Zugezogen Maskulin - Alle Gegen Alle

Zugezogen Maskulin Forum: Diskussion zum Album Alle gegen Alle

eröffnet von BNPRT am 08.07.2017 12:21 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von ryback


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
runnerdo
runnerdo
19.10.2017 19:20Supporter

Scwer illegal im Netz kann man es hören.

Den Antilopen Gang Vergleich kann ich verstehen. Grade bei Alle gegen Alle.
SXTN weiß ich jetzt nicht was du meinst.

Man muss aber auch sehen das die Mixtapes davor (die überings sehr gut sind) und auch ihre Solosachen wieder anders klingen. Von wegen Sound schon gefunden.

Ich finde es abwechslungsreicher als Alles Brennt. Geht aber weniger nach vorne.
Meine lieblinge bis jetzt "Der müde Tod" und "Steffi Graf".. Kann das Album aber eigentlich so am Stück hören.

MyChemGD1234
19.10.2017 20:33·  Bearbeitet

Ich hab eine Pressekopie.

Antilopen Gang find ich bei "Vor Adams Zeit" krass, SXTN beim Refrain von "Teenage Werwolf".

Das davor sind keine Mixtapes. Zumindest eins ist ein Album.

MuffPotter87
24.10.2017 12:29

Für mich das Deutschrapalbum des Jahres. Bekommt mich total die Scheibe. Besonders "Alle gegen Alle", "Vor Adams Zeiten" und "Steffi Graf" gefallen. Klasse Scheibe. 9/10 Punkten !

BNPRT
BNPRT
24.10.2017 13:47

Okay, Hut ab. Für mich ist das Album leider hinter den Erwartungen geblieben.

MuffPotter87
24.10.2017 13:56

Bei mir nicht. Nochmals eine Ecke besser als der Vorgänger. Ich mag die Texte von Denen einfach total gerne und finde die Grim und Testo einfach nur sehr sympathsich. Die Beats passen auch. Ich finde es rundum gelungen.

ryback
ryback
05.03.2022 10:31

Wie schlecht ist eigentlich „Was für eine Zeit“ gealtert

„What a time to be alive, ohne Seuchen, ohne Krieg, 100 Jahre Langeweile dank moderner Medizin“

„Alles ist zum Kotzen, Mittelmaß wohin man sieht. Naja, mit etwas Glück sterb ich bald in einem Krieg“

Anzeige
Zugezogen Maskulin
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige