Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 26 von 42 »
Rick_Cartman
16.12.2017 20:14

Hö? Die AM würden hier doch super passen? Für die gibts im Gegensatz zu den Ärzten zumindest auch Hinweise.

Hullabaloo92
16.12.2017 22:30


Rick_Cartman schrieb:
Hö? Die AM würden hier doch super passen? Für die gibts im Gegensatz zu den Ärzten zumindest auch Hinweise.

Zitat anzeigen


An sich ja aber ich würde sie (zumindest in Deutschland) deutlich hinter Arcade Fire sehen und an zwei Heads aus dem Indie Bereich glaube ich nach den letzten Jahren nicht mehr. Vor allem da man noch kein wirkliches Zugpferd hier präsentiert und auch keine "Cashcow" wie Volbeat gebucht hat.

Icon1Dinah_0217 gefällt das
runnerdo
runnerdo
17.12.2017 11:09Supporter

Also ich sehe AM deutlich vor Arcade Fire Smiley
Ist aber auch schwierig einzschätzen.

Halte sie trotzdem für sehr realistisch. Macht irgendwie am meisten Sinn

MuffPotter87
17.12.2017 11:19

AM sind in Deutschland nicht eine solch große Nummer. Da ist AF schon bekannter.

Ignaz
17.12.2017 16:41

Ich glaube da kommt noch was, was sonnst noch niemand hat. Als kleiner Head seeed und als großer kommt was richtig großes. Es ist ja schließlich das 20 Jubiläum vom southside

North
17.12.2017 19:07

Ich glaube nicht an eine Buchung von AM und AF zusammen. Damit sprechen sie nicht ihre Zielgruppe an. Wenn es nicht Volbeat wird, kommt sowas wie Metallica oder RHCP. Als 4. Head The Prodigy

Beim ersten Head kommt eine Überraschung

robsl
17.12.2017 21:24

Arctic Monkeys nicht buchen, aber Metallica. Genau.
Ich glaub schon an die Monkeys, aber nicht als grössten Head.

Icon4JestersTearund anderen gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
17.12.2017 21:49

Musste gerade mal schauen, ob ich im hurricane-Thread bin oder doch im rockavaria 2016...

Rick_Cartman
17.12.2017 22:10

Fände die AM an Stelle eins auch zu klein, aber diese Vier-Headliner-Nummer kommt denke ich nicht von ungefähr.

MuffPotter87
18.12.2017 11:23

Leider

Entweder landen die beim Deichbrand oder spielen scheinbar gar kein Festival in Deutschland. sehr komisch alles. Offspring ebenfalls am 24. in Italien. Rechne daher mit dem Hurricane am Freitag und dem Southside am Sonntag bei Denen

Maselli
18.12.2017 11:36·  Bearbeitet

Also am und af zusammen als die beiden größten heads fände ich schon schwach und zu sehr im Indie Bereich... Vielleicht kommt ja wirklich eine Überraschung. Ne Überraschung ist bei fkp immer wahrscheinlicher als bei mlk also ich hoffe noch.
Weil sonst würde mit keine Band mehr einfallen, die dem Platz würdig ist.
Sind die gunners raus ?

Icon1JestersTear gefällt das
TheLasseman
18.12.2017 12:02

Keine Ahnung woher immer dieses komplette MLK pushe kommt und FKP so in die Höhe gelobt wird. Die letzten Jahre ist man doch eingeschlafen beim Betrachten des Hurricane Line Ups. Und die Gage der Gunners werden die nie bezahlen wollen/müssen, da sich das mit Billy Talent, Kraftklub, Beatsteaks, Broilers, RIN auch so ausverkauft.
Und ich würde wohl meinen, dass MLK mit Gorillaz und der späten Muse Bestätigung etwas mehr überrascht hat. Nur meine Meinung...

Hullabaloo92
18.12.2017 12:08


schrieb:
Also am und af zusammen als die beiden größten heads fände ich schon schwach und zu sehr im Indie Bereich... Vielleicht kommt ja wirklich eine Überraschung. Ne Überraschung ist bei fkp immer wahrscheinlicher als bei mlk also ich hoffe noch.
Weil sonst würde mit keine Band mehr einfallen, die dem Platz würdig ist.
Sind die gunners raus ?

Zitat anzeigen


Als ob die Gunners jemals zur Debatte standen Smiley
Aber sie sind auch terminlich raus.

Bei den Arctic Monkeys lese ich auch ständig nur von "July Festivals", also kann es auch sein dass die am Hu/So Wochenende noch gar nicht verfügbar sind.

Wie gesagt verfügbaren die Heads im Juni/Juli dürften jetzt alle bekannt sein (außer der letzte beim BST, Rock in Rio oder TW Classic sofern relevant). Das wird was nationales sein, was man auch aufs Highfield an Position 1 stellen kann um überhaupt 30.000 Karten dort abzusetzen

miwo
18.12.2017 12:16

Nach dem Farin Urlaub nun ein neues Ärzte-Album angeteased hat, denke ich dann doch eher an die Ärzte und Prodigy auf Platz 1 und 4.

Featherweight
Featherweight
18.12.2017 12:32


schrieb:
Nach dem Farin Urlaub nun ein neues Ärzte-Album angeteased hat, denke ich dann doch eher an die Ärzte und Prodigy auf Platz 1 und 4.

Zitat anzeigen


Ich find dazu irgendwie nirgends was. Wo hast du die Info denn her?

MuffPotter87
18.12.2017 12:37·  Bearbeitet


TheLasseman schrieb:
Keine Ahnung woher immer dieses komplette MLK pushe kommt und FKP so in die Höhe gelobt wird. Die letzten Jahre ist man doch eingeschlafen beim Betrachten des Hurricane Line Ups. Und die Gage der Gunners werden die nie bezahlen wollen/müssen, da sich das mit Billy Talent, Kraftklub, Beatsteaks, Broilers, RIN auch so ausverkauft.
Und ich würde wohl meinen, dass MLK mit Gorillaz und der späten Muse Bestätigung etwas mehr überrascht hat. Nur meine Meinung...

Zitat anzeigen


MLK/RaR überrascht bisher in meinen Augen schon mehr als FKP mit dem Hurricane. Dennoch ist das Hurricane bereits jetzt sehr breit aufgestellt und hat gerade den Vorteil, dass es im Mittelfeld und untenrum auch immer für nahezu jeden Besucher etwas gibt. Ich finde beide Festivals sind für 2018 sehr gut aufgestellt und ich lasse mich jetzt einfach mal bzgl. der weiteren 2 Heads beim Hurricane überraschen.

xintor
xintor
18.12.2017 16:39

Auf Facebook wurde gerade ein Video veröffentlicht in dem ein Headliner Balken wackelt und Billy Talent ist jetzt der vierte

miwo
18.12.2017 18:18

The Prodigy hätte man aber größentechnisch auch hinter Billy Talent lassen können.

Anzeige
Anzeige