Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 27 von 42 »
LiamGallagher
18.12.2017 18:21


MuffPotter87 schrieb:
Tippe mal auf Prodigy

Zitat anzeigen


Dann werden die es nicht, bei deinem Track Record. Spaß.

Sollten die es sein, dann muss FKP ziemlich schlechte VVK-Zahlen vorliegen haben, um so jemanden wie The Prodigy einzeln nachzulegen.

JestersTear
JestersTear
18.12.2017 18:25Supporter

Ich frage mich gerade, warum es heißt, dass der Head links oben größer sein muss als Arcade Fire. AF und Head 1 stehen über Head 3 und Billy Talent und sind vermutlich größer, aber Ich sehe nicht, dass Head 1 größer ist als AF. ich seh schon morgen die Beatsteaks als Head neben Billy Talent stehen und dann groß the Prodigy da oben, aber mit den Ärzten würde ich nächstes Jahr noch nicht rechnen.

@Featherweight bezüglich den Ärzte Gerüchten (fang damit an, was du willst, aber das ist mMn noch lange keine Ankündigung von was handfestem) :
- Hiddentrack (Hamburglied) auf Berliner Schule klingt ausproduziert, also neu aufgenommen und es heißt, dass Farin mal wieder nach Hamburg fahren muss (da wohnen Rod und Bela)
- Farin hat in einem Interview gesagt, dass auf Berliner Schule mit Absicht nur unfertige Demos sind und er sich Mühe geben wird bei zukünftigen Veröffentlichungen einen besseren Ton zu bieten
- Bela sagt im Interview, es wird bald Zeit, dass die Ärzte "mit einem feurigen Schwert" in die aktuelle Popmusiklandschaft schlage

MuffPotter87
18.12.2017 19:01·  Bearbeitet


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Tippe mal auf Prodigy

Zitat anzeigen


Dann werden die es nicht, bei deinem Track Record. Spaß.

Sollten die es sein, dann muss FKP ziemlich schlechte VVK-Zahlen vorliegen haben, um so jemanden wie The Prodigy einzeln nachzulegen.

Zitat anzeigen


Killers, Volbeat und Qotsa, die ich zuvor allesamt gehandelt hatte, waren bis vor wenigen Tagen auch allesamt die Topgerüchte. Killers waren halt vor 2 Wochen durch Rock in Rio + Isle of Wight raus, Volbeat durch Graspop und seit 2 Tagen durch das Nazifestival in Österreich Südtirol und QOTSA halt jetzt durch das Ding in Italien wodurch man 7 oder 8 Tage am Stück spielen müsste.

Prodigy spielen halt vor und nach dem Hurricane europäische Festivals, haben am WE noch nichts vor und waren ja für 2016 bereits unter FKP gebucht. Zudem glaube ich nicht, dass es einen schlechten Vorverkauf gibt. Man konnte Prodigy halt nicht in der ersten Welle bringen, da es noch Deutschlandkonzerte, u.a. Hannover im Hurricaneeinzugsgebiet, gab.

Ignaz
18.12.2017 19:05


MuffPotter87 schrieb:


LiamGallagher schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Tippe mal auf Prodigy

Zitat anzeigen


Dann werden die es nicht, bei deinem Track Record. Spaß.

Sollten die es sein, dann muss FKP ziemlich schlechte VVK-Zahlen vorliegen haben, um so jemanden wie The Prodigy einzeln nachzulegen.

Zitat anzeigen


Killers, Volbeat und Qotsa, die ich zuvor allesamt gehandelt hatte, waren bis vor wenigen Tagen auch allesamt die Topgerüchte. Killers waren halt vor 2 Wochen durch Rock in Rio + Isle of Wight raus, Volbeat durch Graspop und seit 2 Tagen durch das Nazifestival in Österreich und QOTSA halt jetzt durch das Ding in Italien wodurch man 7 oder 8 Tage am Stück spielen müsste.
Prodigy spielen halt vor und nach dem Hurricane europäische Festivals, haben am WE noch nichts vor und waren ja für 2016 bereits unter FKP gebucht.
Zudem glaube ich nicht, dass es einen schlechten Vorverkauf gibt. Man konnte Prodigy halt nicht in der ersten Welle bringen, da es noch Deutschlandkonzerte, u.a. Hannover im Hurricaneeinzugsgebiet, gab.

Zitat anzeigen


Das Nazi Festival ist in Italien.

1JestersTear gefällt das
DerEineMax
18.12.2017 19:35

Ich hoffe ja nicht das es die Ärzte sind, sonst müsste ich direkt zur Kreditkarte rennen und doch noch zum Southside fahren und die Karte hat den Monat eigentlich schon genug gelitten...

LiamGallagher
18.12.2017 19:39·  Bearbeitet

MuffPotter87 schrieb:

Zudem glaube ich nicht, dass es einen schlechten Vorverkauf gibt. Man konnte Prodigy halt nicht in der ersten Welle bringen, da es noch Deutschlandkonzerte, u.a. Hannover im Hurricaneeinzugsgebiet, gab.

Zitat anzeigen


Wer The Prodigy alleine bestätigt, während man davor um Arcade Fire und Billy Talent noch die größte Welle aller Zeiten herumbauen muss weil es sonst zu arm wirkt, der macht das nicht ohne Grund. Geplant kann das nicht sein, wenn der VVK läuft kann man die im Januar dann mit der zweiten Welle raushauen.

Also entweder sind es die nicht oder der VVK muss richtig schlecht laufen.

1 gefällt das
MuffPotter87
18.12.2017 19:54

Bereits mit der letzten Welle wurde doch bekannt gegeben, dass 2 weiter Headliner "in Kürze" folgen. Einer davon morgen. Verstehe also nicht wie man da einen schlechten VVK herbeireden möchte.

Aschbacheronkel
18.12.2017 20:02

Beim Frequency Festival gibt es morgen um 11 Uhr auch einen Head.Eventuell ist es ja der selbe Head obwohl das Festival ja im August ist


19.12.2017 10:30

Es wird laut Twitter noch der 3. Headliner heute veröffentlicht.
Wahrscheinlich mit einer Deadline fürs Hurricane vor dem Sprung in die nächste Preisstufe. Das Southside hatte ja schon erhöht.


19.12.2017 11:00

Beim Frequency im August wurden soeben Imagine Dragons als Headliner bestätigt.
Die waren bereits dieses Jahr auf Hu/So.

MuffPotter87
19.12.2017 11:05·  Bearbeitet

Mich nicht unbedingt. Evtl. wäre es ja ein neuer Act gewesen, der mit seiner Tour beim HuSo gestartet wäre und dann gut 2 Monate bis Mitte August tourt. Wäre ja nicht so ungewöhnlich.

robsl
19.12.2017 11:13

Ich bin jedenfalls gespannt, rechne aber eigentlich mit The Prodigy. Ob es das nun aber bringt die einzeln zu bestätigen? Vielleicht einfach nur als Ablenkung zur Preiserhöhung

Maselli
19.12.2017 12:05·  Bearbeitet

Manchmal (tut mir leid für diese wortwahl) f***** die richtig ab

Dann wird jetzt gecornt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.12.2017 12:11Supporter

Wo ist denn jetzt das Problem?

Es steht fest, dass heute ein Headliner kommt. Und die Tatsache, dass scheinbar die Band bzgl. der Uhrzeit die Hosen anhat würde ich nicht negativ sehen.


19.12.2017 12:11

Wie erwartet:

+ The Prodigy

Selbstbestätigung auf der Homepage unter den Tourdaten.

MuffPotter87
19.12.2017 12:12

War ja zu erwarten. Kein Must-See, kann man aber definitiv mitnehmen wenn nichts Besseres läuft


19.12.2017 12:16

Damit Hurricane:
FR: ???
SA: The Prodigy
SO: Arcade Fire

Billy Talent kann man auch vor Prodigy am SA setzen.


19.12.2017 12:31

Kann sich nur noch um eine Sache von wenigen Stunden handeln.
Gesehen habe ich es auch 100%ig. Hurricane + Southside.