Lustiges im Internet

eröffnet von KornFlake84 am 22.01.2004 13:37 Uhr
17.683 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

17.683 Kommentare
« Seite 590 von 708 »
Crossoveraner
19.03.2012 21:55



ab 21achtundreisischunn ohne Scheiß!


Genau nur zwischen den blöden Zeilen lesen und ein höfliches-nicht-blödeswärltunngang, ollé, olé und auch ohne weggebummstest Olé, das is ismir von dieser Ossietante - Armee feucht icjn de Arsch zu Blöd, aber mir ist aufgefallen Fickfehler bleiben Fickfehler sind nur Modepüppschenenen aus der STRAße kratzt und die gleichen von Sorten dürfen nicht mehr weitermachen, nur das solche Geld-unfdd Machtgeile Fickfehler denkeneken auf Kocks die Weltherrschhaft, denn dies wollen solche Potscheundfickfehler und dafür
[addsig]

Crossoveraner
19.03.2012 21:59


Sorry für den roten Knopf, aber hey wier leben alle,den Rest werde ich von meiner verlogogenen Seite eliminieren [addsig]

Crossoveraner
19.03.2012 22:06


Diese verlogene Seite war ich niemals, nur wie soll man eienen Overkill verhindern und so weiter[addsig]

Crossoveraner
19.03.2012 22:09


.Noch so ein blödes Modepüppschen zerstöre ich durch mmmeim Augenstrahrhl Du blöde Hafoku!





[addsig]

Crossoveraner
19.03.2012 22:21


:::iCH HOERE Aauch Goa, bis gleich Ihr Rockkoxxxen wie mich, bis gleich auf Ringrocker, in sieben Minuten
[addsig]

danus
19.03.2012 22:31

ich fass mal zusammen





Crossoveraner schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
16 HOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRSSSSSSS!!!!!
Bei 1:47 konnte ich wirklich nicht mehr, wie er da abmosht!!!

Zitat anzeigen




Dieser Terry oder wie der heißt, der ist ein Thunder der ganz Besonderlichkeiten eines Jedimasters, der auch ohne Bierschampooundduschgel Leben retttett!
aaaaaaaaaaa, ich hör grad ThunderAC/DC
!
Respekt, so war ich körperlich nur ganz davor in ganz
etwa, ha-ha-früher!


Nachricht geändert von Crossoveraner am 19.03.2012 21:01 Uhr

Zitat anzeigen




Crossoveraner schrieb:


Mit solch einer Kraft-Jean-Claude-Machine-Of-Power kannte ich auf´m Rock am Ring´2010, dieser Actionjackson of tarantino-von uns ..........................................................................................................................dieser zu cooole mit uns paar von vielen Zeltplatzterroristen Frisbee im Kreis gespielt wier coolen Action hattenhatten und in der Nacht zu dritt(einsam) amm Fassfeuer zu der Musik(wie Pink Floyd oder Skindred mit Metallica(so ein Musik zu später Stunde war das)(kennt jeder hoffentlich, ............................................................................................................,mit meinen damaligen sechs Drummschticks, es geht mir nur 2.driettel mit jeweils zwei Drummsticks plaaweg sind ich vermute das meiner nicht im Fass gebrannt hatte, geht gar nicht!, sorry ich bin pippie

Zitat anzeigen




Crossoveraner schrieb:


Edit: Von Drei Zweier-Drummschdicks, sind zwei Paare verloren, durch die Brunst oder so anders, diese später leder nix mehr wußten obwohl vorher alles nirgendas ich sie vom Baum wie ein Eichhörnschen angerölpst hätte, dabei wollte dieses Eichgorikacka nur Scheiß3, Fuckof, sorry für mein turetartigegaaasas!

Krimi zum Weltuntergang zur FREUDE alllle r ENGEL und so

....ich weiß: es LEBEN uns überleben ugga explosion und keiner woill wasss s wissssen.

Beispöl: Fukushima ist niemals schön zu redebn

Zitat anzeigen




Crossoveraner schrieb:



ab 21achtundreisischunn ohne Scheiß!


Genau nur zwischen den blöden Zeilen lesen und ein höfliches-nicht-blödeswärltunngang, ollé, olé und auch ohne weggebummstest Olé, das is ismir von dieser Ossietante - Armee feucht icjn de Arsch zu Blöd, aber mir ist aufgefallen Fickfehler bleiben Fickfehler sind nur Modepüppschenenen aus der STRAße kratzt und die gleichen von Sorten dürfen nicht mehr weitermachen, nur das solche Geld-unfdd Machtgeile Fickfehler denkeneken auf Kocks die Weltherrschhaft, denn dies wollen solche Potscheundfickfehler und dafür

Sorry für den roten Knopf, aber hey wier leben alle,den Rest werde ich von meiner verlogogenen Seite eliminieren


Diese verlogene Seite war ich niemals, nur wie soll man eienen Overkill verhindern und so weiter


.Noch so ein blödes Modepüppschen zerstöre ich durch mmmeim Augenstrahrhl Du blöde Hafoku!


::iCH HOERE Aauch Goa, bis gleich Ihr Rockkoxxxen wie mich, bis gleich auf Ringrocker, in sieben Minuten

Zitat anzeigen

Crossoveraner
19.03.2012 22:35


Du hast sowas von RECHT, wer den Witz nicht versteht, der besser geht ohne seinen schleimrigsten Bolsten aus der Filmindustrieh kolbend im Gedangenkang als von Vorne![addsig]

Schmiddie
Schmiddie
23.03.2012 13:26



Das ist alles nur geklaut eh-oh-eh-oh, das ist alles garnicht deines. Das ist alles nur geklaut und gestohlen und gezogen und geraubt, entschuldigung das hab ich mir erlaubt

Anzeige
Anzeige