Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 56 von 116 »
Topf
Topf
05.10.2010 07:36


Phrasendrescher schrieb:

völlig richtig!!
und weil es dieses jahr so heiß war haben wir am samstag aus unserem zelt ein cabrio gemacht.....sollte man auch nicht tun....am sonntag war es ein aquarium

Zitat anzeigen


Kes
Kes
15.10.2010 14:34

"Rettet die Million": Jörg Pilawas Pannenshow

In seiner neuen Quizshow nach dem britischen Vorbild "Million Pound Drop" fragte der Moderator mit neuer Fönfrisur etwa nach der Bedeutung der Telefon-Kurzwahl "124 124". Die richtige Antwort lautete: "Die international einheitliche Zentralnotrufnummer für Seenotfälle".

Neugierige Zuschauer wählten daraufhin die Nummer und blockierten bis zum frühen Morgen die Leitungen im deutschen Maritime Rescue Coordination Center (MRCC) in Bremen, wie die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) mitteilte.

Premiere vermasselt: Jörg Pilawa stolperte bei "Rettet die Million" von Fettnapf zu Fettnapf.

Stebbard
15.10.2010 20:41

Die Black Keys haben ja im September einen VMA für ihr Video zu Tighten Up bekommen

Hier der Preis von MTV



via Pitchfork

masterofdisaster666
15.10.2010 21:00


Die-Peking-Ente schrieb:


malzochs schrieb:
Eigentlich dachte ich, dass es eine Urban Legend ist, aber scheinbar nicht unbedingt:

Betrunkene leuchten sich beim Tanken mit Feuerzeug

Zitat anzeigen



Wow das hätte ich echt nicht für möglich gehalten

Zitat anzeigen



n der Hoffnung, der Fahrtwind werde die Flammen schon ersticken, sprangen sie daraufhin in das Auto und gaben Gas. Der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus; stattdessen fachte der Fahrtwind die Flammen noch an, so dass sich das Feuer immer mehr ausbreitete.

zu geil

NoelGallagher
18.10.2010 22:47Supporter

Merritt für 21 Monate gesperrt

Leichtathlet-Star LaShawn Merritt ist wegen Dopings für 21 Monate gesperrt worden. Das teilte die amerikanische Anti-Doping-Agentur (USADA) am Montag mit.
(...)

Laut der damaligen Aussage seines Anwalts war ihm ein Mittel zur Penis-Vergrößerung zum Verhängnis geworden, in dem das Steroid enthalten war. Die Sperre gilt rückwirkend ab dem 28. Oktober 2009.

Von
Sport1.de

Muhahahaha


18.10.2010 23:07


Nimrod1991 schrieb:


kann ich glaub ich toppen:

Alicia Keys nennt ihren Sohn Ägypten (eigtl. Egypt)
klick

Zitat anzeigen




Naja...ist ja nichts neues. Chris Martib und Gwyneth Paltrow haben irh Kind Apple genannt.

Marrit erscheint mir da wesentlich deppiger.

Nimrod1991
18.10.2010 23:08

ja aber das is ja wahnsinn
die armen Kinder! die sind gestraft für ihr Leben

Nimrod1991
18.10.2010 23:14


Jupa schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
ja aber das is ja wahnsinn
die armen Kinder! die sind gestraft für ihr Leben

Zitat anzeigen



Ich glaub, denen geht´s soweit ganz gut.

Zitat anzeigen



naja bei Namen wie Kruz, oder wie die Beckhams ihr Kind genannt haben, wage ich das dann doch zu bezweifeln


18.10.2010 23:26


Nimrod1991 schrieb:


Jupa schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
ja aber das is ja wahnsinn
die armen Kinder! die sind gestraft für ihr Leben

Zitat anzeigen



Ich glaub, denen geht´s soweit ganz gut.

Zitat anzeigen



naja bei Namen wie Kruz, oder wie die Beckhams ihr Kind genannt haben, wage ich das dann doch zu bezweifeln

Zitat anzeigen





Will jetzt kein großes Thema daraus machen...aber....ach, lassen wir das. Glaub mir, man gewöhnt sich an jeden Namen solange man nicht so heißt...ich finde es gibt wahrlich schlimmeres als eigenartige Vornamen.

Kaan
Kaan
26.10.2010 10:12AdminSupporter

Wenn man nach englischsprachigen Quellen sucht (weil man zu gerne mal ein Bild davon sehen würde ) findet man heraus, dass es vorher einen Streit gab.


Klick 1

Klick 2


Warum der Spiegel das verschweigt? kA...


PS: Der größere Depp dürfte also der Tätowierer sein...

masterofdisaster666
29.10.2010 22:32

depp der woche:

musiksender iMusic1 mit der Sendung Nightlive4x!


"Aus respekt vor den angehörigen und opfern bringen wir keinen kompletten bericht von der loveparade 2010. Stattdessen zeigen wir originalbilder ohne originalton um euch einen eindruck vom gelände während der veranstaltung zu übermitteln"

(untermalt von techno musik).

weiß jetzt nicht wo das respekt vor den angehörigen ist, wenn man einfach die musik weglässt, aber die Feiernden zeigt, während paar 100m weiter viele ums überleben kämpfen...



FBG
26.11.2010 08:50Supporter

zuuuuuuu geil:

Rentner mauert sich im Keller ein
Ein 64-Jähriger Mann machte sich mit Mörtel und Ziegeln an die Arbeit und vermauerte den Zugang seines Kellers - allerdings stand er auf der falschen Seite der Wand. Erst nach einigen Tagen griff er zum Bohrhammer und befreite sich selbst - was wiederum zu juristischen Konsequenzen führte.

kompletter artikel

Zitat anzeigen

[addsig]

yellowpfeiffer
26.11.2010 14:37


FBG schrieb:
zuuuuuuu geil:

Rentner mauert sich im Keller ein
Ein 64-Jähriger Mann machte sich mit Mörtel und Ziegeln an die Arbeit und vermauerte den Zugang seines Kellers - allerdings stand er auf der falschen Seite der Wand. Erst nach einigen Tagen griff er zum Bohrhammer und befreite sich selbst - was wiederum zu juristischen Konsequenzen führte.

kompletter artikel

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




zu geil dann auch noch seine eigene mauer stehen lassen und bei den nachbarn durchbrechen

JediJoda
26.11.2010 15:43


FBG schrieb:
zuuuuuuu geil:

Rentner mauert sich im Keller ein
Ein 64-Jähriger Mann machte sich mit Mörtel und Ziegeln an die Arbeit und vermauerte den Zugang seines Kellers - allerdings stand er auf der falschen Seite der Wand. Erst nach einigen Tagen griff er zum Bohrhammer und befreite sich selbst - was wiederum zu juristischen Konsequenzen führte.

kompletter artikel

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen




den wollte ich auch gerade posten

Anzeige
Anzeige