Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 107 von 146 »
weatherman
23.05.2017 11:47

Ich hab den Detailplan von D1-7 von 2014 noch, schick mir einfach deine Mailadresse per PN, @goingdown, dann kann ich ihn dir schicken. Und da sind die Hauptwege auf den Plätzen mit eingezeichnet.

Snoopi76
23.05.2017 12:02


weatherman schrieb:
Ich hab den Detailplan von D1-7 von 2014 noch, schick mir einfach deine Mailadresse per PN, @goingdown, dann kann ich ihn dir schicken. Und da sind die Hauptwege auf den Plätzen mit eingezeichnet.

Zitat anzeigen


Ich war auch so frei dir eine PN zu schicken...

Irotny
23.05.2017 12:32

Mahlzeit,
vielleicht kann mir ja einer meine Frage beantworten. Ich bin schon Jahrelanger B5 camper (vor Mendig) und stelle mir nun die Frage wie das mit der Stromversorgung auf den "General Camping" Bereichen aussieht. Das keine angeboten werden und das Agregate verboten sind, ist mir bewusst aber sollen jetzt alle mit einem haufen Autobatterien aufs Feld laufen?
Evtl. habt ihr ja andere Lösungen gefunden bei denen man auch eine anständige Anlage betreiben kann. Vielleicht finden sich hier ja auch Leute von B5!
Bei Bedarf auch gerne PN.
Ich bedanke mich im Voraus.

hOttO
hOttO
23.05.2017 13:19·  Bearbeitet

Smiley Im Frühtau zu Berge wir gehn...

Alternative: selber singen! Wiegt deutlich weniger und du brauchst keinen Strom (nur immer Smiley nachschütten!). Wer die schönsten Volks- und Wanderlieder Smiley nicht mehr kennt, sei die Smiley Mundorgel empfohlen, wiegt nur ein paar Gramm und passt in die Hosentasche www.mundorgel-shop.de.

morgen230
23.05.2017 13:49

Hallo liebe Community,

ich frage mich wie wahrscheinlich auch viele andere wo man Wasser 0,5l Tetrapacks herbekommt.Ich hoffe jemand hat eine Idee Smiley

danke im vorraus

maduroo
23.05.2017 13:53

Hat jemand von euch Erfahrungen mit - ich nenn' es mal qualitativeren - Oropax gemacht? Ich nehm seit Jahren auf Konzerten immer die einfachen Schaumstoffdinger - ich brauche die auch echt da ich sehr groß bin und immer die volle Dröhnung abbekomme. Die machen das ganze zwar leiser, aber die Soundqualität leider doch sehr. Gibt es welche die das ganze zwar leiser machen, aber trotzdem die Qualität einigermaßen beibehalten? Danke schonmal

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2017 14:14Admin


maduroo schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit - ich nenn' es mal qualitativeren - Oropax gemacht? Ich nehm seit Jahren auf Konzerten immer die einfachen Schaumstoffdinger - ich brauche die auch echt da ich sehr groß bin und immer die volle Dröhnung abbekomme. Die machen das ganze zwar leiser, aber die Soundqualität leider doch sehr. Gibt es welche die das ganze zwar leiser machen, aber trotzdem die Qualität einigermaßen beibehalten? Danke schonmal

Zitat anzeigen


am besten welche anfertigen lassen, macht jeder gute hörgerätladen. kostet bissel was, sind aber ja auch für dauer (sofern man sie nicht verliert)

Icon1maduroo gefällt das
TheMo
23.05.2017 14:19·  Bearbeitet

Ich als Schlagzeuger verwende einen Gehörschutz von Alpine. Sind einfache Stöpsel mit wechselbaren db-Filtern. Nimmt halt nur Lautstärke weg! So ein Set kostet um die 20€. Guck danach mal!

Jonamu
23.05.2017 14:20


morgen230 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich frage mich wie wahrscheinlich auch viele andere wo man Wasser 0,5l Tetrapacks herbekommt.
Ich hoffe jemand hat eine Idee Smiley

danke im vorraus

Zitat anzeigen


Im Lidl Rockshop 0,44€

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2017 14:50

Glück gehabt.. En Kumpel hat letztes Jahr vom Karottensaft gekotzt Smiley

Luddddi
Luddddi
23.05.2017 14:59Supporter


morgen230 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich frage mich wie wahrscheinlich auch viele andere wo man Wasser 0,5l Tetrapacks herbekommt.
Ich hoffe jemand hat eine Idee Smiley

danke im vorraus

Zitat anzeigen


In HIT-Märkten (und demnach vielleicht auch bei REWE) gibt es definitv Wasser und auch Säfte wie KiBa oder Eistee in 0,5l Tetrapacks.

vsibk
23.05.2017 15:13

Servus zusammen, bin erste mal am Ring dieses Jahr und wollte mal wissen welchen Campingplatz ihr empfehlen könnt?

ElConne
ElConne
23.05.2017 15:15

Ich glaube die frage taucht gab's hier mindestens schon 1 mal, in den letzten 5 seiten solltest du ne antwort finden Smiley

kesorm
23.05.2017 15:21


schrieb:
Servus zusammen, bin erste mal am Ring dieses Jahr und wollte mal wissen welchen Campingplatz ihr empfehlen könnt?

Zitat anzeigen


Bei General Campern ist B5 sehr beliebt.
Solltest du ein spezielles Camping gebucht haben hast du ja eh nicht so die Auswahl.

Icon5VolBRS3und anderen gefällt das
r0ck3r
23.05.2017 15:29·  Bearbeitet


schrieb:
Servus zusammen, bin erste mal am Ring dieses Jahr und wollte mal wissen welchen Campingplatz ihr empfehlen könnt?

Zitat anzeigen


Versuch es mal mit dem Krebsberg oder campe einfach an der hohen Acht. Auf jeden Fall weit genug weg von uns... ich kann diese ganzen dummen Fragen bald echt nicht mehr ertragen!!! Smiley

Meine Güte, schaut auf die Pläne oder in die AGB, wenn ihr Fragen habt, denn ein Großteil wird dort bereits beantwortet. Wo bitte ist da das Problem? Achja, das selbständige Beschaffen von Informationen.

Und woher soll man jetzt schon wissen, wo die steilste Party geht oder wo die besten Plätze sind? Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr solche Fragen in den Raum schmeißt?! Was soll man dir denn empfehlen, wenn du nicht mal Anforderungen nennst?

Das erste Mal am Ring und das Hirn noch jungfräulich und unbenutzt.... Smiley

(Danke, dass mir auch an diesem Tag wieder jemand beweist, dass es doch dumme Fragen gibt)

hOttO
hOttO
23.05.2017 15:35

Für die, die das erste mal am Ring sind:
hier www.yumpu.com kann man sich eine perspektivische Zeichnung vom Infield 2013 ansehen, bzw runterladen. 2014 war das Ganze nahezu identisch. Man kann da schön sehen, wie das Ampelsystem funktioniert und wo die Verpflegungsstände, Sanistationen und Toiletten in Zone A und B angeordnet waren (und auch, dass Trinkwasser erst in Zone C eingeplant war).

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.05.2017 15:35


r0ck3r schrieb:


schrieb:
Servus zusammen, bin erste mal am Ring dieses Jahr und wollte mal wissen welchen Campingplatz ihr empfehlen könnt?

Zitat anzeigen


Versuch es mal mit dem Krebsberg oder campe einfach an der hohen Acht. Auf jeden Fall weit genug weg von uns... ich kann diese ganzen dummen Fragen bald echt nicht mehr ertragen!!! Smiley

Meine Güte, schaut auf die Pläne oder in die AGB, wenn ihr Fragen habt, denn ein Großteil wird dort bereits beantwortet. Wo bitte ist da das Problem? Achja, das selbständige Beschaffen von Informationen.

Und woher soll man jetzt schon wissen, wo die steilste Party geht oder wo die besten Plätze sind? Denkt ihr auch mal nach, bevor ihr solche Fragen in den Raum schmeißt?! Was soll man dir denn empfehlen, wenn du nicht mal Anforderungen nennst?

Das erste Mal am Ring und das Hirn noch jungfräulich und unbenutzt.... Smiley



(Danke, dass mir auch an diesem Tag wieder jemand beweist, dass es doch dumme Fragen gibt)

Zitat anzeigen


Nimmst du eigentlich irgendwelche Herzmedikamente? Smiley
Wenns Blutdrucksenker seien sollten dann muss die Dosis mal neu eingestellt werden Smiley

Anzeige
Anzeige