Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 12 von 42 »
Baltimore
21.11.2017 12:48

Und wenn die Reihen 2 bis 4/5 ordentlich besetzt sind, sehe ich da auch kein Problem.

Wenn nach der Headzeile nichts mehr kommt ist das natürlich schon grenzwertig.

Icon1MuffPotter87 gefällt das
Hullabaloo92
21.11.2017 13:05


ralf321 schrieb:
Vielleicht warten Sie auch auf den 5. Dezember Smiley

Zitat anzeigen


I see what you did there Smiley

Unabhängig davon dass wir von Booking nicht wirklich Ahnung haben und sicherlich nicht wissen wann man Band xy bestätigen darf aber diese Strategie hier ist komplett bescheuert.

Man verliert täglich potentielle Käufer an den Ring oder Deichbrand solange man hier nicht mal was raushaut. Es kann mir von FKP keiner erzählen dass man nicht schon die Freigabe für mind. 1 Head und 20 andere Acts hätte

Saufside
21.11.2017 13:38

Vielleicht eine blöde Frage, aber was spricht hier gegen GNR?
Donnerstags in Belgien und Sonntags in Mannheim?

Hullabaloo92
21.11.2017 13:42


Saufside schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage, aber was spricht hier gegen G?n?R?
Donnerstags in Belgien und Sonntags in Mannheim?

Zitat anzeigen


Sie haben Ihre komplette Tour bestätigt und kosten Solo so viel wie 1 Hurricane Ticket

MuffPotter87
21.11.2017 13:59

4 Konzerte in 4 Tagen sind bei einem solchen Act extrem unrealistisch, zudem passen die auch gar nicht zum Hurricane.

CoolProphet
21.11.2017 16:51

Queens Of The Stone Age Tour ist ja auch durch und wg den dt Acts brauchst da kein Theater machen die ja sind ja sonst schon überall rausgegeben. Merkwürdige Nummer irgendwie.

The Killers sehe ich dann mittlerweile hier auch als eher unwahrscheinlich da Rock in Rio Lissabon am 23. oder 24. d.h. 3 Shows an einem Wochenende geben die sich glaub nicht.

CoolProphet
21.11.2017 17:15

Dann SORRY fürs posten. Im Festivalprofil oben steht 23./24.6 und hatte nicht die restlichen Beiträge gelesen SmileySmiley

juli666
juli666
22.11.2017 04:20

Gibts hier gewisse Tage an denen man mit Wellen rechnen kann? Oder ist das Jacke wie Hose? Eventuell doch hier Rammstein? Neues Album und Tour im Sommer müssen dann halt noch auf die Freigabe warten Smiley

MuffPotter87
22.11.2017 08:11

Es gibt keinen festen Tag. Laut twitter kommen diese Woche noch keine Bands. Mit Rammstein würde ich nicht rechnen, die waren erst 2016 da und es gibt aktuell keine Hinweise auf eine Tour soweit ich weiss.

Joerni
22.11.2017 08:56

Ich weiss nicht ob das hier untergegangen ist aber Kraftklub hat sich bereits selbst bestaetigt (s. letzter Absatz)

http://hb-people.de/musik/keine-nacht-fuer-bremen/

Ist alleine fuer sie genommen aber kein Grund sich ein Ticket fuer EUR 200 unter den Weihnachtsbaum zu legen. Da wird FKP schon in den naechsten 7-10 Tagen nachlegen muessen denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf das lukrative Weihnachtsgeschaeft verzichten kann und moechte Smiley

otto4
22.11.2017 10:17

Wurde schon von Leuten gesagt die da waren. Nur glaube ich nicht dass sie nach diesem Jahr nächstes gleich wieder auftauchen. Die Donots haben sich auch auf jedem Festival mit den Worten verabschiedet, dass ma sich im nächsten Jahr wiedersieht.

Hu/So sollte für KK aber safe sein.

Icon1The_Sebo gefällt das
MuffPotter87
22.11.2017 10:24

Woah. run the Jewels eine Woche nach dem Hurricane in London. Sollten die kommen kann ich glücklich sterben

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.11.2017 11:07AdminSupporter


otto4 schrieb:
Wurde schon von Leuten gesagt die da waren.
Nur glaube ich nicht dass sie nach diesem Jahr nächstes gleich wieder auftauchen.
Die Donots haben sich auch auf jedem Festival mit den Worten verabschiedet, dass ma sich im nächsten Jahr wiedersieht.
Hu/So sollte für KK aber safe sein.

Zitat anzeigen


Ich sehe sie auch als sicher für HuSo an, aber man sagte auch bei allen Shows des Nordens "Wir sehen uns beim Deichbrand" - da sind sie ja nun doch sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht auf solche Aussagen einfach nicht zu viel wert legen.

Anzeige
Anzeige