Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 584 von 673 »
martinzinnecker
18.09.2014 22:41

Wurden die nackten auf der Insel abgesetzt? Kommt nächste Woche wieder House?!?

Kaan
Kaan
22.09.2014 02:13AdminSupporter

Ich habe jetzt erstmals Cloverfield gesehen. Der wurde doch ziemlich niedergemacht, oder? Klar, Story und Charaktere sind so lala... Aber ich weiß nicht, wann mich ein Film zuletzt so gefesselt hat...

martinzinnecker
22.09.2014 07:22


Kaan schrieb:
Ich habe jetzt erstmals Cloverfield gesehen. Der wurde doch ziemlich niedergemacht, oder? Klar, Story und Charaktere sind so lala... Aber ich weiß nicht, wann mich ein Film zuletzt so gefesselt hat...

Zitat anzeigen



Ach was, wirklich zerrissen wurde der Film nicht.

Ich finde den auch nicht schlecht, der Film spielt ganz klar mit den 9/11 Ängsten, die Aufnahmen sind teilweise extrem ähnlich.
Cloverfield ist ja auch ein ähnlicher militärischer Begriff wie Ground Zero.
Sehr wahrscheinlich symbolisiert das Monster den Terrorismus, so wie in Hollywood schon immer wieder Ausserirdische die Rolle des doch sehr menschlichen Feindes einnehmen mussten.

Der Film hat nach der ersten halben Stunde ein ganz ordentliches Tempo und der Einsatz der Kamera ist auch nicht übertrieben.

J.J. Abrams spricht zur Zeit offen über eine Fortsetzung, ich bin gespannt.

Kaan
Kaan
22.09.2014 10:42AdminSupporter

Ich hab da mehr nen Godzilla Abklatsch drin gesehen. Aber wenn man das alles mal außen vor lässt waren das schon beeindruckende Bilder und die ganze Atmosphäre die da erzeugt wird hat mich so gepackt, dass ich mich selbst dabei ertappt habe, wie ich einfach nur auf den Fernseher starre. Das hatte ich schon lange nicht mehr.

Anzeige
Anzeige