Rock am Ring 2018

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von TheRealFarinU am 05.06.2017 01:49 Uhr
1.972 Kommentare - zuletzt von Lennipenny

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.972 Kommentare
« Seite 31 von 79 »
BOB666
10.12.2017 18:15

Nach der Meldung vor nem Monat geh ich einfach mal davon aus das es bis dahin gut gelaufen ist und nicht so plötzlich abgerissen ist. Ich glaube die hätten sonst öfter mal n update gebracht um die Neugier zu erhöhen. Ist ja nur Spekulation um sich n bissjen die Zeit zu vertreiben bis es tatsächlich news gibt Smiley

Millenwagon
14.12.2017 15:02·  Bearbeitet

MUSE!
Snow Patrol
Chase & Status
Kreator
Jonathan Davis
Beth Ditto
Alexisonfire
Shinedown
Babymetal
The Bloody Beetroots
Bausa
The Neighbourhood
Taking Back Sunday
Thursday
Vitalic
Baroness
Heisskalt
Milliarden
Andy Frasco
Pop Evil

Rated-R
14.12.2017 15:13

Jonathan Davis und Alexisonfire sind interessant für mich. Vielleicht noch Bausa.

Und wo ist YUNG HURN auf dem Plakat hin? In der letzten Reihe steht jetzt Yungblud?!

Jarceus
14.12.2017 15:16


Rated-R schrieb:
Jonathan Davis und Alexisonfire sind interessant für mich. Vielleicht noch Bausa.

Und wo ist YUNG HURN auf dem Plakat hin? In der letzten Reihe steht jetzt Yungblud?!

Zitat anzeigen


Ist noch da, drittletzte Reihe.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
14.12.2017 15:20·  BearbeitetAdmin

Hier alle 26 Neubestätigungen auf einen Blick:

Alexisonfire
Andy Frasco
Avatar
Babymetal
Baroness
Bausa
Beth Ditto
Chase & Status
Gurr
Heisskalt
Jonathan Davis
Kreator
Mavi Phoenix
Milliarden
Moose Blood
Muse
Pop Evil
Shinedown
Snow Patrol
Starcrawler
Taking Back Sunday
The Bloody Beetroots
The Neighbourhood
Thursday
Vitalic
Yungblud


14.12.2017 15:20·  Bearbeitet

Muse und Snow Patrol Smiley Smiley Smiley
Damit habe ich definitiv nicht gerechnet! Krass, auch noch MUSE als weiterer, nicht mehr erwarteter Headliner, dazu Smiley
Hätte ich beide oder eine Band davon so gerne auf Hu/So gehabt Smiley

Krasser Preis...und 70.000 Tickets für Ring und Park zusammen ist aber noch nicht wirklich viel. Ich denke mit dieser zweiten Welle will mann noch viele zu RaR/RiP ziehen, bevor es noch teurer wird.


14.12.2017 15:27

Aber für beide Festivals wird es wohl schwierig, sich für die Preise noch auszuverkaufen.
QOTSA sehe ich jetzt sicher bei HuSo.

dropkick42
14.12.2017 15:31

Juhu Smiley Nachdem's mit der Grünen Hölle net hingehaut hat, komme ich jetzt doch noch zu meiner Portion MUSE am Ring Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
14.12.2017 15:31Supporter

Alexisonfire
Chase & Status
Heisskalt
Muse
Snow Patrol
The Bloody Beetroots

Nicht schlecht, hätte nicht mit so einer Welle gerechnet.

Nightmare119
Nightmare119
14.12.2017 15:33·  Bearbeitet

Mit Gebühren und allem drum und dran rund 250€, Joa ist ne Nummer dafür das man dann am arsch der Welt campt Smiley

otto4
14.12.2017 15:38·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Mit Gebühren und allem drum und dran rund 250€, Joa ist ne Nummer dafür das man dann am arsch der Welt campt Smiley

Zitat anzeigen


Das wird auf jeden Fall ein großer Faktor sein.
Für WESENTLICH mehr Geld als vor 4 Jahren WESENTLICH weniger geboten bekommen (Distanz und keine Aggregate mehr, ... ) macht sich anscheinend nun doch bemerkbar.
Denke auch dass mind. die Hälfte der Karten auf den Park entfallen.
Denentsprechen kann man davon ausgehen dass zu jetztigen Zeitpunkt gerade mal halb so wiele Karten für die Ring verkauf Wurden wie zur gleichen Zeit vor zwei Jahren.

Wobei ich trotzdem sagen muss Hut ab düe das Line-up!
Überlege mittlerweile ob ich zum Park fahren

r0ck3r
14.12.2017 15:39

Da ist echt mehr dabei als ich dachte... und die Beetroots sind am Start, wie geil ist das denn?? SmileySmileySmileySmileySmiley


14.12.2017 15:51

Man merkt wohl, dass der VVK lange nicht so gut läuft wie z.B. die letzten drei Jahre.
Der Ring hat durch die ganze Negativpresse sicherlich auch Schwierigkeiten mit dem Vorverkauf.
Sonst hätte man wohl kaum noch so ein starkes Paket nachgelegt. Kam aber überraschend, dass es heute so aus heiterem HImmel weiterging.
60 von ca. 85 Bands stehen fest. Der Rest wird jetzt nur noch aufgefüllt. Da wird nichts großes mehr kommen.

CoolProphet
14.12.2017 16:09

Mit Muse hätte ich jetzt nie und nimmer gerechnet bzw. einer so großen Band. Das ist natürlich schon bockstark! Spielen die überhaupt schon woanders in 2018?

Finde das Line Up eigentlich recht gut mittlerweile, also auch deutlich mehr größere Bands in der 2./3. Reihe als die vergangenen beiden Jahre und vor allem auch mal etwas andere Acts als die sonstigen Stammgäste. Gerade auch Gorillaz und Snow Patrol sind coole Buchungen und wären von mir eher nicht am Ring erwartet worden.

Anzeige
Anzeige