Lana Del Rey Tour 2023

eröffnet von Pandamann am 27.06.2023 13:02 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von Duminik

Pandamann
27.06.2023 13:02·  Bearbeitet

Für die Kurzentschlossenen:

02. Juli - Lido Di Camaiore, Parco BussolaDomani
04. Juli - Amsterdam, Ziggo Dome
07. Juli - Dublin, 3Arena
09. Juli - London, Hyde Park (BST)
10. Juli - Paris, L'Olympia

JackD
JackD
27.06.2023 13:15

Haha, geil.

30.06. VVK für eine Show im Ziggo Dome mit 17.000 Karten nur 3 Tage später.

Aber wird sie wohl schaffen.

Nikrox
Nikrox
27.06.2023 13:22·  BearbeitetSupporter

Krass. So schnell Tickets verkaufen ist eine Sache. Aber da muss die Vorbereitung auf Seiten der Produktion ja schon lange laufen. Strange, dass man das dann trotzdem so kurzfristig erst ankündigt. Aber sie hat sowieso eine etwas komische Kommunikation, habe ich das Gefühl. Ihre Instagram Seite ist grade auch offline. Davor war sie nur mit Anfrage einsehbar.

2018 war die letzte Show in Deutschland in der MBA in Berlin. Schade, hätte ich auch gerne spontan mitgenommen.

ryback
ryback
27.06.2023 13:48·  Bearbeitet

www.ziggodome.nl

Amsterdam ist am 04.07 nicht 03.07


Nikrox schrieb:
Krass. So schnell Tickets verkaufen ist eine Sache. Aber da muss die Vorbereitung auf Seiten der Produktion ja schon lange laufen. Strange, dass man das dann trotzdem so kurzfristig erst ankündigt.

Zitat anzeigen



Glastonbury Auflage vllt?

concertfreak
concertfreak
27.06.2023 13:55·  BearbeitetSupporter

Warum so kurzfristig? Das ist ja schon etwas „irritierend“.
Und ja, schade, dass Deutschland mal wieder nicht berücksichtigt wird. Hätte sie nach 10 Jahren gern mal wieder live gesehen.

ryback
ryback
27.06.2023 14:00·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Warum so kurzfristig? Das ist ja schon etwas „irritierend“.
Und ja, schade, dass Deutschland mal wieder nicht berücksichtigt wird. Hätte sie nach 10 Jahren gern mal wieder live gesehen.

Zitat anzeigen


DH Auflage für RaR 2024 Smiley

Träumen darf man ja wohl noch.

kato91
27.06.2023 17:31


nikrox schrieb:
Krass. So schnell Tickets verkaufen ist eine Sache. Aber da muss die Vorbereitung auf Seiten der Produktion ja schon lange laufen. Strange, dass man das dann trotzdem so kurzfristig erst ankündigt. Aber sie hat sowieso eine etwas komische Kommunikation, habe ich das Gefühl. Ihre Instagram Seite ist grade auch offline. Davor war sie nur mit Anfrage einsehbar.

2018 war die letzte Show in Deutschland in der MBA in Berlin. Schade, hätte ich auch gerne spontan mitgenommen.

Zitat anzeigen


Das mit Social Media hat bei ihr persönliche Gründe. Finde ich (positiv!) Sehr mutig in der heutigen Zeit.

Icon1concertfreak gefällt das
Cody
27.06.2023 17:45

Sollte aber vorher sichergehen, dass ihre Haare auch sitzen.

concertfreak
concertfreak
27.06.2023 17:51·  BearbeitetSupporter

Genau, lieber eine halbe Stunde zusätzlich für die Haare einplanen damit man pünktlich anfangen kann.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
youreapeein
27.06.2023 22:24

Ich habe mir gerade mal die beiden Songs vom Glastonbury angeschaut. Sie sieht wirklich nicht aus und wirkt vor allem auch nicht so, als sollte sie in den nächsten Wochen noch weitere Konzerte spielen. Das ist ja echt erschreckend Smiley

Icon1ryback gefällt das
Duminik
Duminik
28.06.2023 15:57

Versteh die Kommentare nicht so ganz. Ich hab den gesamten Auftritt angeschaut und sie ist stimmlich so gut wie schon lange nicht mehr. Sie war noch nie eine energiereiche Performerin (was sie bei ihren Songs auch nicht sein muss) und hat schon seit Beginn gerne mal einige Zeilen aus den Texten geändert, weggelassen oder einfach nur harmonisiert..
Also eigentlich ein ziemlich normaler Auftritt für ihre Verhältnisse und bezüglich ihre Nervosität sogar eher besser als normal.

Nach dem ihr der Sound abgestellt wurde ist sie noch in den Graben und hat einige Minuten mit den Fans verbracht..

Weiß nicht, was da an Amy Winehouse erinnert.

Ich versuche jedenfalls mein Glück für Amsterdam, auch wenn es eher ungünstig ist und von Berlin aus nicht gerade nah Smiley

Anzeige
Anzeige