Sziget Festival 2017

Sziget Festival 2017 (HU)

09.08.2017 - 16.08.2017, Budapest  Ungarn
Kasabian, Major Lazer, PinkUVM

377 Kommentare (Seite 15)

• kato91
    kato91
    Bis eben erfolgreich den halben Tag verschlafen (wohlgemerkt mit wachphase zum Frühstück). Gleich geht es dann wieder zum Gelände. Bin auf die "drum&bass-night" mit Andy C und Dimension gespannt davor spielt halt einfach nix interessantes. Vielleicht davor nen bisschen zu Biffy und Wiz stellen/setzen.

• zell
    zell
    jemand zufällig Alma am Mittwoch gesehen ?

• kato91
    kato91

zell schrieb:
    jemand zufällig Alma am Mittwoch gesehen ?

Leider nein.

Chef.special aus Zufall gesehen und für gut befunden. Vacchines waren auch solide. Alex Clare eher öde. Andy C. Der pure Abriss! Morgen dann kasabian

• tschenneck
    tschenneck Edited
    Andy C ist ein absoluter Gott und der wohl legendärste noch aktive Drum and Bass DJ. Der Wahnsinn, was der immer für Sets raushaut

Hast du Dimension noch gesehen?

• kato91
    kato91 Edited

tschenneck schrieb:
    Andy C ist ein absoluter Gott und der wohl legendärste noch aktive Drum and Bass DJ. Der Wahnsinn, was der immer für Sets raushaut

Hast du Dimension noch gesehen?

Meine Frau wollte nach Hause und ich war der letzte mit Schlüssel, folglich kein Dimension - aber war auch okay so. Set war wirklich Bombe!

• kato91
    kato91 Edited
    Kasabian - eine Liebe !

Heute wieder nen Recht unkonstruktiven Tag gehabt. Rudimental, haben ja einen sehr interessanten Mix PJ Harvey waren auch nicht schlecht, auch wenn wir nix kannten. Ne, schon doll hier.

• Bury420
    Bury420
    DJ Shadow als Dessert auch top. Guter Tag.

• kato91
    kato91

Bury420 schrieb:

Du auch vor Ort nehme ich dann Mal an? Was sagst du zur Kasabian Setlist? Habe mich ja über Empire wahnsinnig gefreut. Schade nur, dass Cutt Off nicht lief gehört einfach Mal wieder live gespielt

• runnerdo
    runnerdo
    Noch jemand Interesse an einer oder mehrere Tageskarten für Bier ? Dann bei mir per PN melden. Kumpel hat Grade seinen Gewinn im Spam Ordner gefunden

• Bury420
    Bury420

kato91 schrieb:

Bury420 schrieb:

Du auch vor Ort nehme ich dann Mal an? Was sagst du zur Kasabian Setlist? Habe mich ja über Empire wahnsinnig gefreut. Schade nur, dass Cutt Off nicht lief gehört einfach Mal wieder live gespielt

Ja bin da. Setlist war so zu erwarten. Cutt Off leider seit 2014 raus. Generell bin ich von der Setlist nicht begeistert aber ist halt ne Festival Tour. Da spielt man halt die bekannten Sachen, paar neue und Fire am Ende... schon ok so

Am Anfang ziemliche Tonprobleme aber ab eez-eh besser und ab Club Foot sehr gut. Ganze Band ( außer Tom) noch bei DJ Shadow gewesen.

Bin sehr glücklich mit den Temperaturen heute

• kato91
    kato91
    Ne Gitarre war wohl ausgefallenen.

Macklemore heute war gar nicht Mal so scheiße : D hat weniger geredet als vor zwei Jahren in Berlin

• Bury420
    Bury420
    Meine eher Lautstärke und drums die nicht gescheppert haben. Aber ist ja auch egal. Wurde ja alles gut.

Heute Courteeners und Macklemore geschaut. Entspannter Tag. Courteeners gefühlt 97% Engländer im Zelt gewesen.

Jemand mal im Rudas Spa gewesen? Gut?

• kato91
    kato91
    Wie unfassbar gut sind Metronomy denn Bitte?!

• Bury420
    Bury420
    Brutal gut. Leider heute im spa hängen geblieben

• kato91
    kato91

Bury420 schrieb:
    Brutal gut. Leider heute im spa hängen geblieben

Deswegen machen wir das wohl Mittwoch/Donnerstag rum

Chainsmokers gar nicht so scheiße wie erwartet. Die Show war ganz nice, nur der Playback Gesang war nen bisschen peinlich, wenn es halt komplett wie vom Band klingt und man dann noch seinen Einsatz zwischendurch verpasst

Morgen kriegen wir von einen Onkel von einer aus unserer Gruppe dann eine Stadtführung. Abends dann TDCC/Marteria, ist irgend immer noch nicht so ganz raus was wir uns angucken. Danach Major lazer, bin gespannt.

Schade nur, dass weder Kasabian, noch Metronomy Merch mit dabei hatten

• Immerwiedergerne
    Immerwiedergerne
    Heute wohl Glass Animals, Marteria, Mac DeMarco und Flume. Mal sehen...
    Wollten wohl auch am Mittwoch Rudas Spa mal checken!

• kato91
    kato91
    Durch die Führung durch Budapest (sie die meiste Zeit aus sitzen im Café/Restaurant bestand ) nur drei Acts gesehen: TDCC, toll performt und irgendwie Recht witzig gewesen. Der Sänger hat irgendwie kaum interessante Interaktion mit dem Publikum gemacht, die Setlist war trotzdem toll. Marteria spitze wie immer. Bei Major lazer dann zu weit weg von der Bühne gestanden, hätte vorne bestimmt mehr Bock gemacht. Bin gespannt auf morgen. Fehlt bloß noch ein Stempel, bei meiner Frau auch, die hat aber aus Versehen trotzdem ihren Eintrag plus Krawatte gekriegt. Bei mir ist der Schwindel leider aufgefallen

• rockamring2016
    rockamring2016
    Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus

• kato91
    kato91

rockamring2016 schrieb:
    Kann jemand kurz erklären was es mit diesen Einträgen in den Pässen auf sich hat? Danke schon mal im Voraus

Es gibt den Sziget Pass. Sieht aus wie ein Reisepass von außen. Kannst dir da auf zwei Seiten insgesamt 22 Stempel an verschiedenen Points an der Insel holen. Bei zweien muss man auch was dafür tun (gibt zB einen Bereich, wo man Empathie für Menschen mit Behinderung durch diverse spiele erfahren kann. Teilnahme dauert jeweils auch Nen Weilchen, Wartezeit leider dementsprechend - man muss drei davon gemacht haben).

Ist der Pass voll, kannst du ein Foto von dir machen lassen, abholen, deine Daten im Pass eintragen lassen und dir ne bunte Krawatte holen. Ist in jedem Fall ne sehr schöne Angelegenheit für nebenbei, wenn man Mal über die Insel schlendert.

• Immerwiedergerne
    Immerwiedergerne
    Marteria war echt Spitze wie immer! Der weiß einfach was er da macht! Major Lazer dann auch ein bisschen weit weg gewesen. War aber okay so. Bin auch auf den heutigen Tag gespannt. Filme war eher ein Reinfall, zumindest für uns. Jemand nen Tipp wo man gutes ungarisches Gulasch bekommen könnte nachdem man morgen das Spa besucht hat?

• Stiflers_Mom
    Stiflers_Mom

kato91 schrieb:

rockamring2016 schrieb:

Es gibt den Sziget Pass. Sieht aus wie ein Reisepass von außen. Kannst dir da auf zwei Seiten insgesamt 22 Stempel an verschiedenen Points an der Insel holen. Bei zweien muss man auch was dafür tun (gibt zB einen Bereich, wo man Empathie für Menschen mit Behinderung durch diverse spiele erfahren kann. Teilnahme dauert jeweils auch Nen Weilchen, Wartezeit leider dementsprechend - man muss drei davon gemacht haben).

Ist der Pass voll, kannst du ein Foto von dir machen lassen, abholen, deine Daten im Pass eintragen lassen und dir ne bunte Krawatte holen. Ist in jedem Fall ne sehr schöne Angelegenheit für nebenbei, wenn man Mal über die Insel schlendert.

Darf man sich mittlerweile nicht mehr gleich einbürgern?

Caro und ich sind damals direkt am zweiten Tag zum "Immigration office" um uns mit Foto und Steckbrief zu verewigen.

Den Pass hatten wir zu der Zeit noch lange nicht voll, gerade auch, weil wir die Stationen nicht abgeklappert haben nur des Stempels wegen, sondern schon darauf wert gelegt haben, alles zu erkunden und auch entsprechend Zeit dort zu verbringen.

• kato91
    kato91

Stiflers_Mom schrieb:

kato91 schrieb:

rockamring2016 schrieb:

Darf man sich mittlerweile nicht mehr gleich einbürgern?

Caro und ich sind damals direkt am zweiten Tag zum "Immigration office" um uns mit Foto und Steckbrief zu verewigen.
    Den Pass hatten wir zu der Zeit noch lange nicht voll, gerade auch, weil wir die Stationen nicht abgeklappert haben nur des Stempels wegen, sondern schon darauf wert gelegt haben, alles zu erkunden und auch entsprechend Zeit dort zu verbringen.

Puh! Das kann ich dir so nicht sagen. Habe mich da nach der Krawatte nicht mehr getraut aber heute werde ich es dann nachholen und den Meistis glücklich machen mit vollem Pass, wenn der es schon nicht her schafft

Programm wird wohl Nothing but Thieves, alt-j, Dimitri Vegas (wenn wir bis dahin voll genug sind), Interpol und Fritze. Nochmal richtig schönes Wetter. Grüße nach Deutschland! Wer auf diesem Festival noch nicht war: nächstes Jahr nachholen! Danach werdet ihr keinen Bock mehr auf deutsche Festivals haben

• Bury420
    Bury420
    Schön leer für The Kills. Gerade generell recht ruhig auf der Insel.

• Immerwiedergerne
    Immerwiedergerne
    Echt ziemlich ruhig gerade. Die Ruhe vor dem Sturm?
    Heute auch Nothing nur Thieves, Alt-J, Dimitri Vegas und Interpol und danach entscheidet der Pegel.

• kato91
    kato91

schrieb:
    Echt ziemlich ruhig gerade. Die Ruhe vor dem Sturm?
    Heute auch Nothing nur Thieves, Alt-J, Dimitri Vegas und Interpol und danach entscheidet der Pegel.

Der sagt Fritze! Grad den letzten Stempel geholt, nun machen wir dat Ding voll

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum