Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 23 von 51 »
coffee4ever
31.08.2010 15:39


Hoffentlich nicht wegen stark erfolgreicher Soloprojekte
Das bedeutete dann doppelten Mist..

Onkel_Joseph
31.08.2010 15:52


Stebbard schrieb:
Noch nichts offizielles, aber Berlin Festival meldet

Port O'Brien



Leider haben sich Port O’Brian entschieden getrennte Wege zu gehen, sind folglich als Band nicht länger existent und mussten dementsprechend ihren Auftritt auf der City Slang Stage absagen
Quelle


Schade, war ein guter Gig auf dem Haldern Pop!

Zitat anzeigen




oh seh ich ja jetzt erst..
schade die hätt ich gern mal gesehen

Valmont
Valmont
31.08.2010 16:01


buether schrieb:
Ich und Ich werden eine längere Pause machen

Zitat anzeigen



ich hab ebenso angst vor soloprojekten.. das tawil dingsda hat doch jetzt schon maximalen-nervst-mich-zu-tode-faktor, der wird schön solo weitermachen, genauso wie rae von reamon. als wenn die jetzt aufhören musik zu machen. da müssen wir schon ins dunkle mittelalter, den jungs paar alte dukaten unterjubeln und dann vom schwarzen mann mit hacksbeil die hände abhacken lassen. dann is GANZ VIELLEICHT ruhe.[addsig]

ROXAR123
31.08.2010 16:18


Honk850 schrieb:
dann bekommen wir nächstes Jahr bestimmt den neuen Chartstürmer "Rae & Ich" am Ring zu sehen


Zitat anzeigen



Nächstes Jahr feiern Ich und Ich Reunion und sind dann mindestens Co-Head am Ring

Mondi
01.09.2010 08:04

Unabhängig davon, dass Reamonn und Ich + Ich eine Pause machen bzw. sich auflösen, werden wir von Rea und Adel noch viel hören. Die werden uns in den nächsten Jahren weiter begleiten.

Valmont
Valmont
01.09.2010 08:16


Mondi schrieb:
Unabhängig davon, dass Reamonn und Ich + Ich eine Pause machen bzw. sich auflösen, werden wir von Rea und Adel noch viel hören. Die werden uns in den nächsten Jahren weiter begleiten.

Zitat anzeigen



Juhu ... nicht. Garnicht.[addsig]

coffee4ever
01.09.2010 18:59


Slipknotism schrieb:
Bei aller Missgunst... Bands wie Reamonn und Ich + Ich halten Plattenfirmen am Leben...

Zitat anzeigen



Das ist aber keine Entschuldigung für sone Rotzmusik!

Kaan
Kaan
01.09.2010 19:36AdminSupporter


coffee4ever schrieb:


Slipknotism schrieb:
Bei aller Missgunst... Bands wie Reamonn und Ich + Ich halten Plattenfirmen am Leben...

Zitat anzeigen



Das ist aber keine Entschuldigung für sone Rotzmusik!

Zitat anzeigen



In gewisser Weise schon... Aber das ist mir zu müßig darüber zu diskutieren... Ich finde die ja auch scheiße und schalte sofort um, wenn die im TV oder Radio kommen... Jedoch gibt es halt auch eine positive Seite an ihrer Existenz...


01.09.2010 19:44


Slipknotism schrieb:


coffee4ever schrieb:


Slipknotism schrieb:
Bei aller Missgunst... Bands wie Reamonn und Ich + Ich halten Plattenfirmen am Leben...

Zitat anzeigen



Das ist aber keine Entschuldigung für sone Rotzmusik!

Zitat anzeigen



In gewisser Weise schon... Aber das ist mir zu müßig darüber zu diskutieren... Ich finde die ja auch scheiße und schalte sofort um, wenn die im TV oder Radio kommen... Jedoch gibt es halt auch eine positive Seite an ihrer Existenz...

Zitat anzeigen



Mit anderen Worten: Es gibt wesentlich schlimmeres.

Chainz
22.10.2010 17:41

Casey Jones

"When we started this band, we didn't expect to release records, much less to gain fans across the world. We certainly didn't expect so many people to be moved by our message," so Josh James. "Because this band has never been first priority to its members, it has always equated to pure expression and pure fun."

All things must come to an end, and we believe 2011 will be a great year to spend on tour and saying goodbye. This is going to be fun,"

cyberwiesel
26.10.2010 23:46

INTWINE
excellente niederländische Alternative Band. Schade!


After almost a decade of music, we regret to announce that the final curtain has dropped for Intwine. We thank everyone who supported us: our crew, our fanclub, our management, our endorsers and everyone who stood by us. A very special thanks to all our fans!

Zitat anzeigen


Quelle: www.intwine.nl

GraveDog
19.11.2010 17:12

sehr sehr schade, wenns wirklich so kommt.
sind zwar in den letzten Jahren ein wenig vom rechten Weg abgekommen (Chart-Mallorca-mäßigen Kram gemixt mit Elektro), aber an sich ne seeeeehr coole Band

Anzeige
Anzeige