspielorte geben.

duffyduck
29.08.2014 11:45

Donezk spielt in Lwiw, ist schon bekannt und Moskau wird ganz sicher in Moskau spielen, da besteht keine Gefahr und alles andere interessiert die UEFA nicht.

Stebbard
29.08.2014 11:48

Oder so. Aber ja, solange die Sicherheit der Spiele nicht akut gefährdet ist, werden sie nicht eingreifen. Ein Ansatzpunkt wäre halt der Regelverstoß des Verbandes, aber, wie gesagt, dort scheint die UEFA beide Auge zuzudrücken.

sunjb
29.08.2014 11:48

Und das ist für einen Fußballverband ja auch gut so. Für Scharfmacherei haben wir die Nato.

wsk253
wsk253
29.08.2014 12:29

Hier stand Mist. Man sollte alles lesen, bevor man nen Kommentar abgibt, sorry!

FBG
29.08.2014 12:54Supporter


blubb0r schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Schon wieder den uninteressantesten englischen aber sportlich gefährlichen Scheich-Club...
In Moskau dürfte ja ein 18 Uhr-Spiel sein... auch kacke.
Nicht gerade ne Traumgruppe, aber wat willste machen.
Für alle 4 Schland-Teams sollte in Normalform das Achtelfinale aber winken.

Zitat anzeigen



Ganz ehrlich:
Insgeheim rechne ich ein wenig damit, dass das Spiel in Moskau ob der polit. Situation nicht stattfindet und ZSKA aus dem Wettbewerb genommen wird.

Zitat anzeigen



[addsig]

blubb0r
29.08.2014 13:13


Stebbard schrieb:
Wenn man sich anschaut, wie sehr die UEFA die Regelverstöße des russischen Verbandes hinsichtlich der Vereine der Krim toleriert, dann glaube ich nicht, dass das geschehen wird. Eher wird es Ausweichspielorte geben.

Zitat anzeigen



Da hast du natürlich auch nicht unrecht.

Aber je nach dem, wie sich das entwickelt, halte ich eine Absage weiterhin für nicht unrealistisch.

juli666
juli666
16.09.2014 15:11

Schöne Tour durch Nizza und über die Rennstrecke mim Cabrio gemacht und jetzt bissel am Strand mit den anderen feiern und heute Abend endlich EUROPAPOKAL!!!

Anzeige
Anzeige