Beatsteaks

Beatsteaks Tour 2017

Alternative aus Berlin  Berlin (DE) 3 Festivals
Yours Tour 2017/2018
23.03.2018Coesfeld (Fabrik)07.04.2018Bremen (Pier 2)08.04.2018Bielefeld (Ringlokschuppen)10.04.2018München (Zenith)11.04.2018Frankfurt (Jahrhunderthalle)13.04.2018Leipzig (Arena)14.04.2018Dortmund (Westfalenhalle)  4 weitere Termine

243 Kommentare (Seite 9)

• Kes Kes
    6 Karten für Stuttgart ergattert

Ich wusste garnichts davon, hab durch Zufall was von Bratsteaks im LKA mitbekommen und dachte mir mittags noch, och ja, kannste mal am Abend im Freundeskreis fragen und dann bestellen

• blubb0r blubb0r
    Falls jemand e-werk Köln sucht....

PN

• ralf321 ralf321 Edited
    Gerade Paket Ankündigung bekommen. Karten kommen noch vor den Hosen und versichert.

Edit Mini Paket kam an top. Karton etwas klein zu klein für die Karten und kaputt aber alle drin.

• Nico11 Nico11
    Für ein paar Städte gibt es gerade wieder Tickets auf Beatstuff.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited

ralf321 schrieb:

Edit Mini Paket kam an top. Karton etwas klein zu klein für die Karten und kaputt aber alle drin.

keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. War bei uns auch so. Karton zu klein, wurde vom Paketboten dann in Briefkasten gestopft. Karten waren komplett zerknickt...

• BNPRT BNPRT
    Noch jemand in Hamburg dabei und Lust vorher auf 1-2 Mexikaner und Bier dies das?

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Und benötigt noch jemand Tickets für Hamburg? Ich hätte 2 Stück abzugeben, Übergabe gerne vor Ort (Stichwort Mexikaner).

• Furby104 Furby104
    Kurze Frage zur Waldbühne.

Wie ist es da mit der Platzwahl, habe gerade gesehen bei einigen Konzerten dort ist komplett Freie Platzwahl. Bei anderen gibt es aber nochmal spezielle Innenraum Tickets. Kann jemand da was aus Erfahrung sagen? Bzw. generell was zur Waldbühne sagen? War 2014 in der Wuhlheide, dort fand ich es ziemlich gut

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Immer unterschiedlich: Mal komplett freie Platzwahl, mal Innenraum und Sitzplätze freie Platzwahl, mal freie Platzwahl innerhalb des Blockes...

Ist schon ziemlich lange her, dass ich da war: Ich mag die Waldbühne aber sehr gerne. Nette Location...

• Helmut-Seubert Helmut-Seubert
    Wie immer gibt es Karten auch sehr entstpannt bei den lokalen Vorverkaufsstellen (Bielefeld zum Beispiel bei Konticket, Berlin bei Koka36...)

• BNPRT BNPRT

PastorOfMuppets schrieb:
    Und benötigt noch jemand Tickets für Hamburg? Ich hätte 2 Stück abzugeben, Übergabe gerne vor Ort (Stichwort Mexikaner).

• TheLasseman TheLasseman
    In Hamburg dann mal 50 min weniger als sonst...

• Nico11 Nico11
    Es war etwas kürzer als sonst, aber wie kommst du auf 50 Minuten?

• Kes Kes

TheLasseman schrieb:
    In Hamburg dann mal 50 min weniger als sonst...

Wie lange haben sie denn überhaupt gespielt?

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    95 Minuten.

Die Beatsteaks sind live einfach eine Macht, da weiß man was man bekommt. Allerdings werde ich mit den meisten neuen Songs trotzdem nicht warm und es war schon etwas zu kurz.

• Nico11 Nico11
    Fands auch wie immer grandios, man kann aber dennoch auf hohem Niveau ein paar Sachen kritisieren:

1) Arnims "Foo Fighters" - Gerede am Anfang à la "Es wird ein langer Abend und wir haben 8 Alben." Wieso wird es dann kein langer Abend und wieso werden die ersten beiden Alben ignoriert?

2) Die Leute auf die zweite Zugabe warten zu lassen und dann doch nicht mehr auf die Bühne zu kommen. In Rostock haben sie noch was gespielt, nachdem das Licht wieder an war und es schien so, als ob sie die ganze Zeit überlegt hätten, weil auch nicht abgebaut wurde. Nach 10 Minuten wurde die Musik dann lauter und es wurde langsam abgebaut. Da gab es auch ein paar Buh - Rufe

Ansonsten fand ich She Was Great cool, war mal was anderes. Deichkind hab ich jetzt nicht gebraucht, aber war auch keine große Überraschung in Hamburg.

• Kes Kes
    Danke. Na dann bin ich mal gespannt, was uns morgen erwartet, bin schon ganz heiß.

• MuffPotter87 MuffPotter87
    wie wurde Fatoni denn angenommen?

• KleineJule KleineJule
    Von nico sicher gar nicht

• SpiderJ SpiderJ Edited
    Hallo zusammen, nach langer Abstinenz aus einem einzigen Grund kurz zurück:

Unser Babysitter für morgen ist ausgefallen und ich darf das übernehmen. Daher haben wir eine Karte zum Originalpreis 40 € für morgen Abend in Stuttgart abzugeben. Übergabe kann direkt vor Ort erfolgen, meine Frau und ihre Mädels gehen hin.

Kurze PN an mich, wenn Ihr die Karte möchtet, dann tauschen wir die Handynummern aus.

E: Die Karte ist weg, viel Spaß allen im LKA morgen und weiterhin im Forum.

• BNPRT BNPRT

MuffPotter87 schrieb:
    wie wurde Fatoni denn angenommen?

30/100 würde ich sagen. Die meisten hatten starke Schmerzen.

• snookdog snookdog
    Gute Neuigkeiten aus München. Ich habe Fatoni halbwegs schadlos überstanden. Kann nur gut werden jetzt.

• frusciantefan frusciantefan
    Was genau ist das Problem mit Fatoni?
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben