Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 57 von 116 »
KLL
27.11.2010 21:34

Sehr treffend! Dass er sich überhaupt über die gelbe Karte gegen Niedermayer aufgeregt hat, würde die Erwähnung in diesem Thread rechtfertigen.

Honk850
Honk850
01.12.2010 09:25Supporter

Zwei-Kilometer-Sturz mit dem Passagierflugzeug

Neu-Delhi Ob das Passagiere beruhigt? Der Co-Pilot eines chinesischen Passagierflugzeugs hat versehentlich einen Sturzflug verursacht - zwei Kilometer tief. Dabei wollte er nur seinen Sitz nach vorn schieben.

weiterlesen

GraveDog
07.12.2010 16:42

and the winner is: klick

„Wetten, dass..?": Zeitung „erfindet" Take That-Auftritt

Eine österreichische Tageszeitung veröffentlichte am Wochenende einen Artikel über die Ausstrahlung von „Wetten, dass..?", in dem die Auftritte von Take That und Robbie Williams kommentiert wurden - die jedoch gar nicht stattfanden
.....
Um die Zeitung rechtzeitig in Druck geben zu können, hatte ein Redakteur die Show-Kritik im Vorfeld geschrieben. In dem Artikel sind Bilder von den vermeintlichen Auftritten von Take That mit Robbie Williams zu sehen, daneben das glücklich lächelnde Moderatoren-Team Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker.
Es ist die Überschrift des erfunden Artikels, die der peinlichen Geschichte die Krone der Geschmacklosigkeit aufsetzt: „Robbie holt Show aus dem Koma". Der witzig gemeinte Titel hatte über Nacht eine komplett neue Bedeutung bekommen, da der 23-jährige Wettkandidat Samuel Koch nach seinem Sturz über ein Auto schwere Verletzungen erlitten hatte und nach einer Not-Operation ins künstliche Koma versetzt worden war. Take That, die eigentlich im weiteren Verlauf der Wett-Show auftreten sollten, hatten kurz nach dem Abbruch der Sendung ihr Mitgefühl für den Verletzten bekundet und sich daraufhin ins Flugzeug zurück in ihre Heimat gesetzt.
....


buether
07.12.2010 16:48

Oh man, manchmal ist es echt besser eine Kritik von einer Show erst nach der Show zu schreiben. Das war wohl echt ein Griff ins Klo[addsig]

JediJoda
05.01.2011 13:55

von wegen den titel hab ich mir soeben gesichert

in 10 minuten kommt mein date und ich wollte heute morgen noch eben bisschen aufräumen, wischen usw. halt was man so tut, wenn der angebete zum ersten mal in die wohnung kommt.

doch beim wischen kam mir die super idee " ah verrückst zum putzen mal das bett" und daraus ist die aktion "ich stell mal mein gesamtes zimmer um geworden"
jetzt sieht es hier aus wie nach nem bombenangriff, ich seh aus wie ne hausfau in löcherjeans und flanellhemd

hab jetzt aufgegeben es bis 14 uhr zu schaffen mal sehen ob er beim möbelrücken hilft

masterofdisaster666
05.01.2011 14:02


JediJoda schrieb:
ich seh aus wie ne hausfau in löcherjeans und flanellhemd

hab jetzt aufgegeben es bis 14 uhr zu schaffen mal sehen ob er beim möbelrücken hilft

Zitat anzeigen





die begrüßung wird dann sein: "gut, dass du endlich da bist, helf mir mal den schrank da rüberzuschieben"

Tusum
23.01.2011 16:59

Handy in Mikrowelle explodiert: Südkoreaner will Schadensersatz

Die südkoreanische Polizei hat einen Mann festgenommen, der sein Mobiltelefon in der Mikrowelle erhitzt und den Hersteller danach zur Zahlung von Schadensersatz genötigt hatte.
Der 28-Jährige habe nach der Explosion des Geräts rund 50 Mal vor der Unternehmenszentrale von Samsung und am internationalen Flughafen der Hauptstadt Seoul protestiert, teilte die südkoreanische Polizei am Freitag mit. Der Konzern habe ihm daraufhin umgerechnet etwa 3350 Euro gezahlt, hieß es weiter. Die Behörden seien bei ihrer Untersuchung des Falls jedoch zu dem Schluss gekommen, dass das Handy in der Mikrowelle „künstlich manipuliert“ worden sei

Zitat anzeigen


welt.de

Anzeige
Anzeige