Sziget Festival 2017 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2017 (u.a. mit Kasabian, Major Lazer, Pink)

eröffnet von concertfreak am 21.08.2016 17:34 Uhr
380 Kommentare - zuletzt von Immerwiedergerne

melonchenRunnerdoSteinschweigerLuddddinikroxStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

380 Kommentare
« Seite 4 von 16 »
runnerdo
runnerdo
21.12.2016 19:12Supporter

Die Szigetprime Packete sind angekommen. Hübsch verpackt. Warum man aber bei 4 Bestellten Tickets auch 4 Sendungen daraus macht, muss ich nicht verstehen Smiley

Bilder oder Fotos hochladen

adrianblt
adrianblt
23.12.2016 11:46

Haben eigentlich Bands welche am Frequency spielen gute Chancen auch am Sziget zu spielen? Wie war es so in den letzten Jahren (gab es viele gleiche Bands)?

Weil The Bloody Beetroots (Live) spielen am Frequency und die Liveshow von Ihnen ist fantastisch anzusehen und anzuhören Smiley

runnerdo
runnerdo
23.12.2016 14:40Supporter

Es gab eigentlich immer einige Überschneidungen. Die Chancen stehen also nicht schlecht. Ich habe sie 2013 bei RaR gesehen. Das war schon ganz ganz groß

Paju
08.01.2017 01:44

Im letzten Newsletter wird übrigens davon gesprochen, dass Anfang 2017 erste Headliner bekannt gegeben werden.

Mal ne Frage an die Leute, die schon mal da waren: Kommt man auf dem Gelände gut mit Koffer klar bzw. kommt da überhaupt jemand mit Trolley an, oder würdet ihr zum Rucksack tendieren?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.01.2017 10:36AdminSupporter

Es waren jede Menge Leute mit Koffer und Trolley da, ob das aber unbedingt die optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt schon viele Kieswege, auf denen es holprig werden könnte. Im Großen und Ganzen solltest du dein Ziel allerdings erreichen Smiley

Bei weitem nicht so unbefestigte Wege wie auf hiesigen Festivals.

runnerdo
runnerdo
15.01.2017 16:27·  BearbeitetSupporter

Welche und ob es Auswirkungen wird man wohl abwarten müssen.
Ich hoffe mal das es nicht noch Elektronischer wird.

Breaking: American Private Equity Firm Buys Controlling Interest in Hungary?s Biggest Summer Festivals

Zitat anzeigen


hungarytoday.hu

Icon1runnerdo gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.01.2017 21:00Supporter

Am nächsten Mittwoch kommen die nächsten Bestätigungen (Ankündigung bei Facebook).

adrianblt
adrianblt
18.01.2017 21:42

Kann man schon mit einem ersten Headliner rechnen oder kommen die jeweils immer separat beim Sziget?

runnerdo
runnerdo
19.01.2017 07:08Supporter

Mit Major Lazer und dem Abschluss Act Dimitri Vegas & Like Mike hat man (leider) schon 2.

Das ist unterschiedlich. Rihanna letztes Jahr wurde einzeln angekündigt, im Regelfall werden aber mehrere Act's angekündigt.

Smiley Ich tippe mal das man Mittwoch endlich mit Mumford & Sons ankommt.

Paju
19.01.2017 08:50

Erstmal noch vielen Dank an Stiflers Mom für die Info, leider erst jertzt gesehen. Smiley

Was die Headliner angeht, wiederhole ich gerne meine Aussage, dass im letzten Newsletter zu lesen war, das Anfang des Jahres "erste" Headliner bestätigt werden. Endshow ist quasi immer separat und Major Lazor scheint dann einfach kein Headliner zu sein. Wurde auch nie so angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

adrianblt
adrianblt
19.01.2017 12:12

Bin deiner Meinung. Major Lazer wird zwar ein hammer Act, aber hat keinen Headlinerstatus an einem solchen Festival finde ich.

runnerdo
runnerdo
19.01.2017 13:53·  BearbeitetSupporter

Ich hoffe ja das ihr recht habt, ich glaube es nur leider nicht. sie waren 2015 schon CoHead und sind nochmal größer geworden. Außerdem stehen die Heads immer vor der Endshow und siehe hier de.szigetfestival.com

Paju
23.01.2017 19:31·  Bearbeitet

Schön am letzten Tag, hoffentlich zeitgleich mit diesem Dimitri Vegas @A38. Ein ähnlicher Leak macht wohl mit The Prodigy die Runde. Für mich dann bisher sehr zufriedenstellend, obwoh es mir dann doch im Gesamten um das Festival geht. Bin gespannt...Smiley

runnerdo
runnerdo
23.01.2017 20:07·  BearbeitetSupporter

Ich habe jetzt wegen The Prodigy alles abgesucht und nur das hier gefunden.



Das hat einer bei Facebook als Kommentar gepostet. Das ist aber Quatsch, da er dort abgelaufe Veranstaltungen von der The Prodigy Facebook-Seite aufgerufen hat.

Siehe hierwww.facebook.com

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.01.2017 21:42·  BearbeitetAdminSupporter


Paju schrieb:
Schön am letzten Tag, hoffentlich zeitgleich mit diesem Dimitri Vegas @A38. Ein ähnlicher Leak macht wohl mit The Prodigy die Runde. Für mich dann bisher sehr zufriedenstellend, obwoh es mir dann doch im Gesamten um das Festival geht. Bin gespannt...Smiley

Zitat anzeigen


Die Terminierung empfehle ich dir nicht. Der Sound während des Abschlussacts ist egal wo auf der Insel derart laut, dass jedes Liveerlebnis (was nicht an der Hauptbühne ist) ruiniert wird.

adrianblt
adrianblt
24.01.2017 10:58

Trotzdem stehen aber die Chancen gut dass The Prodigy auch kommen, finde ich.

Jarceus
24.01.2017 11:52

Ich könnte mir Ed Sheeran vorstellen. Der gibt diese Woche auch Europadaten bekannt

runnerdo
runnerdo
24.01.2017 14:27Supporter

Also zu dem Sound während des Abschlussacts: Ich war dieses Jahr im Zelt und habe von draußen nichts mitbekommen.

The Prodigy: Klar, die bleiben möglich aber sind nich die bisherirgen Termine alle viel früher ?

Bei Ed Sheerean hoffe ich einfach das es nicht passiert. Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
adrianblt
adrianblt
24.01.2017 16:49

Die Möglichkeit bei Prodigy bleibt bestehen, da si am 23/24/25/26 August in der Schweiz spielen Smiley

runnerdo
runnerdo
25.01.2017 11:06Supporter

Brauch ich eigentlich nicht. Naja aber sollten ja zumindest keinen Head-Slot bekommen.

Eigentlich sollte die Welle schon um 11uhr kommen Smiley

Bury420
Bury420
25.01.2017 11:09Supporter

Könnte mein 50. Kasabian Gig werden. Sziget wäre ein schöner Anlass.
Ob Headliner, abwarten. Osteuropa headlinen sie eigentlich jedes Festival und da der Engländer-Anteil wohl immer größer wird durchaus realistisch.

Anzeige
Anzeige