Zugezogen Maskulin - Alle Gegen Alle

Zugezogen Maskulin Forum: Diskussion zum Album Alle gegen Alle

eröffnet von BNPRT am 08.07.2017 12:21 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von ryback


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

BNPRT
BNPRT
08.07.2017 12:21·  Bearbeitet

Termin für das zweite Album ist 20.10.17!
Album heißt Alle gegen Alle.
Erinnert mich an Slime. Bock!

https://twitter.com/zgzgnmskln/status/883615430660820992

2MyChemGD1234und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.07.2017 13:59Supporter

Ich will nicht sagen das meine Erwartungen hoch sind aber für mich ein Kandidat auf das Album des Jahres. Zumindest für mich selber

1runnerdo gefällt das
rockamring2016
19.07.2017 14:56

Freitag 12:00Uhr kommt der erste Song aus dem neuen Album, heißt "Was für eine Zeit".

BjoernHansen
BjoernHansen
19.07.2017 16:10

Der Titel könnte fast nen Seitenhieb gegen die Toten Hosen sein, gefällt

MyChemGD1234
19.07.2017 17:37

Das Cover, der Titel im Zusammenhang mit den Geschehnissen beim G20-Gipfel und dazu der G20-Freitag für die Ankündigung. Herrlich.

BNPRT
BNPRT
21.07.2017 09:31

Ja, inhaltlich genau wie im letzten Album und Testos Part am Anfang finde ich nicht ganz so geil. Aber okay. Ist halt auch kein komplettausfall.

maduroo
21.07.2017 10:26·  Bearbeitet

An sich ne starke Nummer, die so auch auf der alten Platte gewesen sein könnte. Die Hook erinnert mich vom Klang her aber sehr stark an die Hook von "Endlich wieder Krieg"

BjoernHansen
BjoernHansen
21.07.2017 11:01


MyChemGD1234 schrieb:


BNPRT schrieb:
Für mich ist das noch nicht der Übertrack, aber ganz ok.

Zitat anzeigen


Äy man, du bist wie Noisey...

Zitat anzeigen


Ne klingt eher nach Laut.de
Noisey wird den Track eh wieder hypen bis zum geht nicht mehr so ala, auf dem Album können wir dann genug Bretter dieses Kalibers erwarten um damit ein ganzes Haus zu bauen. Und dann werd ich vom Album enttäuscht weil Noisey viel zu hohe Erwartungen aufgebaut hat
Jedes mal die selbe Leier

1BNPRT gefällt das
MyChemGD1234
21.07.2017 11:09


schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


BNPRT schrieb:
Für mich ist das noch nicht der Übertrack, aber ganz ok.

Zitat anzeigen


Äy man, du bist wie Noisey...

Zitat anzeigen


Ne klingt eher nach Laut.de
Noisey wird den Track eh wieder hypen bis zum geht nicht mehr so ala, auf dem Album können wir dann genug Bretter dieses Kalibers erwarten um damit ein ganzes Haus zu bauen. Und dann werd ich vom Album enttäuscht weil Noisey viel zu hohe Erwartungen aufgebaut hat
Jedes mal die selbe Leier

Zitat anzeigen


Du hast dir den Song anscheinend noch nicht angehört, sonst hättest du den direkten Verweis vermutlich bemerkt.

BjoernHansen
BjoernHansen
21.07.2017 11:36·  Bearbeitet


MyChemGD1234 schrieb:


schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


BNPRT schrieb:
Für mich ist das noch nicht der Übertrack, aber ganz ok.

Zitat anzeigen


Äy man, du bist wie Noisey...

Zitat anzeigen


Ne klingt eher nach Laut.de
Noisey wird den Track eh wieder hypen bis zum geht nicht mehr so ala, auf dem Album können wir dann genug Bretter dieses Kalibers erwarten um damit ein ganzes Haus zu bauen. Und dann werd ich vom Album enttäuscht weil Noisey viel zu hohe Erwartungen aufgebaut hat
Jedes mal die selbe Leier

Zitat anzeigen


Du hast dir den Song anscheinend noch nicht angehört, sonst hättest du den direkten Verweis vermutlich bemerkt.

Zitat anzeigen


Tatsächlich komplett an mir vorbeigegangen die Referenz
Bin halt nicht aufnahmefähig wenn der Track noch nicht auf Rapgenius steht sry

Edit: Video jetzt draußen

BjoernHansen
BjoernHansen
21.07.2017 14:20

https://noisey.vice.com/de/article/43d89w/was-fur-eine-zeit-von-zugezogen-maskulin-ist-heute-das-beste-musikvideo-der-welt?utm_medium=link&utm_source=noiseyfbde

Wer hätte es gedacht

runnerdo
runnerdo
08.09.2017 13:01Supporter

Wieder mal Bockstark ! War live eigentlich das Lied was mir am wenigsten gefallen hat. Also von den neuen Songs.

Trotzdem sehr geil und das Video gefällt mir

MuffPotter87
08.09.2017 18:14

Klingt wie Zugezogen Maskulin, klingt also gut. Hat thematisch und Besonders zu Beginn von der Art her ein wenig Ähnlichkeit mit den Sachen von Grims Soloalbum.

runnerdo
runnerdo
19.10.2017 15:28Supporter

Ich habe jetzt einen durchgang durch.

Es ist kein Alles Brennt 2.0. Es hat diese momente aber auch welche die mich an die Mixtapes und an die Grim104 - Frosch EP errinnern.

Kann sein das ich nach dem ersten durchlauf etwas euphorisiert bin aber für mich hat "Alle gegen Alle " soeben "The XX - I See you" von Platz 1 meiner Jahrescharts gepogt.
Sau starkes Album und auch etwas abwechslunsreicher. Grade hinten raus, wird es nochmal richtig stark.

MuffPotter87
19.10.2017 15:40·  Bearbeitet

Oh, jetzt bin ich gespannt. Die Snippets fand ich auch bockstark.Mal gucken was es morgen Tolles gibt

MyChemGD1234
19.10.2017 16:30

Für mich war "Alles Brennt" durchgehend besser. Habe jetzt knapp über einer Handvoll Durchgänge hinter mir und muss sagen, dass mich einige neuere Sounds schon nerven. Das erinnerte da dann mal an die Antilopen Gang, ein weiteres mal an SXTN - auch, wenn das immer nur kurze Momente und nicht ganze Songs sind, muss das finde ich nicht sein. Man hatte seinen eigenen Sound ja schon gefunden. Trotzdem zum Großteil sehr gutes Album.

rockamring2016
19.10.2017 18:37

Wo kann man es denn schon hören? Hattet ihr einfach vorbestellt und Glück, dass es schon heute geliefert wurde?

Anzeige
Zugezogen Maskulin
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige