Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 589 von 708 »
Rhapsode
Rhapsode
06.03.2012 23:00

schon lang her, dass ich das video zum ersten mal gesehen hab. Aber der Typ hat echt Eier, das hätt ich mich nicht getraut mit der Tanke.

tobiwan42
06.03.2012 23:02

Ich seh grad erst, wie alt das schon is Hatte das vor ein paar Wochen das erste mal gesehen.

scooterfan
scooterfan
13.03.2012 17:11

dann will ich doch gerade mal an die zwei legendären jungs erinnern:

TheSchnitzel
17.03.2012 10:53

16 HOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSS!!!!!
Bei 1:47 konnte ich wirklich nicht mehr, wie er da abmosht!!!

masterofdisaster666
17.03.2012 14:41


scooterfan schrieb:
dann will ich doch gerade mal an die zwei legendären jungs erinnern:

Zitat anzeigen



im internet geht nichts verloren... das video hab ich vor ca. 10 jahren das erste mal gesehen.

Crossoveraner
19.03.2012 20:24


TheSchnitzel schrieb:
16 HOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSS!!!!!
Bei 1:47 konnte ich wirklich nicht mehr, wie er da abmosht!!!

Zitat anzeigen




Dieser Terry oder wie der heißt, der ist ein Thunder der ganz Besonderlichkeiten eines Jedimasters, der auch ohne Bierschampooundduschgel Leben retttett!
aaaaaaaaaaa, ich hör grad ThunderAC/DC
!
Respekt, so war ich körperlich nur ganz davor in ganz
etwa, ha-ha-früher!


Nachricht geändert von Crossoveraner am 19.03.2012 21:01 Uhr

Crossoveraner
19.03.2012 20:47




Mit solch einer Kraft-Jean-Claude-Machine-Of-Power kannte ich auf´m Rock am Ring´2010, dieser Actionjackson of tarantino-von uns ..........................................................................................................................dieser zu cooole mit uns paar von vielen Zeltplatzterroristen Frisbee im Kreis gespielt wier coolen Action hattenhatten und in der Nacht zu dritt(einsam) amm Fassfeuer zu der Musik(wie Pink Floyd oder Skindred mit Metallica(so ein Musik zu später Stunde war das)(kennt jeder hoffentlich, ............................................................................................................,mit meinen damaligen sechs Drummschticks, es geht mir nur 2.driettel mit jeweils zwei Drummsticks plaaweg sind ich vermute das meiner nicht im Fass gebrannt hatte, geht gar nicht!, sorry ich bin pippie[addsig]

Crossoveraner
19.03.2012 21:24


Edit: Von Drei Zweier-Drummschdicks, sind zwei Paare verloren, durch die Brunst oder so anders, diese später leder nix mehr wußten obwohl vorher alles nirgendas ich sie vom Baum wie ein Eichhörnschen angerölpst hätte, dabei wollte dieses Eichgorikacka nur Scheiß3, Fuckof, sorry für mein turetartigegaaasas!

Krimi zum Weltuntergang zur FREUDE alllle r ENGEL und so

....ich weiß: es LEBEN uns überleben ugga explosion und keiner woill wasss s wissssen.

Beispöl: Fukushima ist niemals schön zu redebn[addsig]

Anzeige
Anzeige