Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 659 von 673 »
blubb0r
21.08.2016 20:27

Top Secret läuft auf ProSieben MAXX

Jeder, der Nackte Kanone, Loaded Weapon oder Hot Shots mag, wird diesen Film lieben.

roxar
roxar
21.08.2016 20:49

Solche Filme mag ich überhaupt nicht Smiley
Aber sicher besser als der Tatort den Micha schauen will Smiley
Ich hab hier aber irgendnen Stream von irgendwelchen LoL Championships dran ohne das geringste davon zu verstehen.... Auch nicht besser Smiley

TheRealFarinU
22.08.2016 10:40

Ich fand den Tatort jetzt aber gar nicht mal so schlecht. Manche Dialoge waren halt ziemlich billig, aber sonst ging es. Aber hier im Forum guckt es eh doch jeder nur um dann zu schreiben wie scheiße es doch wieder war Smiley

LoL Meisterschaften angucken geht auch immer, macht mir persönlich großen Spaß und klar wenn man es noch nie gespielt hat, kann man es auch nicht verstehen- ist allerdings auch nicht so schwer

WupperMetaler95
WupperMetaler95
30.08.2016 20:57

Ich hätte nicht gedacht das man wirklich einen Nachfolger für Homers Stimme finden kann aber ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Klar, es ist schon noch sehr ungewohnt aber ich denke mit der neuen Stimme kann man sich gut anfreunden auch wenn Norbert Gastell natürlich für immer der Homer bleiben wird mit dem man groß wurde. Smiley

LautStark
30.08.2016 21:25


TheRealFarinU schrieb:
Ich fand den Tatort jetzt aber gar nicht mal so schlecht. Manche Dialoge waren halt ziemlich billig, aber sonst ging es. Aber hier im Forum guckt es eh doch jeder nur um dann zu schreiben wie scheiße es doch wieder war Smiley

Zitat anzeigen



Ach egal, obs gut oder schlecht war. Drübernreden ist immer lustig xD
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob mich am letzten Tatort mehr verstört, dass er sich den Titel bei Odyssee im Weltall geklaut hat oder dass, sofern irgendwann einmal eine deutsche Version von Skynet auf die Menschheit losgeht, das Zentrum der Zerstörung ausgerechnet im Schwabenländle liegt. Fehlt nur noch, dass ne genmanipulierte Riesenechse aus der Baustelle vom Stuttgarter Bahnhof rausgekrabbelt kommt.

Gizmo953
Gizmo953
17.09.2016 23:59Supporter

Selbst um 12 Uhr noch so viel verdammte Werbung...erst wird in der Hälfte von Spiel 10 Werbung gemacht und dann eine viertel Std später bei Beginn von Spiel 11 schon wieder Smiley

Nightmare119
Nightmare119
24.09.2016 18:08·  Bearbeitet

Hat wer Sport1 US? Habt ihr Ton? Ich nicht, jedes andere Programm geht..

E: Grad die Einblendung bezüglich Tonproblemen Smiley

roxar
roxar
10.10.2016 22:24·  Bearbeitet

Gleich (22.25 Uhr) wird citizenfour, der oscarprämierte Dokumentarfilm von Laura Poitras über Edward Snowden und die NSA-Enthüllungen, auf 3sat gezeigt.

Gizmo953
Gizmo953
15.10.2016 21:43·  BearbeitetSupporter

4 spiele durch, 3. Werbung Smiley Smiley


Edit: 30min später die nächste Werbung Smiley 20min Sendung, 10min Werbung...und das im Wechsel

Borisland
15.10.2016 23:12

In den Werbepausen mittlerweile Wäsche aufgehängt, gegessen und unabhängig davon 30 Minuten Videos gesehen - läuft bei denen Smiley

snookdog
snookdog
17.10.2016 19:43·  Bearbeitet

Die ARD zeigt heute um 20:15 Terror - Ihr Urteil.

Es geht um die Gerichtsverhandlung gegen einen Piloten, der ein entführtes Flugzeug eigenmächtig abgeschossen hat. Die Entführer haben damit gedroht, die Maschine in ein vollbesetztes Stadion zu lenken.

Der Clou an der Sache ist, dass der Zuschauer per Internet oder Telefon darüber entscheiden kann, ob der Angeklagte schuldig gesprochen wird.

Ich finde das Konzept ziemlich gut und bin schon gespannt wie es umgesetzt wird. Anschließend wird bei Hart aber Fair mit Experten diskutiert.


24.10.2016 21:58

Kann mir jemand das Ende des ZDF Krimis erklären?
Ich bin da zu doof zu. Bei Facebook gibt's auch nur fragende Zuschauer Smiley

MuffPotter87
24.10.2016 22:02·  Bearbeitet

Bewusst offen gelassen. Scheinbar hatte er was mit der Nachbarin und die 2 haben den Mord durchgeführt. Die Nachbarin war wohl die Frau auf den Fotos aus Spanien und nicht die Ehefrau. War eun richtig guter Krimi

schlafmuetze
schlafmuetze
24.10.2016 22:47


MuffPotter87 schrieb:
Bewusst offen gelassen. Scheinbar hatte er was mit der Nachbarin und die 2 haben den Mord durchgeführt. Die Nachbarin war wohl die Frau auf den Fotos aus Spanien und nicht die Ehefrau. War eun richtig guter Krimi

Zitat anzeigen


ja, war echt überraschend gut...bis zu seiner frage, ob er ein zweites mal für das gleiche verbrechen angeklagt werden kann, falls die leiche gefunden werden würde, dachte ich echt, seine frau würde alles nur vortäuschen...

Anzeige
Anzeige