Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 5 von 32 »
Angel_of_Death
21.10.2010 01:09

also taahm find ich ja anscheinend als einziger mann auf der welt ziemlich unlustig...neue himym war sicherlich die beste der staffel bisher, letzte woche bbt war mMn die beste ever!

LemmyK
21.10.2010 01:14

Kann die Serie "Modern Family" Mit Ed O'Neil (Al Bundy) nur wärmstens empfehlen! Extremst witzig!

Phanthomas
21.10.2010 09:32


Angel_of_Death schrieb:
also taahm find ich ja anscheinend als einziger mann auf der welt ziemlich unlustig...neue himym war sicherlich die beste der staffel bisher, letzte woche bbt war mMn die beste ever!

Zitat anzeigen



Ich find two and a half men auch nich so toll, aber wenn man sonst nix zu tun (zu gucken) hat

Von den neuen Serien hab ich noch nix geguckt, werd die aber auch mal auschecken.

Stebbard
21.10.2010 09:36


Angel_of_Death schrieb:
also taahm find ich ja anscheinend als einziger mann auf der welt ziemlich unlustig...neue himym war sicherlich die beste der staffel bisher, letzte woche bbt war mMn die beste ever!

Zitat anzeigen



Also, ich finde Two and a Half Men mitlerweile auch wirklich unlustig. Mehr so eine Serie wie Eine schrecklich Nette Familie, nur mit lange nicht soviel Stil.

Aber wenn sonst nix läuft, dann läufts doch ab und zu mal.

Nikrox
Nikrox
21.10.2010 09:37Supporter


Angel_of_Death schrieb:
also taahm find ich ja anscheinend als einziger mann auf der welt ziemlich unlustig...neue himym war sicherlich die beste der staffel bisher, letzte woche bbt war mMn die beste ever!

Zitat anzeigen



fand die folge von letzter woche einfach genial! eine der besten seit langem
allein das der talkshow heini bei die ganze zeit aufgetaucht ist, war einfach nur zum piepen
gestern war aber auch wieder witzig! boooobs

nichdas
21.10.2010 13:15

also ich find auch dass taahm langsam langweilig wird....
grade dadurch, dass jake jetzt schon viel älter ist (als ein halber mann ) kommen die witze einfach nicht mehr so gut an...wundert mich eigentlich, dass die serie sich noch immer hält

Simo
21.10.2010 15:12


nichdas schrieb:
also ich find auch dass taahm langsam langweilig wird....
grade dadurch, dass jake jetzt schon viel älter ist (als ein halber mann ) kommen die witze einfach nicht mehr so gut an...wundert mich eigentlich, dass die serie sich noch immer hält

Zitat anzeigen


Finde den alten Jake viel lustiger
Meine damit den neuen

Die-Peking-Ente
21.10.2010 15:19

Ich auch, der neue ist einfach zu dumm ausgelegt. Der kleine war einfach nur naiv. Schade das sie ihn so weiterentwickelt haben, finde das meistens sehr nervig.

PeteSahad
21.10.2010 15:30

Was haltet ihr von "Raising hope" und "My name is Earl"?
Beides Serien von Greg Garcia

yellowpfeiffer
21.10.2010 15:33

Bei My name is Earl gibt es durchaus einige witzige Folgen. Kommt bei mir persönlich zwar nicht ganz an meine Top-Serien ran aber allein Earls Bruder Randy ist einfach der Knaller
Raising Hope kenn ich nicht.

The_Game
21.10.2010 15:44

My name is Earl fand ich auch nicht schlecht. Habs aber "nur" 1,5 - 2 Staffeln lang verfolgt. Dann is es doch in der Konkurenz meines wöchentlichen Programms untergegangen.

Raising Hope bis jetzt für mich die beste neue Comedy der neuen Season - *schaudert noch mal kurz beim Gedanken an Shit my dad says* - werd ich mir auf jeden Fall weiter angucken. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

nichdas
23.10.2010 15:20

also ich würde an dieser Stelle auch mal It's always sunny in Philadelphia empfehlen...eine meiner lieblingssitcoms!
umstritten, meiner meinung nach aber gut: arrested development!


The_Game schrieb:
Raising Hope bis jetzt für mich die beste neue Comedy der neuen Season - *schaudert noch mal kurz beim Gedanken an Shit my dad says* - werd ich mir auf jeden Fall weiter angucken. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Zitat anzeigen


Raising Hope find ich auch großartig bisher...
Shit my dad says hab ich noch nicht geguckt, scheint ja nicht der Renner zu sein!?!?

Phanthomas
26.10.2010 23:03

Hab mir jetzt mal die erste folge raising hope angeguckt, hat definitv potenzial

The_Game
27.10.2010 00:17


nichdas schrieb:

Shit my dad says hab ich noch nicht geguckt, scheint ja nicht der Renner zu sein!?!?

Zitat anzeigen



Also ich habe mitlerweile von ein paar Leuten gehört, dass es nach den ersten Folgen besser geworden sein soll. Die ersten zwei fand ich aber soooo schlecht, dass ich mich noch nicht motivieren konnte der Serie noch ne Chance zu geben.

Der Charakter von unserem guten Raumschiff-Captain ist nicht annähernd so interessant oder lustig oder was auch immer wie bei Boston Legal und der Rest vom Cast konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Dazu fand ich den Humor auch einfach schlecht.

nima
27.10.2010 11:50AdminSupporter

Charlie Sheen randalierte angeblich nackt
US-Schauspieler Charlie Sheen (45) soll nackt und betrunken in Begleitung einer Frau die Suite eines New Yorker Luxus-Hotels auseinandergenommen haben. Das berichtete die "New York Post".
quelle

Zitat anzeigen



zigarren, alkohol und nutten... immer wieder schön zu sehen, dass charlie harper keine fiktive figur ist

Anzeige
Anzeige