Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.815 Kommentare - zuletzt von JestersTear

16.815 Kommentare
« Seite 582 von 673 »
tschenneck
15.09.2014 23:39

Seit Ende der Sommerpause geht's wieder bergauf mit TV Total, find ich
Bis jetzt jede Folge gesehen und eigentlich nie enttäuscht worden.

IndieCaro
IndieCaro
15.09.2014 23:56

der Nowitzki ist aber auch unfassbar sympatisch, finde ich.
Oder verkauft sich sehr gut

martinzinnecker
16.09.2014 08:55

Netflix ist heute gestartet, gibt nen kostenlosen Probemonat, werde ich heute Abend mal testen.

Aber ein richtiges Abo macht ohne die Möglichkeit anständig auf den TV zu streamen wenig Sinn, dazu habe ich noch Sky Go und weiß auch noch nicht wie ich das sinnvoll auf den Fernseher bekomme, Chromecast ist da ja keine Möglichkeit.

edit: Was ein Start, House of Cards, von Netflix produziert, ist in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar weil die Rechte bei Sky liegen...

Freddy31
Freddy31
16.09.2014 09:06

Ich denke da kommst du an einem HDMI-Kabel (zur Zeit) leider nicht vorbei...so mache ich es zumindest

martinzinnecker
16.09.2014 09:13


Freddy31 schrieb:
Ich denke da kommst du an einem HDMI-Kabel (zur Zeit) leider nicht vorbei...so mache ich es zumindest

Zitat anzeigen



Jap, das ist halt nicht gerade die beste Lösung, besonders so wie PC und TV bei mir stehen, außerdem wäre die Steuerung über Fernbedienung oder Smartphone schon ganz schön.

Kaan
Kaan
16.09.2014 09:14AdminSupporter


martinzinnecker schrieb:
edit: Was ein Start, House of Cards, von Netflix produziert, ist in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar weil die Rechte bei Sky liegen...

Zitat anzeigen



Das war doch zu erwarten. Netflix hat sich ja nicht ohne Grund auf so gezielte Fragen einfach ausgeschwiegen.

Stebbard
16.09.2014 10:26

Richtig, das wurde schon ziemlich früh klargestellt, dass House of Cards hier nicht im Programm sein wird.

Ich habe mit Netflix ja gute Erfahrungen in Kanada gemacht, glaube aber, dass der mögliche Impact von Netflix auf dem deutschen TV-Markt ein wenig zu stark eingeschätzt wird. Es gibt schon einige VoD-Portale, die bisher alle aber eher ein Nischendasein führen.

Ich bin übrigens gespannt auf das Ergebnis der Ankündigung, Serien speziell für den deutschen Markt zu produzieren. Das wird dann ggf. dabei helfen, die Formate der Ö/R-Sender einzuordnen.

Teceo
16.09.2014 10:42


martinzinnecker schrieb:

edit: Was ein Start, House of Cards, von Netflix produziert, ist in Deutschland nicht bei Netflix verfügbar weil die Rechte bei Sky liegen...

Zitat anzeigen



House of Cards soll aber angeblich bei Netflix verfügbar sein. Nur die kommende Staffel, wird zuerst bei Sky zu sehen sein.

capHowdy
16.09.2014 12:31

Es ist verfügbar, nur die neusten Folgen hat Sky wohl im 1 Halbjahr exklusiv!

Freu mich heute Abend die App. zu installieren, das Serien Angebot ist (zum Start) zufrieden stellen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.09.2014 12:36

Was kostet Netflix denn im Monat? Da steht ja nur AB 7.00 Euro... Das kann ja aber auch mehr sein

m-e
16.09.2014 12:39

7,99 für SD zugriff. 8,99 für zugriff in HD mit bis zu 2 geräten gleichzeitig. 11,99 für zugriff auf ausgewählte ultra hd(?) inhalte & 4 geräte. alles afaik.

hier gibt's eine liste aller zZ verfügbaren serien. dazu kommt noch n haufen filme.

martinzinnecker
16.09.2014 14:58

Heute Abend kommt auf Pro7Maxx "Dame, König, Ass, Spion"

Die Besetzung liest sich schon beeindruckend:
Gary Oldman, Colin Firth, Tom Hardy, John Hurt, Benedict Cumberbatch, Mark Strong usw.

das_Doro
16.09.2014 15:07

Mal kurz für dumme Doros:

Reicht es für die ganzen Filmanbieter da, wenn man nen tv mit Internetzugang hat? (Smart tv oder wie das heißt?)
Oder braucht man zwingend noch irgendeine Konsole etc, wenn man über den Fernseher schauen will?

theLiquidator
theLiquidator
16.09.2014 15:10


das_Doro schrieb:
Mal kurz für dumme Doros:

Reicht es für die ganzen Filmanbieter da, wenn man nen tv mit Internetzugang hat? (Smart tv oder wie das heißt?)
Oder braucht man zwingend noch irgendeine Konsole etc, wenn man über den Fernseher schauen will?

Zitat anzeigen



Wenn du ein TV mit "Smart TV" hast, check ob dieser eine Film App von maxdome etc. hat.
Dann kannste direkt über die TV App Filme, Seiren etc. abrufen.
WLAN funktioniert, garantiert ruckelfrei ist das allesdings nur kabelgebunden (Ethernet Kabel) und am Besten ne relativ schnelle Leitung....

martinzinnecker
16.09.2014 15:10

Du musst gucken, die Anbieter haben alle verschiedene Möglichkeiten.

das_Doro
16.09.2014 15:20

Naja, bis jetzt hab ich weder den Fernseher, noch eine Vorstellung welcher Anbieter es werden sollte.
Aber generell wäre es möglich?

Hatte eigentlich überlegt das Paket von unitymedia zu holen, weil ich eh da bin ... Aber die haben so wenig Auswahl ... Und ist teuer

Anzeige
Anzeige