Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 112 von 116 »
hermannsson
18.10.2015 12:51

So mancher Fußballfan wird ihn auf jedenfall noch kennen, den Rainer Wendt. Hat er nicht schon öfters Stehplätze verbieten wollen. Nun kommt der Chefiditiot der deutschen Polizeigewerkschaft mit einer neuen Spitzenidee um die Ecke.

Merkel soll "Notbremse" ziehen
Ein Zaun an der deutsch-österreichischen Grenze? Ginge es nach dem Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, wäre das bald Realität. In der "Welt am Sonntag" forderte er den Bau eines Zaunes und warnte, die "innere Ordnung" sei in Gefahr. Kanzlerin Merkel müsse jetzt handeln.

Zitat anzeigen



Deutsche Polizeigewerkschaft fordert Zaun

Angel_of_Death
18.10.2015 13:10

Die innere Ordnung in Wendts Kopf ist schon länger komplett zusammengebrochen...

roxar
roxar
18.10.2015 18:04

Die DPolG ist ja durchaus bekannt für sowas. Es gab da ja auch letztens erst ein Interview bei N24... das wurde dann auch von Rechten genüsslich ausgeschlachtet. Das scheint ihm ja ganz Recht zu sein. Die GdP hat sich zB ja auch schon gegen einen solchen Zaun ausgesprochen.
" Auch die konkurrierende Gewerkschaft der Polizei (GdP) sprach sich gegen den Vorschlag aus. Die Forderung sei ein "unverantwortliches Spiel mit dem Feuer"", erklärte GdP-Vize Jörg Radek. "
Quelle

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.10.2015 00:02Supporter

Wie kann solchen ... eine Plattform für diese Parolen bieten? Unfassbar was der da von sich gibt! Wie kann das geduldet werden?!

tobiwan42
10.11.2015 19:27


Die Frau haut aber auch echt einen nach dem anderen raus. Als wär sie ne Art Troll, der im Bundestag sitzt.[addsig]

tobiwan42
18.11.2015 17:51

Pfarrer gibt den "Death Metal"-Fans von EODM die Schuld am Pariser Attentat


Das alles sei natürlich schrecklich, aber vor allem die Besucher des Konzertes einer für ihn offensichtlichen Death-Metal-Band hätten das doch herausgefordert: „Wenn ihr auf ein Death-Metal-Konzert geht, könnte jemand getötet werden! Ihr verehrt den Tod! Und dann sterben auf einmal Menschen: ‚Hey, warte mal, was passiert hier?’—Nun, ihr liebt den Tod ja so sehr, ihr habt Tickets gekauft, ihr liebt es, Satan zu huldigen! Jetzt kommt Satans Religion und schießt auf euch!“

Zitat anzeigen



SpiderJ
18.11.2015 17:55

Muss ich dann bei Helene Fischer Angst haben, dass sich ein Angelhaken in meiner Unterlippe verfängt oder ich bei den RHCP, wie die Chili Peppers auch genannt werde, in Chili ertrinke!

Alter was ein Schwachkopf!

CoolProphet
28.11.2015 14:44

Eher Deppen der Woche wie peinlich! Und für so eine Scheisse hauen die noch Kohle um eine Anzeige abdrucken zu lassen

Schweiger, Mittermaier und die üblichen Wichtigtuer war eh klar aber u.a. auch Marek und Junior unterzeichnet

Fehlt noch #prayforXavier und #JeSuisXavier

snookdog
snookdog
28.11.2015 14:58

Der Tagesspiegel meldet hierzu:

"Laut dem Mediendienst "Kress.de" ging die Aktion vom Konzertveranstalter Marek Lieberberg aus, der auch Konzerte von Naidoo organisiert. Lieberberg hat die Anzeige ebenfalls unterzeichnet. Laut Listenpreis kostet eine ganzseitige Anzeige in der "FAZ" am Samstag demnach mindestens 67.580 Euro."

weatherman
28.11.2015 15:58

Hab ich was verpasst? Hat man den heiligen Xavier eingesperrt? Zum Tode verurteilt? Kann die Rücknahme der Nominierung für einen Gesangswettberb der Grund für diesen Entrüstungssturm sein?
Hauptsache man muss sich nicht sachlich damit auseinandersetzen, dass XN kein einziges Wort von seinem Bullshit zurückgenommen hat und bei der nächsten Reichbürger-Aluhutparty steht er wieder auf der Bühne. Vielleicht dann unterstützt von Marek und André?

Freddy31
Freddy31
28.11.2015 16:01

Ist das denn verifiziert? Für mich riecht das gewaltig nach dem nächsten Böhmermann-Coup...

Kaan
Kaan
28.11.2015 16:19AdminSupporter

Jetzt mal unabhängig von dieser Anzeige. Ich empfinde es als höchst unseriös, dass diverse Zeitungen jetzt auf dem Listenpreis der Anzeige rumhacken. Dabei wissen die ganz genau, dass diese Listenpreise so gut wie nie gezahlt werden, sondern deutlich darunter liegen. Aber 70k klingt natürlich viel dramatischer.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
28.11.2015 16:21

Aber wer ist denn nun Depp der Woche ?!

Anzeige
Anzeige