Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 658 von 673 »
Hammerlein85
08.05.2016 01:06


Nikrox schrieb:
Bei Schlag den Star kommt heute irgendwie keine Spannung auf. Die einzelnen Spiele leider doch oft zu eindeutig. Und irgendwie fehlt der Biss zwischen den beiden...

Edit: Und die Werbung jede 5min hilft auch nicht gerade den Spannungsbogen oben zu halten

Zitat anzeigen



Da muss ich zustimmen, Werbung gefühlt nach jedem Spiel. Spannung auch gleich null, dafür hat wenigstens der richtige gewonnen.
Und vom Buschi sind wir auch enttäuscht, heute hatte unser Buschi-Trinkspiel Premiere, der Start war sehr gut, 2 Schnäpse pro Spiel, hat dann aber leider nachgelassen.
Ohne Raab hat das alles keinen Reiz mehr.
Hoffe der Arne spendet das Geld wenigstens an seine Stiftung!

Nikrox
Nikrox
08.05.2016 01:10Supporter


Hammerlein85 schrieb:
Hoffe der Arne spendet das Geld wenigstens an seine Stiftung!

Zitat anzeigen

Das finde ich auch etwas seltsam. Wenn sie es spenden würden (also auch der Gewinner von der letzten Show), warum sagen sie es dann nicht am Ende? Das macht dann so den Eindruck, als würde es in der eigenen Tasche landen.
Aber gut, die Leute von Friedrich hatten ja alle schon die Stiftungs-Shirts an, dann wird das wohl auch dahin gehen...

Jathen
19.06.2016 20:21

ESL one dota Finale aus Frankfurt live auf Sport1
2h zu spät und schreckliches casting.

snookdog
snookdog
19.06.2016 20:49

Clever, ausgerechnet Dota zu zeigen. Ist ja gar nicht schwer zu verstehen.

blubb0r
19.06.2016 21:17

Heute Abend um 23:30 Uhr kommt eine Dokumentation aus dem Silicon Valley von Claus Kleber.
Geht u.a. um die Projekte, die Google finanziell unterstützt/vorantreibt wie z.B. Breitband Internet mit Heißluftballon-ähnlichen Dingern in die entlegensten Landbezirke bringen oder halt auch automatisches Fahren

Sah in der Vorschau beim Lanz sehr interessant aus.

Jathen
19.06.2016 22:28


snookdog schrieb:
Clever, ausgerechnet Dota zu zeigen. Ist ja gar nicht schwer zu verstehen.

Zitat anzeigen


Ich hab leicht reden, zocken dota seit mehreren Jahren. Aber ich frage mich wirklich, wer das auf Sport1 schaut. Ich bin auch lieber direkt zurück aufn ingame Client / twitch. Abgesehen davon, dass es für moba unerfahrene einfach zu viel auf einmal ist, um dem Geschehen folgen zu können. Aber genug offtopic.

E: dota >> lol

blubb0r
28.06.2016 23:56

Sehr kluge Frau gerade bei Markus Lanz, die über Social Media Entwicklung (alles, was im internet steht, stimmt) und die Meinungsmache durch google redet...

Campi1995
29.06.2016 00:53

Eben lief das Staffelfinale der dritten Staffel von Blacklist.. Mich hat bis heute noch keine Serie so in ihren Bann gezogen, wie diese.. Wers noch nicht gesehen hat, unbedingt reinschauen.. James Spader spielt einfach nur großartig

masterofdisaster666
29.06.2016 08:48

Staffel 1 fand ich auch super, bei Staffel 2 bin ich irgendwo in der Mitte, hab aber schon länger nicht mehr geschaut, weil mich die Serie nicht mehr so mitreißt wie noch in Staffel 1.

blubb0r
11.07.2016 22:23·  Bearbeitet

ARD gerade.. zu den Silvestervorfällen in Hamburg/Köln

Wahnsinn, wie schwer es ist, da zu ermitteln..

Icon1Cove gefällt das
Diablo0106
12.07.2016 00:04


hermannsson schrieb:
www.zdf.de

Sascha Bisley hat ne sehr gute Doku über Hooligans u.a. gedreht. Sehr empfehlenswert.

Zitat anzeigen


Gerade noch angeschaut, wirklich sehr interessant. Dieser Hooligan "Alex" ist ja völlig krass.

blubb0r
06.08.2016 23:02

"Crossfire Hurricane" auf ARTE

Klasse Doku über die Stones, Wahnsinn, was die alles genommen haben und die leben immer noch Smiley

Kann ich auch jedem auf arte+7 empfehlen!

Anzeige
Anzeige