Beatsteaks Tour 2017

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks Tour 2017

eröffnet von Nico11 am 02.05.2017 09:39 Uhr
243 Kommentare - zuletzt von Honk850


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

243 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Kes
Kes
14.09.2017 12:02

6 Karten für Stuttgart ergattert

Ich wusste garnichts davon, hab durch Zufall was von Bratsteaks im LKA mitbekommen und dachte mir mittags noch, och ja, kannste mal am Abend im Freundeskreis fragen und dann bestellen

ralf321
ralf321
21.09.2017 20:50·  Bearbeitet

Gerade Paket Ankündigung bekommen. Karten kommen noch vor den Hosen und versichert.

Edit Mini Paket kam an top. Karton etwas klein zu klein für die Karten und kaputt aber alle drin.

masterofdisaster666
04.10.2017 10:26·  Bearbeitet


ralf321 schrieb:

Edit Mini Paket kam an top. Karton etwas klein zu klein für die Karten und kaputt aber alle drin.

Zitat anzeigen



keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. War bei uns auch so. Karton zu klein, wurde vom Paketboten dann in Briefkasten gestopft. Karten waren komplett zerknickt...

BNPRT
BNPRT
07.10.2017 17:52

Noch jemand in Hamburg dabei und Lust vorher auf 1-2 Mexikaner und Bier dies das?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.10.2017 18:54Supporter

Und benötigt noch jemand Tickets für Hamburg? Ich hätte 2 Stück abzugeben, Übergabe gerne vor Ort (Stichwort Mexikaner).

Furby104
08.10.2017 13:11

Kurze Frage zur Waldbühne.

Wie ist es da mit der Platzwahl, habe gerade gesehen bei einigen Konzerten dort ist komplett Freie Platzwahl. Bei anderen gibt es aber nochmal spezielle Innenraum Tickets. Kann jemand da was aus Erfahrung sagen? Bzw. generell was zur Waldbühne sagen? War 2014 in der Wuhlheide, dort fand ich es ziemlich gut

Helmut-Seubert
09.10.2017 07:28Supporter

Immer unterschiedlich: Mal komplett freie Platzwahl, mal Innenraum und Sitzplätze freie Platzwahl, mal freie Platzwahl innerhalb des Blockes...

Ist schon ziemlich lange her, dass ich da war: Ich mag die Waldbühne aber sehr gerne. Nette Location...

Helmut-Seubert
09.10.2017 10:22Supporter

Wie immer gibt es Karten auch sehr entstpannt bei den lokalen Vorverkaufsstellen (Bielefeld zum Beispiel bei Konticket, Berlin bei Koka36...)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.10.2017 06:49Supporter

95 Minuten.

Die Beatsteaks sind live einfach eine Macht, da weiß man was man bekommt. Allerdings werde ich mit den meisten neuen Songs trotzdem nicht warm und es war schon etwas zu kurz.

Nico11
19.10.2017 07:04

Fands auch wie immer grandios, man kann aber dennoch auf hohem Niveau ein paar Sachen kritisieren:

1) Arnims "Foo Fighters" - Gerede am Anfang à la "Es wird ein langer Abend und wir haben 8 Alben." Wieso wird es dann kein langer Abend und wieso werden die ersten beiden Alben ignoriert?

2) Die Leute auf die zweite Zugabe warten zu lassen und dann doch nicht mehr auf die Bühne zu kommen. In Rostock haben sie noch was gespielt, nachdem das Licht wieder an war und es schien so, als ob sie die ganze Zeit überlegt hätten, weil auch nicht abgebaut wurde. Nach 10 Minuten wurde die Musik dann lauter und es wurde langsam abgebaut. Da gab es auch ein paar Buh - Rufe

Ansonsten fand ich She Was Great cool, war mal was anderes. Deichkind hab ich jetzt nicht gebraucht, aber war auch keine große Überraschung in Hamburg.

Kes
Kes
19.10.2017 07:21

Danke. Na dann bin ich mal gespannt, was uns morgen erwartet, bin schon ganz heiß.

SpiderJ
19.10.2017 08:34·  Bearbeitet

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz aus einem einzigen Grund kurz zurück:

Unser Babysitter für morgen ist ausgefallen und ich darf das übernehmen. Daher haben wir eine Karte zum Originalpreis 40 € für morgen Abend in Stuttgart abzugeben. Übergabe kann direkt vor Ort erfolgen, meine Frau und ihre Mädels gehen hin.

Kurze PN an mich, wenn Ihr die Karte möchtet, dann tauschen wir die Handynummern aus.

E: Die Karte ist weg, viel Spaß allen im LKA morgen und weiterhin im Forum.

snookdog
snookdog
22.10.2017 20:33

Gute Neuigkeiten aus München. Ich habe Fatoni halbwegs schadlos überstanden. Kann nur gut werden jetzt.