Fortarock Festival 2018 (NL)

01.06.2018 - 02.06.2018, Nijmegen  Niederlande Noch 136 Tage
Nightwish, Opeth, Parkway DriveUVM

14 Kommentare

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Laut Facebook werden morgen die ersten zwei Namen bestätigt.

Nach der Absage 2017 steht für 2018 der 1./2. Juni (Fr./Sa.) als Termin fest. Demnach könnte es auch für RaR/RiP relevant werden.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92
    Können die sich Metallica leisten? Die Amsterdam Gigs sind ja schon durch....

• capHowdy capHowdy Edited
    Wenn ich mir das Line Up der vergangenen Jahre anschaue glaube ich das Metallica schon ne Liga zu hoch ist. Außerdem geht es ja um den 2018er Termin!

Warum wurde es dieses Jahr abgesagt, weiß das einer auf Anhieb?

• sulfur sulfur
    Also 2013 hatte man doch Volbeat und Rammstein als ein Tages Festival das wird auch nicht so billig gewesen sein.

• Gizmo953 Gizmo953

capHowdy schrieb:
    Wenn ich mir das Line Up der vergangenen Jahre anschaue glaube ich das Metallica schon ne Liga zu hoch ist. Außerdem geht es ja um den 2018er Termin!

Warum wurde es dieses Jahr abgesagt, weiß das einer auf Anhieb?

Keine passenden Bands unterwegs die machbar waren.

Würde da gerne nochmal hin, 2013 war Top
    Leider mittlerweile am RaR Wochenenden

• runnerdo runnerdo
    Ich denke schon das man sich Metallica leisten könnte.
    R+ d+rfte wohl auch nicht westentlich billiger sein. Davon ab wird man nach einem Jahr Pause sicher liefern wollen.

Vielleicht gibt es auch einfach 2 kleine Bands.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    Rechne auch eher mit einem mittelgroßen Kaliber. Einen Headliner hätte man m.M. nach anders angekündigt. Aber abwarten...

• Gizmo953 Gizmo953 Edited
    + Parkway Drive
    + Nightwish

FIRST NAMES FORTAROCK 2018

Finally, after a long wait we can announce the first names for FortaRock 2018: PARKWAY DRIVE and NIGHTWISH!

Both bands come to the Goffertpark in Nijmegen for a 2018 exclusive show. Nightwish on Saturday June 2nd and Parkway Drive on Friday June 1st. And this is just the beginning, there is more to follow for next years edition!

The ticketsale starts this Friday, September 15th at 10.00 a.m. with the early bird combitickets. These cost € 79 (excl. service fee) instead of € 89 and are limited, so be quick. The pre-sale of the day tickets starts on a later date.

Besides all this we are working on the possibilities for an official festival campsite. We will keep you posted on this!

• sadfad sadfad
    Exclusic Show in Holland nehme ich mal an. Nightwish ist ja schon fürs Wacken bestätigt.

• runnerdo runnerdo

MuffPotter87 schrieb:
    Rechne auch eher mit einem mittelgroßen Kaliber. Einen Headliner hätte man m.M. nach anders angekündigt. Aber abwarten...

Zumindest PWD selber sprechen von "headlining"

• sckofelng sckofelng
    Der erste Tag beim Fortarock ist traditionell ein Warmup Tag, ähnlich wie beim Vainstream, nur eben in größer. Für Tag 2 erwarte ich noch den wahren Headliner.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    +Kreator
    +Meshuggah
    +Avatar
    +Death Angel
    +Thy Art Is Murder

• sckofelng sckofelng
    Body Count
    Satyricon
    Alestorm
    IGORRR

BC am Freitag zusammen mit PWD die Warmup show.

• Hacksteak Hacksteak
    + Opeth
    + Baroness
    + Death Alley
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben