Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 79 von 146 »
JestersTear
JestersTear
26.04.2017 16:03Supporter


WupperMetaler95 schrieb:


JestersTear schrieb:
Mmh das geht glaub ich sogar vom Weg her, wenn man vom Green Camp aus los geht Smiley

Zitat anzeigen


Das werden so 20 Minuten Fußweg sein wenn man nen flotten Gang drauf hat. Ist ja zum Glück überwiegend eine recht ebene Strecke Smiley

Zitat anzeigen


Jop laut Google Maps sind das gut 2 Kilometer. Also wenn man sich vormittags ein Stündchen Zeit zum Shoppen nimmt, geht das schon klar. Ausserdem ist der Weg direkt an ner Straße entlang also ziemlich gut zu gehen. Mal sehen von wo bis wo die Shuttles fahren, würde sich unter Umständen ja anbieten.

weatherman
26.04.2017 16:05


schrieb:


JestersTear schrieb:
Mmh das geht glaub ich sogar vom Weg her, wenn man vom Green Camp aus los geht Smiley

Zitat anzeigen


Und alle mehr bezahlenden Rock'n'Roll und Experience Camper müssen einmal um das komplette Gelände rum laufen, das wird nen Shitstorm geben Smiley?Smiley

Zitat anzeigen


Das ist nur logisch, denn die können die Sachen in den Kühlschrank packen, wenn sie zurück am Camp sind Smiley

Aber mal ehrlich: Ich denke, dass ist die beste Position dafür. Ist auch nicht so weit weg von den D-Plätzen wie es aussieht, weil man den Fußweg unter der Bunsesstraßen-Brücke entlanglaufen kann. Noch näher haben es da nur die "Ehemals-West"-Caravaner.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2017 16:12


JestersTear schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


JestersTear schrieb:
Mmh das geht glaub ich sogar vom Weg her, wenn man vom Green Camp aus los geht Smiley

Zitat anzeigen


Das werden so 20 Minuten Fußweg sein wenn man nen flotten Gang drauf hat. Ist ja zum Glück überwiegend eine recht ebene Strecke Smiley

Zitat anzeigen


Jop laut Google Maps sind das gut 2 Kilometer. Also wenn man sich vormittags ein Stündchen Zeit zum Shoppen nimmt, geht das schon klar. Ausserdem ist der Weg direkt an ner Straße entlang also ziemlich gut zu gehen. Mal sehen von wo bis wo die Shuttles fahren, würde sich unter Umständen ja anbieten.

Zitat anzeigen


Stimmt, der Shuttleverkehr könnte da richtig gut in die Karten spielen. Ich vermute die Shuttlelinie wird ne Runde über Krebsberg und In der Acht fahren und dann am Green vorbei zurück zum Haupteingang oder so ähnlich.

Lenn
Lenn
26.04.2017 16:36

Endlich mal gute Neuigkeiten! Smiley Hab mich seit der ersten Bandwelle mit SoaD nicht mehr so gefreut.

urinella
urinella
26.04.2017 16:40

Finde ich sehr gut! Auch mit der Lage des Lidls kann ich leben - erstens wird man in Zeiten der Social Media eh nicht jedem gerecht, und zweitens ist "zentral" am Ring ein sehr dehnbarer Begriff.

counterdog
26.04.2017 17:26

Die Lage des Lidls ist die beste die sie nehmen konnten. Relativ zentral und man kann es verbinden mit dem Weg vom Gelände auf den Platz unter der Vorraussetzung das er zumindest bis 2 Uhr nachts auf hat. Er muss zumindest länger aufhaben, damit dies funktioniert.

Und R'n'R Leute haben meistens eh Kühlschränke dabei und sind nicht so stark drauf angewiesen wie normale Camper.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
26.04.2017 17:30·  Bearbeitet

Auf einer Seite zuvor ist ein Link zu ner Pressemitteilung da steheb auch Öffnungszeiten bei. Ich meine Freitag, Samstag und Sonntag ist er bis 2 Uhr geöffnet.

E: Ist sogar auf dieser Seite etwas weiter oben Smiley

Icon1VolBRS3 gefällt das
Snoopi76
26.04.2017 18:27·  Bearbeitet


schrieb:


JestersTear schrieb:
Mmh das geht glaub ich sogar vom Weg her, wenn man vom Green Camp aus los geht Smiley

Zitat anzeigen


Und alle mehr bezahlenden Rock'n'Roll und Experience Camper müssen einmal um das komplette Gelände rum laufen, das wird nen Shitstorm geben Smiley?Smiley

Zitat anzeigen


Bin auch auf rockn roll und ganz ehrlich das is mir schnurz, das doch nicht wirklich weit. Wette ich brauche über die Ebene geteerte Strecke auf der Hauptstraße nicht so lang wie letztes Jahr fürn den Weg der zwar kürzer war aber dafür schlammhölle war..

Alles easy laufe den Weg ja nicht 10x am Tag.

counterdog
26.04.2017 18:57


WupperMetaler95 schrieb:
Auf einer Seite zuvor ist ein Link zu ner Pressemitteilung da steheb auch Öffnungszeiten bei. Ich meine Freitag, Samstag und Sonntag ist er bis 2 Uhr geöffnet.

E: Ist sogar auf dieser Seite etwas weiter oben Smiley

Zitat anzeigen


Nicht gesehen. Aber danke Smiley

nitrohaizer
29.04.2017 11:35·  Bearbeitet

Hey, kurze Frage. Sind die Frühbuchertickets ausverkauft? Ich finde die nirgens mehr zum kaufen.

Grüße

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Elli
29.04.2017 11:40·  Bearbeitet


nitrohaizer schrieb:
Hey, kurze Frage. Sind die Frühbuchertickets ausverkauft? Ich finde die nirgens mehr zum kaufen.

Grüße


Zitat anzeigen


Für Frühbuchertickets bist du etwas spät dran.

JestersTear
JestersTear
29.04.2017 11:46Supporter


nitrohaizer schrieb:
Hey, kurze Frage. Sind die Frühbuchertickets ausverkauft? Ich finde die nirgens mehr zum kaufen.

Grüße


Zitat anzeigen


Für Frühbucher Tickets musst du halt früher buchen Smiley Aber falls du die Frühanreise Tickets meinst. www.eventim.de
Einfach mal runterscrolen

r0ck3r
29.04.2017 17:38·  Bearbeitet

Genial. Als ob MLK den Verkauf der Frühanreisetickets stoppen würde Smiley

Ob es überhaupt noch weitere Bands gibt?
Oder vielleicht hat man ja auch Angst, mit dem Veröffentlichen der restlichen Bands gar keine Tickets mehr zu verkaufen Smiley
So langsam könnte sich mal wieder was tun, oder? Die letzten Bands kamen am 24.02.

Wer mach den Corn-Thread wieder auf? Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
30.04.2017 11:38

Da kommt eh nur noch hiphop scheiss, weil wir davon ja nicht schon genug haben.

counterdog
30.04.2017 18:16

Dann bist du vllt. auf dem falschen Festival?

Solltest vllt. zum Wacken oder Summerbreeze fahren.

crushade
crushade
01.05.2017 04:20

Mal so ne frage am rande, hatte jetzt kein Bock slles zu lesen, aber weiß jemand ob da noch ne bandwelle kommt?

Lenn
Lenn
01.05.2017 08:50


crushade schrieb:
Mal so ne frage am rande, hatte jetzt kein Bock slles zu lesen, aber weiß jemand ob da noch ne bandwelle kommt?

Zitat anzeigen


Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt noch eine, da auf der RaR-HP beim LineUp immer noch "U.A." steht.

martau89
01.05.2017 09:09·  Bearbeitet

Es kommen auf jeden Fall noch ein paar Bands. In der letzten Meldung zur Tageseinteilung hieß es: "Spielplan, Spielzeiten sowie die letzten Bestätigungen folgen in kürze"

JestersTear
JestersTear
01.05.2017 09:24·  BearbeitetSupporter

Von der Menge der bisher bestätigten Bands werden wohl noch so 10-12 Bestätigungen kommen. Aber maximal noch ein größerer Zelt Act und kleinere Bands.

Icon1 gefällt das
runnerdo
runnerdo
01.05.2017 21:03Supporter

Ich habe vor ein paar Tagen auch ein Video von Rock am Ring gepostet.
Ich gehe mal davon aus, das ich auch noch gebucht werde.

Icon1schlafmuetze gefällt das
gordian
gordian
01.05.2017 22:02


schlafmuetze schrieb:


gordian schrieb:
Wann startet für Rock am Ring der Vorverkauf?

Ich konnte nichts konkretes zu dem Thema finden Smiley

Zitat anzeigen


Hast du dir eigentlich ne Erinnerung auf deinem Handy gesetzt, dass du ja jede Woche nen Post in die Richtung schreibst? Smiley

Wird dir das Trollen nicht langsam selbst langweilig? Smiley

Zitat anzeigen


Ja wird mir Smiley

Adamrocks
01.05.2017 22:13

Hallo alle zusammen,

RaR wird mein erstes Festival, ich habe deshalb einen ganzen Haufen Fragen. Es wäre schön, wenn ich von euch hier an paar Antworten bekäme Smiley Ich fange mal hiermit an:

In den AGB steht, dass auf dem Festivalgelände jegliche Taschen und jegliche Rucksäcke verboten sind? heißt das, auch ganz kleine Taschen (für Geldbeutel, Tempos) oder Brustbeutel und Gürteltaschen? Oder ist das so zu verstehen, dass man also Taschentücher, Geld, Handy, Getränk nur in den Taschen der Kleidung unterbringen darf?

Erlaubt sind Getränke in Tetrapaks bis 0,5 l - aber nicht in PET-Flaschen gleicher Größe, richtig? Kann man vor oder auf dem Festivalgelände solche Tetrapaks kaufen, wenn ja, mit welchen Getränken (ich b r a u c h e Cola light ... Smiley )? Kann eine Person mehrere solcher Tetrapaks mitnehmen? Auf dem Gelände sind Trinkwasserzapfstellen ? mit Bechern? Oder bringt man die mit?

Sind faltbare Sitzkissen auf dem Festivalgelände erlaubt oder sind die total sinnlos?

Das fürs erste. Ich würde mich echt sehr über Antworten freuen! Danke im voraus!

Anzeige
Anzeige