Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 106 von 146 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.05.2017 17:08

Also um ehrlich zu sein habe ich die kleinen nächtlichen Schauer der letzten beiden Jahre immer erst morgens bemerkt als ich aus dem Zelt kam und es aussah als wäre man im Krisengebiet Smiley

Domjes
22.05.2017 17:16

Das könnte mir auch passieren, wenn ich meine Noisecanceling Kopfhörer auf habe, schlafe ich 10h am Stück ohne Probleme Smiley

theedge1
22.05.2017 18:48

[...] 3sat zeigt am Samstag, 3. Juni, ab 20.15 Uhr Konzertausschnitte von Top-Acts und überträgt als Highlight um circa 22.00 Uhr das Konzert der ?Toten Hosen? live, teilte der Sender mit. Welche Konzerte 3sat zeigt, steht derzeit noch nicht fest. [...]

www.infosat.de

rckmrng
rckmrng
23.05.2017 08:44

Heute in einer Facebook Gruppe gefunden:

Habe nun selber mal nachgefragt und detaillierte Pläne gibt es vor Ort, da das Gelände am Ring zu groß fur einen Plan wie in Mendig. (so die schnelle Antwort vom Team)

Zitat anzeigen

Icon1Lenn gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2017 08:47

Es gab schon immer auch detailierte Pläne am Nürburgring.. Das ist doch Blödsinn Smiley

sadfad
sadfad
23.05.2017 08:49Supporter

Die üblichen Zusatzflächen am Ring, wie Schwalbenschwanz und co sind auch dieses Jahr wieder miteingeplant, auch wenn sie auf den Plänen noch nicht mit auftauchen.

Icon1hOttO gefällt das
rckmrng
rckmrng
23.05.2017 08:49

Verstehe ich auch nicht so ganz. evtl sind nur die Detailpläne der einzelnen Campingbereiche gemeint. Also "wo ist welches klo". Das Infield sollte trotzdem so langsam mal kommuniziert werden.

weatherman
23.05.2017 08:57

Das ist Bullshit. Es gab immer den Gesamt-Plan (ähnlich dem Plan der jetzt online ist, aber mit Position der Bandausgaben, Toiletten, Duschuen, Sanistationen und Bushaltestellen) und dann für die verschiedenen Bereichen nochmal Detail-Pläne (auf denen dann z. B. die Wege auf den Campingplätzen eingezeichnet waren) zum Download. Und vor allem gab es einen Plan des Innenraumes.

Jonamu
23.05.2017 09:11·  Bearbeitet

Vllt werden die Pläne zurückgehalten, um etwaigen Personen keine Planungsgrundlage für unschöne Sachen zu geben....

Icon1hOttO gefällt das
rckmrng
rckmrng
23.05.2017 09:16

Damals konnte man ja einfach die Pläne vom Vorjahr nehmen... das ist jetzt ja nicht mehr möglich. Und 3 Jahre sind eine lange zeit... wer weiss ob sich nicht irgendwo Bäume von alleine in den weg gepflanz haben... das muss alles noch recherchiert werden. Und on top kommt noch, dass man sich noch weitere ausreden wegen dem 24-Stundenrennen überlegen muss. Das hat Prio EINS

JestersTear
JestersTear
23.05.2017 09:17Supporter


schrieb:
Vllt werden die Pläne zurückgehalten, um etwaigen Personen keine Planungsgrundlage für unschöne Sachen zu geben....

Zitat anzeigen


Wenn du auf mögliche Anschläge anspielst, die Ziele wären schon veröffentlicht. Man weiß eigenlich wo die Eingänge und die Hauptbühnen sind. In der Dusche wird man ja wohl keine Bombe zünden.

Domjes
23.05.2017 09:18

Naja aber es wird sich doch wahrscheinlich eh nicht viel ändern... Das Zelt muss noch irgendwo verwurschtelt werden (Denke in der nähe v. Eingang B) und der Rest bleibt so wie beim letzten Jahr...

Icon1hOttO gefällt das
Kes
Kes
23.05.2017 09:21


rckmrng schrieb:
... wer weiss ob sich nicht irgendwo Bäume von alleine in den weg gepflanz haben...

Zitat anzeigen



Eben, von denen hört man ja die dollsten Sachen SmileySmiley

hOttO
hOttO
23.05.2017 09:34·  Bearbeitet

Ich denke, dass man die Infield-Fläne solange zurückhält, um den Zeitraum für Smiley Proteste Smiley und (berechtigte) Unmutsäußerungen Smiley bezüglich des unmöglichen Center-Schlauchs möglichst kurz zu halten.

Letztendlich wird alles beim alten bleiben und sich nur die Namen der Bühnen ändern:

'14 Center Stage -> '17 Volcano Stage
'14 Alternastage -> '17 Beck's Crater Stage
'14 Club Stage -> '17 E. Strauss Alternastage
und dann kommt irgendwo noch das Zelt hin...

Zitat anzeigen


Da bleibt nur Smiley

Unterfangen
Unterfangen
23.05.2017 09:34


GuitarPunk94 schrieb:


schrieb:
Vllt werden die Pläne zurückgehalten, um etwaigen Personen keine Planungsgrundlage für unschöne Sachen zu geben....

Zitat anzeigen


sorry, aber.. einfach nein Smiley

Zitat anzeigen


Beim Hurricane ist das übrigens, nach Aussage der Veranstalter, wirklich der Grund für das Zurückhalten des Geländeplans.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
23.05.2017 09:37


Unterfangen schrieb:


GuitarPunk94 schrieb:


schrieb:
Vllt werden die Pläne zurückgehalten, um etwaigen Personen keine Planungsgrundlage für unschöne Sachen zu geben....

Zitat anzeigen


sorry, aber.. einfach nein Smiley

Zitat anzeigen


Beim Hurricane ist das übrigens, nach Aussage der Veranstalter, wirklich der Grund für das Zurückhalten des Geländeplans.

Zitat anzeigen


ich finde den umgang mit dieser terror-situation eh falsch .. die medien etc machen da viel mehr angst als eigentlich sein müsste ..
naja, es kimmt wie et kimmt, deswegen Smiley

Domjes
23.05.2017 10:24

Denke ich auch! Natürlich ist das alles tragisch, aber Terror gab es immer (und wird es immer geben...) In den 80gern war in D viel, viel größere Terrorgefahr (Stichwort RAF) als heutzutage... Aber: Hier Ist nicht der richtige Ort um das zu thematisieren... Lieber über die Planlosigkeit (das wort passt mal so richtig Smiley von MLK / LN schwadronieren,,,

gordian
gordian
23.05.2017 10:33

Bei https://www.viagogo.de/ werden Tickets langsam echt billig - Buuuhhhh!

Icon3erdeanmichund anderen gefällt das
Wibbi
23.05.2017 11:05

So wo ist denn der ich bin dann mal weg Thread wir sind jetzt aufm Weg! 13 Tage Müllenbach als Jahresurlaub Smiley

GoingDown
23.05.2017 11:20

Hat hier wer noch einen detaillierten Camping Plan der D (Rock'nRoll) Plätze von 2014? Da dürfte sich ja von den wegen und Campingflächen nicht viel ändern. Ist dann einfacher den Leuten zu erklären wo sie hin müssen, wenn die nachkommen.

kesorm
23.05.2017 11:36

Nen Plan mit eingezeichneten Wegen gab's doch nie oder?
Da waren immer nur die Plätze drauf und Symbole mit Duschen usw.
Dieses Straßensystem gab's doch erst in Mendig.
Aber die D Plätze sind so übersichtlich da findet man sich schon.

Anzeige
Anzeige