Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 113 von 116 »
Icon1JestersTear gefällt das
SpiderJ
09.12.2015 13:55



Was hat der Weihnachtsmann denn bitte mit dem Christentum zu tun

Hoffentlich erzählt ihr keiner, dass der Nikolaus in der heutigen Türkei gelebt hat

Campi1995
10.12.2015 08:53


KleineJule schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Fast so toll wie diese Menschen hier:
Paris: Terroranschläge waren gestellt. Realistisches Anschlagszenario täuscht die Weltöffentlichkeit

Weiter unten auch dieses äußerst glaubwürdige Bild:

Zitat anzeigen



das bereitet mir körperliche schmerzen

Zitat anzeigen



Ich hätte gerade Tränen lachen können, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass es tatsächlich Menschen gibt, die das glauben. Aber anscheinend gibt es tatsächlich hobbylose soziale Verlierer, die in ihrer Verzweiflung versuchen, durch so einen Scheiß endlich ihre Aufmerksamkeit zubekommen und weitere gleichgesinnte bescheuerte Idioten zu finden.

HybridSun95
HybridSun95
12.12.2015 12:53



Postillion lässt grüßen...

Das kann doch nicht wahr sein.

Weinen oder lachen?

Im Video vom NDR ist noch der Satz angefügt "Das stand so auf Facebook. Ob das stimmt, weiß man nicht."

HybridSun95
HybridSun95
12.12.2015 13:07

Eine Pressesprecherin der Thüringer Landtagsfraktion teilte dem NDR auf Anfrage mit, die Vorwürfe seien "an den Haaren herbeigezogen". Höcke lehne Rassismus und die "völlig absurde Rassentheorie des Nationalsozialismus" entschieden ab. Es widerspreche seinem christlichen Menschenbild.

Zitat anzeigen



Ja genau...

Stebbard
25.12.2015 18:12

Die Band taugt egtl. als Stammgast, aber das hier ist auch abseits aller weiteren Diskussion ein Fall für den Depp der Woche. Diese Woche: Der Verantwortliche für das Merchandising der Band:





Zur Info: homebound heißt im englischen nicht "Heimatverbunden" (was wohl gemeint ist, aber als Begriff in der Form gar nicht existiert; man würde wohl attached to one's home o.ä. sagen), sondern bettlägrig

Icon1SaThan gefällt das
tobiwan42
25.12.2015 19:48

Ist immrrhin eine unterhaltsame Kapelle, das muss man ihnen lassen

Icon1cyberwiesel gefällt das
JestersTear
JestersTear
25.12.2015 23:40Supporter

Da stellt sich mir auch die Frage, wenn die ja so "homebound" sind, warum dann das Merch in englisch bedrucken?

Anzeige
Anzeige