Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 24 von 51 »
GraveDog
25.11.2010 14:41


zell schrieb:
Monrose haben sich getrennt

Zitat anzeigen


dann muss sich MLK nu wohl nach nem neuen Head umsehen.




damit ist dann der Montag-Termin auch vermutlch vom Tisch.... was meint ihr, wann wird der VVK denn nu starten? 1 Woche später oder eher 2?

Stebbard
28.11.2010 11:36

zwar keine richtige Auflösung, aber der allseits bekannte indefinite Hiatus

Wolf Parade



It does not come easy for me to post this news. Dan Boeckner has contacted us and stated that Wolf Parade will be taking an “indefinite hiatus”.

Toronto was not Wolf Parade’s last show ever, there are plans for a few shows next year. After that, the band are planning to take a serious break. We would like to think this isn’t the end of Wolf Parade all together, but we are seriously saddened by this news.

As always we are extremely thankful to the band for creating amazing music that inspires a legion of devoted fans. We will of course keep you updated on this and any upcoming Wolf Parade news.


Quelle

mette
28.11.2010 13:49

und ich hatte es noch nicht geschafft, sie mal live zu sehen
glaub kaum, dass von den einzelnen shows im nächsten jahr irgendwas in deutschland stattfindet.

Nikrox
Nikrox
28.11.2010 14:04Supporter

eine pause für fettes brot ist vielleicht garnicht mal so schlecht. können gerne in ein paar jahren mit nem geilen album wiederkommen!

Phanthomas
28.11.2010 14:13


Stebbard schrieb:
zwar keine richtige Auflösung, aber der allseits bekannte indefinite Hiatus

Wolf Parade



It does not come easy for me to post this news. Dan Boeckner has contacted us and stated that Wolf Parade will be taking an “indefinite hiatus”.

Toronto was not Wolf Parade’s last show ever, there are plans for a few shows next year. After that, the band are planning to take a serious break. We would like to think this isn’t the end of Wolf Parade all together, but we are seriously saddened by this news.

As always we are extremely thankful to the band for creating amazing music that inspires a legion of devoted fans. We will of course keep you updated on this and any upcoming Wolf Parade news.


Quelle

Zitat anzeigen



Och nö, das kann doch nicht deren Ernst sein. Mit eine meiner Lieblingsband überhaupt und die Apologies to the Queen Mary und At Mount Zoomer sicher unter meinen Top 10 Alben ever Und dann haben sie natürlich auch noch Köln im September abgesagt, so dass ich sie auch nie live gesehen hab. Verdammt.
Zum Glück können die anderen Projekte von denen auch was, besonders Sunset Rubdown Letzte Tage mal wieder die Dragonslayer in der Hand gehabt, alter was für geile Songs da drauf sind. Rückblickend mit meilenweitem Vorsprung meine Platte des Jahres 09. Vielleicht verschlägts die ja dann mal wieder nach Deutschland irgendwann.

Jedes Mal, wenn der Fred oben ist, hab ich tierisch Schiss, dass es ne richtig geile Band erwischt. Jetzt is es mal so weit. Mist.

KLL
17.01.2011 15:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Atreyu machen eine Pause auf unbestimmte Zeit!

Zitat anzeigen






Allein schon wegen sowas ist das nur zu begrüßen. Woran die sich schon alles vergangen haben, aiaiai...

StonedHammer
StonedHammer
17.01.2011 15:44Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Atreyu machen eine Pause auf unbestimmte Zeit!

Zitat anzeigen



hoffentlich ist bis dahin dann dieser "geb mehr geld für reunionhype/ichbinwiederda acts aus" endlich vorbei

Stebbard
02.02.2011 18:49

The White Stripes



Leider nie Live gesehen - hoffentlich gibts mal wieder was von den Raconteurs.

halfjesus
02.02.2011 19:07

Schade, die Raconteurs gefallen mir zwar besser, aber die White Stripes hätte ich auch gerne mal gesehn

Maggot92
03.02.2011 10:31


Stebbard schrieb:
The White Stripes



Leider nie Live gesehen - hoffentlich gibts mal wieder was von den Raconteurs.

Zitat anzeigen



Das ist echt ein Jammer. Sehr geile Kultband! Hätte ich auch gerne mal gesehen

Duder
03.02.2011 12:18

Traurig. Auch wenn das letzte Album nicht mehr so ganz meins war. Danke MLK, dass ihr sie zumindest einmal zum Ring geholt habt. Trotz des POPOPOPOPOPOOOPOOOO singenden Mobs waren sie 2007 eines der Highlights.
Aber ich verstehe die Entscheidung, da ich mir vorstellen kann, dass das Konzept der Band (2 Musiker, 2 Instrumente)auf Dauer künstlerisch sehr einschränkend sein kann. Deswegen würde es mich nicht wundern wenn eines von Jack Whites Projekten demnächst zu seiner neuen Heimat wird, also mehr als nur ein Platz zum Austoben.

cyberwiesel
03.02.2011 12:30

Ds find ich jetzt nicht ganz so tragisch. Jack werden wir sicher weiterhin mit anderen Projekten (z.B. The Dead Weather) sehen und Meg braucht man nun wirklich nicht unbedingt.

Anzeige
Anzeige