Hurricane Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2018 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, The Prodigy)

eröffnet von Hardbreaker141 am 25.06.2017 19:44 Uhr
1.040 Kommentare - zuletzt von Küstenknappe

WupperMetaler95Bury420Stiflers_MomBeatschnitzelnikroxFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.040 Kommentare
« Seite 13 von 42 »
Maselli
27.11.2017 10:42

Was sagt denn unser Flüsterer?
Wird es diese Woche was, oder darfst du dazu nix sagen?

AcidX
AcidX
27.11.2017 11:28

Also wenn se diese Woche nicht rauskommen... dann könnse das ganze fast abblasen.

Entweder warten die auf etwas Großes, oder es ist nix zu holen. Vielleicht wartet man auf PJ, vielleicht auch auf den Ausverkauf der Berlin Konzerte von Depeche Mode.

Wer weiß, aber die müssen schon mal etwas raushauen...


27.11.2017 12:07

Das klingt nach dieser Woche Smiley

Sonst hätte man das wohl etwas anders forumuliert. Die Leute werden langsam ungeduldig, auch bei facebook. Zumal das Deichbrand auch ab FR mit dem Adventskalender startet - die namhaftesten Vertreter waren am 1., 2., 6. und 24.12. jeweils drin.

Hotzenvotz
27.11.2017 12:11

Mittlerweile deutet alles immer mehr auf eine Absage hin. Ich bin gespannt, wie man dann mit den bereits verkauften Tickets verfahren wird. Ebenso spannend, wie sich das ganze hierzulande mit den Festivals in solcher Größenordnung in den nächsten Jahren auswirken wird.

kato91
27.11.2017 13:19

Ich muss gestehen, dass mir der Gedanke auch schon gekommen ist. Wird natürlich nicht passieren, weil die Folgen für die Festivals zu heftig wären. Dennoch hat die Konkurrenz bereits gut vorgelegt und nen wirklich fetten Headliner wird man hier wohl nicht zu Gesicht bekommen...

Rick_Cartman
27.11.2017 13:47

In Europa sind noch sooo viele Headlinerslots offen, da wird wohl noch das ein oder andere bei rumkommen.

MuffPotter87
27.11.2017 13:49

Robin Ja? @Quadrophobia
58 Min.vor 58 Minuten

@hurricanefstvl wie wärs denn mit Bands am Mittwoch? Smiley

Hurricane Festival - Verifizierter Account @hurricanefstvl
Antwort an @Quadrophobia

SO bald? Hmm...

Zitat anzeigen



das klingt wiederum nicht nach dieser Woche Smiley

Featherweight
Featherweight
27.11.2017 13:59


MuffPotter87 schrieb:

Robin Ja? @Quadrophobia
58 Min.vor 58 Minuten

@hurricanefstvl wie wärs denn mit Bands am Mittwoch? Smiley



Hurricane Festival?Verifizierter Account @hurricanefstvl
Antwort an @Quadrophobia

SO bald? Hmm...

Zitat anzeigen



das klingt wiederum nicht nach dieser Woche Smiley

Zitat anzeigen


SO -> Sonntag Smiley


27.11.2017 14:02

Puh....oder Freitag.

Spätestens nächste Woche (mit NIkolaus) auf jeden Fall. Wird dieses Jahr eh nur diese eine erste Bandwelle geben. Alles weitere dann in 2018.


27.11.2017 16:05

ENDLICH!!! Also morgen Smiley
#BandwelleNow steht bei facebook noch über dem Plakat.
Ich denke morgen ist es endlich soweit.
Smiley


27.11.2017 16:06·  Bearbeitet

Die beiden Berlin-Shows von DM sind ausverkauft.
Ich darf ja wohl nochmal träumen dürfen Smiley

Edith: Erwartungshaltung zurückschrauben. Mal gucken, was dabei ist! Bin gespannt Smiley
Edith2: morgen bestätigt auch das Isle of Wight (findet am gleichen WE statt) sein Line-Up.

runnerdo
runnerdo
27.11.2017 16:37Supporter


Koana schrieb:
Die beiden Berlin-Shows von DM sind ausverkauft. Ich darf ja wohl nochmal träumen dürfen Smiley
Edith: Erwartungshaltung zurückschrauben. Mal gucken, was dabei ist! Bin gespannt Smiley
Edith2: morgen bestätigt auch das Isle of Wight (findet am gleichen WE statt) sein Line-Up.

Zitat anzeigen


Woher kommt die Isle of Wight Info ? Finde da irgendwie nichts. Das würde ja tatsächlich auf Depeche Mode hindeuten. Kann ich mir echt nicht vorstellen Smiley

Hullabaloo92
27.11.2017 17:02


runnerdo schrieb:


Koana schrieb:
Die beiden Berlin-Shows von DM sind ausverkauft. Ich darf ja wohl nochmal träumen dürfen Smiley
Edith: Erwartungshaltung zurückschrauben. Mal gucken, was dabei ist! Bin gespannt Smiley
Edith2: morgen bestätigt auch das Isle of Wight (findet am gleichen WE statt) sein Line-Up.

Zitat anzeigen


Woher kommt die Isle of Wight Info ? Finde da irgendwie nichts.
Das würde ja tatsächlich auf Depeche Mode hindeuten. Kann ich mir echt nicht vorstellen Smiley

Zitat anzeigen


Das Isle of Wight hat Depeche Mode schon vor einiger Zeit mit den Songs "Just can't get enough" und "New Life" angedeutet.

Sie müssten dann 3 Gigs in 3 Tagen spielen was komplett unrealistisch ist weil sie nicht mal 2 Tage hintereinander aktuell spielen.

Wie ich das Hurricane einschätze hat man bestimmt auf die Freigabe von BRMC oder so gewartet Smiley

Wutang1991
27.11.2017 17:08

RUN DMC haben sich heute für das Relentless NASS Festival 2018 UK (5-8.07 )angekündigt. Könnten die hier eine Rolle spielen ?

Ignaz
27.11.2017 17:51

PDF = Pearl Jam, Depeche Mode. Florence And The Maschin
Und das sind die 3 headliner

ralf321
ralf321
27.11.2017 18:05


schrieb:
PDF = Pearl Jam, Depeche Mode. Florence and the maschin
Und das sind die 3 headliner

Zitat anzeigen


Das wärs, und ich glatt wieder dort, nur leider kommt alles anders......

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland