Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 27 von 32 »
StonedHammer
StonedHammer
17.09.2013 16:10Admin

was ne starke folge gestern!

Sheldon lernt die gesellschaftliche Konvention des Gefallens kennen

masterofdisaster666
07.10.2013 23:36

was macht denn pro7 jetzt wieder für nen scheiß... neue folgen nur noch alle 2 wochen...

rapante
08.10.2013 23:25

taahm wird immer lahmer... der einzige witz war heute, als jake sheldon zitiert hat... jetz müssen se schon aus anderen serien klauen... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
09.10.2013 13:02Admin


masterofdisaster666 schrieb:
was macht denn pro7 jetzt wieder für nen scheiß... neue folgen nur noch alle 2 wochen...

Zitat anzeigen



spacken halt.. damit sie den allgemeinen tag umstrukturieren können und nicht vorher schon nen loch haben und zum schluss kommen eh wieder alte doppelfolgen.

Kaan
Kaan
09.10.2013 13:58AdminSupporter


rapante schrieb:
taahm wird immer lahmer... der einzige witz war heute, als jake sheldon zitiert hat... jetz müssen se schon aus anderen serien klauen...

Zitat anzeigen



Klauen? Das war doch eine Anspielung, was so auch deutlich gemacht wurde. Ausserdem schau dir mal den jeweils erstgenannten Produzenten/Ideengeber der beiden Serien an

Keyser
09.10.2013 14:01

wollt ich auch grade schreiben...sind doch die gleichen macher.
so wie bei simpsons/futurama...nur, dass das beide gute serien sind.

StonedHammer
StonedHammer
09.10.2013 14:25Admin

und die serie kann nicht lahmer werden, sie war doch noch nie wirklich gut!


(und nein nima, dein spruch dazu ist genau so lahm wie taahm )



rapante
09.10.2013 14:31

Weiß ich doch, Kaan... Dann formuliere ich es um: jetz müssen se schon aus anderen Serien die Witze/Highlights/wasauchimmer übernehmen... Eigentlich wollte ich damit nochmal unterstreichen, wie langweilig es geworden ist... Weil stoni: ich fand die Serie mal lustig, aber das gestern war echt öde...

nima
10.10.2013 22:38AdminSupporter

ich sehe gerade eine alte king of queens-folge und obwohl ich jede folge mindestens fünf mal gesehen habe, kann ich immer noch über die gags lachen

carrie: "doug, nenn mir nur einen grund warum wir das andere haus kaufen sollen ohne dabei das wort schweinerippchen und speiseaufzug zu nennen"

duffyduck
10.10.2013 22:42

Bin gespannt wie seine neue Serie wird, kann im Vergleich mit KoQ eigentlich nur verlieren.

Jouusef
10.10.2013 23:31

Warum kommen eigentlich Neighbors und Modern Family nicht im deutschen Fernsehen. Die sind doch wirklich sau cool.

MrElke
10.10.2013 23:53

Modern Family kommt im deutschen TV!
Nur grausame syncro.

Rtl Nitro müsste es sein.

Kennt jemand die neue Serie "dads"?
Echt empfehlenswert.
Momentan bei uns aber wohl nur über iTunes zu bekommen.
Weis nicht wie es da bei watchever etc aussieht

mehlsack
mehlsack
11.10.2013 10:26


nima schrieb:
ich sehe gerade eine alte king of queens-folge und obwohl ich jede folge mindestens fünf mal gesehen habe, kann ich immer noch über die gags lachen

carrie: "doug, nenn mir nur einen grund warum wir das andere haus kaufen sollen ohne dabei das wort schweinerippchen und speiseaufzug zu nennen"


Zitat anzeigen



Immer noch eine der besten Serien.

Nikrox
Nikrox
16.11.2013 12:08Supporter

Ist jetzt offiziell das es ein "How I Met Your Mother" Spinoff mit dem Namen "How I Met Your Dad" geben wird.
Allerdings wird nicht die Geschichte von Teds Frau erzählt, sondern von einer komplett neuen Frau, die erzählt wie sie ihren Mann in New York kennen gelernt hat.
Die einzige Verbindung zu Ted, Barney etc. soll das McLarens sein.

Bin mal auf den Piloten gespannt. Vielleicht finden sie ja wieder zu alter Stärke zurück

Angel_of_Death
16.11.2013 19:55

kann auch nur schlecht werden...die haben doch jetzt schon keine ideen mehr

martinzinnecker
17.11.2013 14:18


FBG schrieb:
Wahrscheinlich.

Aber ne Kuh muss man solange melken, bis sie keine Milch mehr gibt.

Zitat anzeigen



Ja leider, ich hab überhaupt kein Interesse mehr an der Serie, man konnte einfach kein anständiges Ende finden, aber welche Serie, besonders im Comedy-Bereich, schafft das heutzutage schon.

Nico11
22.11.2013 17:20


nima schrieb:
ich sehe gerade eine alte king of queens-folge und obwohl ich jede folge mindestens fünf mal gesehen habe, kann ich immer noch über die gags lachen

carrie: "doug, nenn mir nur einen grund warum wir das andere haus kaufen sollen ohne dabei das wort schweinerippchen und speiseaufzug zu nennen"


Zitat anzeigen


King of Queens ist so klasse Kenne die Folgen wirklich inzwischen auswendig, aber ich muss trotzdem immer wieder lachen.

masterofdisaster666
22.11.2013 18:06

die speiseaufzug und schweinerippchen folge habe ich letztens auch gesehen

Nico11
03.12.2013 15:27

Ist zwar keine Sitcom, aber passt hier wahrscheinlich am Besten rein:

Gucke gerade mal wieder in ein paar Stromberg - Folgen hier und da rein... Es ist einfach nur großartig. Jeden Stromberg - Satz könnte man hier zitieren, mehr geht einfach nicht

Anzeige
Anzeige