Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 701 von 708 »
hermannsson
17.09.2015 22:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Lustiges Interview, sie ist ordentlich verarscht worden. Kurz drüber gelacht und gut. Wieso ist das jetzt schlimm, dass die Gute keine Ahnung und null Interesse an Fußball zeigt? Das ist x mal sympathischer, als die ganzen Heinis mit ihrem Lametta und den Perücken, die bei jeder WM und EM für vier Wochen Interesse heucheln.

Zitat anzeigen



Niemand weiß ob sie nicht auch Lametta besitzt. Aber danke, das du das aussprichst was ich gerade dachte.

Angel_of_Death
17.09.2015 22:59

Ich hab nirgendwo gesagt, dass das Schlimm ist...hab lediglich meine Meinung über diese "Berufsgruppe" zum Ausdruck gebracht. Einige Leute kommen dadrauf halt nicht klar

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2015 23:04Supporter

Ich hab dich auch nicht direkt angesprochen. Hab's nur ganz allgemein gehalten.

Was jetzt an ihrer Berufsgruppe nicht so passend ist, frag ich mich jetzt trotzdem.

SaThan
17.09.2015 23:12


DiebelsAlt83 schrieb:
Lustiges Interview, sie ist ordentlich verarscht worden. Kurz drüber gelacht und gut. Wieso ist das jetzt schlimm, dass die Gute keine Ahnung und null Interesse an Fußball zeigt? Das ist x mal sympathischer, als die ganzen Heinis mit ihrem Lametta und den Perücken, die bei jeder WM und EM für vier Wochen Interesse heucheln.

Zitat anzeigen


DAS meinte ich

scooterfan
scooterfan
17.09.2015 23:16

Ich habe rein gar nichts gegen die Dame. Ich bin nur überrascht, wie man das, als in Deutschland lebende Person, nicht auf dem Schirm haben kann.
Klar vergisst man Sachen, die man 1x hört und die einen nicht interessieren. Aber wie konnte man dem den komplett aus dem Weg gehen?? Und irgendwann weiß ich auch etwas, was mich nicht interessiert...

maggot15
17.09.2015 23:30

Habt ihr eigentlich alle das Video nicht gesehen? Sie sagt doch am Ende, dass sie das sogar gesehen hat, als Schürrle ihr erzählt, dass sie Weltmeister geworden sind

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.09.2015 00:06Supporter

Sie hat es trotzdem nicht auf dem Schirm. Ja mei. Sie wird halt auch arg verarscht und ist wohl leicht aus dem Konzept. Ich wollt da mal andere reagieren sehen.

SaThan
18.09.2015 15:52


Ich hab statt Sandra früher immer Sarah verstanden, was es mit fünf zu meinem Lieblingslied gemacht hat

Anzeige
Anzeige