Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 583 von 673 »
martinzinnecker
16.09.2014 15:22

In Sachen Verfügbarkeit sind in Deutschland Maxdome, Prime Instant Video und Watchever vorne. Von allen drei Diensten gibt es neben der Webversion Apps für Smart-TV-Geräte, für Android- und iOS-Geräte, außerdem für die Spielkonsolen Xbox 360, Playstation 3 und Playstation 4. Maxdome und Prime Instant Video gibt es auch auf der Xbox One, Watchever nicht. Maxdome, Sky Snap und Watchever unterstützen Googles TV-Stick Chromecast, Prime Instant Video läuft natürlich auch auf Amazon-Geräten wie dem Kindle Fire.

Sky-Snap-Kunden haben insgesamt die geringsten Möglichkeiten, das Angebot zu nutzen. Der Dienst läuft neben Samsung-Smart-TVs im Browser, per Chromecast und auf dem iPad und iPhone. Android-Geräte werden nur wenige unterstützt, darunter Samsung-Galaxy-Smartphones. Apps für die Spielkonsolen gibt es bei Sky Snap nicht.

Zitat anzeigen



Die Anbieter (noch ohne Netflix) im Vergleich

capHowdy
16.09.2014 16:16


m-e schrieb:
hier gibt's eine liste aller zZ verfügbaren serien. dazu kommt noch n haufen filme.

Zitat anzeigen



Liest sich im ersten Moment natürlich großartig, nur auf die Verfügbarkeit der jeweiligen Staffel kommt es an! (Sons of Anarchy z.b. nur bis inkl. Staffel 3)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.09.2014 16:22

Wollte ich auch schon sagen. Ich bin ja mit Watchever grundlegend zufrieden. Aber bis da mal neue Staffeln kommen muss man Quasi die alte noch mal schauen weil man davon nix mehr weiß.

Kaan
Kaan
16.09.2014 16:35AdminSupporter

Die Liste von Spiegel stimmt bzgl. der Staffeln nicht mit meiner Erfahrung bei Amazon überein. Dort sind die Staffeln 1-5 von Breaking Bad genannt. Es ist aber nur die erste Staffel im Rahmen der Amazon Prime Mitgliedschaft frei verfügbar, die restlichen muss man gegen Gebühr ausleihen. Und das ist bei verdammt vielen Serien bei Amazon so. Auf den Dienst könnte ich gerne verzichten und weiterhin nur die Expresslieferung bei Bestellungen beanspruchen.

JediJoda
16.09.2014 16:41


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wollte ich auch schon sagen. Ich bin ja mit Watchever grundlegend zufrieden. Aber bis da mal neue Staffeln kommen muss man Quasi die alte noch mal schauen weil man davon nix mehr weiß.

Zitat anzeigen


Allerdings. Supernatural ist im Free auf Deutsch bei Staffel 8 oder 9. bei watchever bis 3

martinzinnecker
16.09.2014 18:21

Ich bekomme bei Netflix seit ner Std. folgende Meldung

Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Zitat anzeigen



IndieCaro
IndieCaro
16.09.2014 19:12

Guckt hier jemand die Höhle der Löwen? Finde das echt gut, hätte ich nicht gedacht

tschenneck
16.09.2014 19:25


IndieCaro schrieb:
Guckt hier jemand die Höhle der Löwen? Finde das echt gut, hätte ich nicht gedacht

Zitat anzeigen



Hier, heute geht CL vor, aber gefällt mir sehr die Sendung

martinzinnecker
16.09.2014 19:36


martinzinnecker schrieb:
Ich bekomme bei Netflix seit ner Std. folgende Meldung

Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



andere email-adresse und es ging

drittletzte folge breaking bad ist ein guter start

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.09.2014 19:52Supporter


tschenneck schrieb:


IndieCaro schrieb:
Guckt hier jemand die Höhle der Löwen? Finde das echt gut, hätte ich nicht gedacht

Zitat anzeigen



Hier, heute geht CL vor, aber gefällt mir sehr die Sendung

Zitat anzeigen



Hab da mal reingeschaut und fand es trotz Sender recht interessant. Weiß nicht wieso. Aber heute bzw. in den nächsten Wochen ist Champions League, weshalb ich's wohl nicht weiter verfolgen kann.

capHowdy
16.09.2014 20:10

Erster Eindruck von Netflix:

Ich kann nur den Vergleich mit Maxdome ziehen (beides auf der PS4) und hier gewinnt Netflix in allen Belangen.

Die App. ist super schnell, die Filme & Serien gibt es zu 95% in HD (bei Maxdome gefühlt nur jeder zweite/ dritte Film) und für meine 8.99 bekomme ich 100% Inhalt. Bei Maxdome haben diverse Filme/ Serien immer extra gekostet (SD & HD zwischen 1.49€ und 4€)!

martinzinnecker
16.09.2014 20:12

Naja, die meisten Filme die auf Maxdome was kosten hast du aber bei Netflix dann gar nicht oder?
Die Filme für 4 Euro bei Maxdome ist doch eher mit dem PPV von Sky zu vergleichen.

capHowdy
16.09.2014 20:17

Doch, auf Anhieb waren einige dabei! Bei Maxdome kosten ja auch einige alte Filme (sowie neue Serien) in unregelmäßigen abständen etwas. Z.b. Cliffhanger, in dem einem Moment umsonst und eine Woche später für 1.99€ SD bzw. 2.99€ in HD zum "leihen".

Das die neuen Kinofilne, wie in der Videothek, Kosten ist mir klar.

martinzinnecker
16.09.2014 20:18

Das ist schon ein klarer Vorteil von Netflix gegenüber dem jetzigen Marktführer.

edit:
Hab mal etwas durchgeguckt, sind doch einige Filme dabei die man wirklich gucken kann und die noch nicht x-mal im TV liefen sowas wie Waltz with Bashir, slumdog millionär, Truman Capote, The Artist, The Hurt Locker, Into The Wild, The Ides of March, Warrior, The Wrestler, Memento, Brügge sehen... und sterben?, Winters Bone, Männer die auf Ziegen starren und natürlich SHARKNADO!!!

edit2: Sogar Only Lovers Left Alive ist dabei, der ist ziemlich neu und echt gut!

capHowdy
16.09.2014 21:03

Bis ich alle Serien durch habe die mich bei Netflix interessieren ist das Angebot sicher noch weiter gewachsen!

hamburgrocks
16.09.2014 23:08

So hab mich auch mal bei Netflix angemeldet.
Weiß einer wie das mit dem Kündigen ist?
Ich hab mal bei Audible ein kostenpflichtiges 3 Monats Abo im zweiten gekündigt und dann das hörbuch für den 3., obwohl bereits bezahlt, nicht mehr bekommen

Ist das da auch so, oder kann ich direkt vorsichtshalber schonmal kündigen und trotzdem den Monat weiter gucken?


martinzinnecker schrieb

edit: Was ein Start, House of Cards, von Netflix produziert, ist in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar weil die Rechte bei Sky liegen...

Zitat anzeigen



Bei mir sind beide Staffeln verfügbar

tschenneck
16.09.2014 23:27

Hab mir als Student jetzt mal 1 Jahr Prime Instant Video für 24€ gegönnt. Für 2€ im Monat bin ich derzeit mehr als zufrieden, Stream funktioniert auf PS3 und Laptop gut bis sehr gut (manchmal leichte Ruckler auf PS3, trotz 16000er DSL).
Angebot ist zufriedenstellend, sehr viele gute und bekannte Serien komplett und neue Episoden werden recht schnell hinzugefügt (Beispiele: Breaking Bad, Supernatural, Pastewka, Stromberg).
Filme gibt es auch einige hochkarätige (bisher nur das Horror-Genre genauer durchsucht).

capHowdy
16.09.2014 23:57


hamburgrocks schrieb:
So hab mich auch mal bei Netflix angemeldet.
Weiß einer wie das mit dem Kündigen ist?
Ich hab mal bei Audible ein kostenpflichtiges 3 Monats Abo im zweiten gekündigt und dann das hörbuch für den 3., obwohl bereits bezahlt, nicht mehr bekommen

Ist das da auch so, oder kann ich direkt vorsichtshalber schonmal kündigen und trotzdem den Monat weiter gucken?


martinzinnecker schrieb

edit: Was ein Start, House of Cards, von Netflix produziert, ist in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar weil die Rechte bei Sky liegen...

Zitat anzeigen



Bei mir sind beide Staffeln verfügbar

Zitat anzeigen



Zu 1)
Ja, Du kannst direkt Kündigen (Fristen gemä AGBs) kostenpflichtig wird es erst ab dem 16.10 und natürlich kannst Du nach Kündigung Deinen Gratismonat zu Ende Nutzen!

Zu 2)
Wurde hier schon angesprochen, Sky hat nur die (Exklusiv) Rechte an der aktuellen (3ten) Staffel daher findet man Season 1+2 bei Netflex.

Das ist das große Problem in Deutschland bei vielen Serien (SOA, GOT, TWD etc.) daher wird wohl kein Dienst jemals alle Staffeln (M)einer (Lieblings)Serie haben.

JediJoda
17.09.2014 03:03

beste neuste trash show gefunden "mein peinlichster sex-unfall"
warum hatte ich nicht früher ne sat-anlage und musste durchzeppen wegen werbung?

tschenneck
17.09.2014 16:39


JediJoda schrieb:
beste neuste trash show gefunden "mein peinlichster sex-unfall"
warum hatte ich nicht früher ne sat-anlage und musste durchzeppen wegen werbung?

Zitat anzeigen



This! So geil

Anzeige
Anzeige