Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 700 von 708 »
maggot15
17.09.2015 15:07

RocketbeansTV

Edit: Aber hätte ja nicht erwartet, dass das so eine Reichweite erhält

RaRFan92
17.09.2015 15:11

Die arme Sofia...ursprünglich war das übrigens mit Simon geplant, der auch wenig bis keine Ahnung von Fußball hat

maggot15
17.09.2015 15:16


RaRFan92 schrieb:
Die arme Sofia...ursprünglich war das übrigens mit Simon geplant, der auch wenig bis keine Ahnung von Fußball hat

Zitat anzeigen


"Nee, ich hab doch keine Ahnung von CS, lass das jemanden mit Ahnung machen"

wsk253
wsk253
17.09.2015 16:08

Schön, dass es die Runde macht.

Mit Simon wäre aber wohl auch recht witzig, aber mit Sofia wirkt es durch ihrer Art schon ziemlich lustig

-Mit der NM wurden wir Weltmeister

-Voll gut. Kann man mal machen

Angel_of_Death
17.09.2015 16:10

Beweist definitiv, dass man absolut nichts können muss, um youtube Star zu werden

RaRFan92
17.09.2015 16:15


Angel_of_Death schrieb:
Beweist definitiv, dass man absolut nichts können muss, um youtube Star zu werden

Zitat anzeigen



Erstens - keine Youtubestars, sondern primär jetzt auf twitch vertreten, zweitens muss sie für ihren Job nicht wissen, wer André Schürrle ist - Fußball ist nicht der Fokus der Rocketbeans, sondern Gaming. Und drittens kann eben diese Sofia sogar mehr als die anderen Nasen da, z.B. den Tough Mudder beenden

Angel_of_Death
17.09.2015 16:30

1. Was auch immer twitch ist
2. Sag ja nicht, dass man ihn kennen muss, aber nicht zu wissen, dass die deutsche Nationalelf letztes Jahr Weltmeister war, ist schon recht panne.
3. Interviews auf einem einigermaßen ansprechenden Niveau kann sie schon mal nicht. Aber gut, hätt ich jetzt auch nicht erwartet

maggot15
17.09.2015 16:31

@RaRFan: Lass gut sein, der Angel trollt viel zu gerne, um sich davon überzeugen zu lassen

DaHero
17.09.2015 16:55

Den Tough Mudder beenden ist jetzt in wie fern eine Jobqualifikation, wenn man nicht gerade Fitnesstrainer ist?

wsk253
wsk253
17.09.2015 18:23


maggot15 schrieb:
@RaRFan: Lass gut sein, der Angel trollt viel zu gerne, um sich davon überzeugen zu lassen

Zitat anzeigen



Genau. Ein großer (Youtube) Topf und alle rein. Ist schön einfach



DaHero schrieb:
Den Tough Mudder beenden ist jetzt in wie fern eine Jobqualifikation, wenn man nicht gerade Fitnesstrainer ist?

Zitat anzeigen



Sie bekleidet meines Wissens keine redaktionelle Position in der Firma. Ihre Unwissenheit wurde, wie man unschwer erkennen kann, von den Kollegen zum Zwecke der Belustigung ausgenutzt, also 5 Minuten vorher Zettel in die Hand gedrückt und gesagt: Mach mal. Das ist in erster Linie witzig und man sollte daraus keine Rückschlüsse auf die berufliche Qualifikation o.ä. ziehen. Ich denke dass ist auch das was RaRFan 92 ausdrücken wollte.
Der Hinweis mit Tough Mudder befähigt niemanden zu einem Job, es war nur ein beliebiger FunFact zu ihrer Person und soll keine Befähigungen nachweisen.

Internet

RaRFan92
17.09.2015 20:33

So isses. Ich wollte nur ein ähnlich sinnloses Argument zur Untermauerung ihrer beruflichen Qualität als Redakteurin und gelegentlich Moderatorin bringen, wie Angel eins gebracht hat um ihr selbige abzusprechen. Zu wissen, wer André Schürrle ist, ist reichlich irrelevant für eine Gamesredakteurin. Und ob selbst Leute, die ihn vom Namen her kennen, im Interview dann auch erkannt hätten (besonders, wenn sie vorher andere Informationen erhalten), sei auch mal dahin gestellt. Ansonsten verhielt es sich in der Tat so, als dass fünf Minuten vorher einen vorbereiteten Zettel mit "Fakten" bekommen hat, auf die sie sich dann - wie jeder Moderator - verlässt.

SaThan
17.09.2015 20:50


scooterfan schrieb:
Bleibt noch das nicht Wissen, dass Deutschland Weltmeister wurde...

Zitat anzeigen


Wenn man sich halt null für Fußball interessiert, warum ist das dann so schlimm? Meiner Meinung nach ist das immer noch ehrlicher, als die Leute, die bei jeder WM zum "größten Fan" ihrer Mannschaft werden, obwohl sie sonst nichts mit der Sportart zu tun haben (wo ich mich leider selbst nicht ganz ausschließen kann).

big_arno_style
17.09.2015 21:00

Sagen wir es mal so: wer im letzten Jahr nicht mitbekommen hat, das Deutschland Weltmeister geworden ist...

... der... ähm... führt ein besonderes Leben!

SaThan
17.09.2015 21:05

Man muss es ja nicht nicht mitbekommen haben, aber wens schlichtweg nicht interessiert, vergisst es halt auch schnell mal. Ich finde da persönlich nichts unglaubliches dran

RaRFan92
17.09.2015 21:41


scooterfan schrieb:
Bleibt noch das nicht Wissen, dass Deutschland Weltmeister wurde...

Zitat anzeigen



Ich weiß auch nicht, wer welche Goldmedaillen bei Olympia geholt oder den Superbowl gewonnen hat. Das hab ich vielleicht mal mitbekommen, aber weil es mich nicht interessiert, ist das irgendwann halt auch ausm Gedächtnis gelöscht. Geht auch mit ner Fußballweltmeisterschaft.

MyChemGD1234
17.09.2015 21:46

Ich find den Ringrocker Chat immer ganz lustig. Also ab und zu. Manchmal.

HybridSun95
HybridSun95
17.09.2015 21:47


RaRFan92 schrieb:


scooterfan schrieb:
Bleibt noch das nicht Wissen, dass Deutschland Weltmeister wurde...

Zitat anzeigen



Ich weiß auch nicht, wer welche Goldmedaillen bei Olympia geholt oder den Superbowl gewonnen hat. Das hab ich vielleicht mal mitbekommen, aber weil es mich nicht interessiert, ist das irgendwann halt auch ausm Gedächtnis gelöscht. Geht auch mit ner Fußballweltmeisterschaft.

Zitat anzeigen



!

scooterfan
scooterfan
17.09.2015 22:14


HybridSun95 schrieb:


RaRFan92 schrieb:


scooterfan schrieb:
Bleibt noch das nicht Wissen, dass Deutschland Weltmeister wurde...

Zitat anzeigen



Ich weiß auch nicht, wer welche Goldmedaillen bei Olympia geholt oder den Superbowl gewonnen hat. Das hab ich vielleicht mal mitbekommen, aber weil es mich nicht interessiert, ist das irgendwann halt auch ausm Gedächtnis gelöscht. Geht auch mit ner Fußballweltmeisterschaft.

Zitat anzeigen



!

Zitat anzeigen



Der Vergleich hinkt doch gewaltig. Ich muss jetzt wohl nicht die Ausmaße der Berichterstattung über die angesprochenen Events miteinander vergleichen, um Euch aufzuzeigen, dass das Welten auseinander liegt??

MrElke
17.09.2015 22:42

Tut trotzdem nichts zur Sache.
Themen die einen nicht interessieren, können noch so viel in den Medien kommen, man merkt es sich nicht.

Wer nichts mit dem Sport zu tun hat den juckt es auch nicht.

Find daran null schlimm.

Zudem hockt nicht jeder dauernd an den Nachrichten bzw achtet man (wie ich z.b. ) gar nicht erst auf die Dinge die für einen selbst irrelevant sind.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.09.2015 22:52Supporter

Lustiges Interview, sie ist ordentlich verarscht worden. Kurz drüber gelacht und gut. Wieso ist das jetzt schlimm, dass die Gute keine Ahnung und null Interesse an Fußball zeigt? Das ist x mal sympathischer, als die ganzen Heinis mit ihrem Lametta und den Perücken, die bei jeder WM und EM für vier Wochen Interesse heucheln.

Anzeige
Anzeige