Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 10 von 20 »
Helmut-Seubert
05.12.2016 15:38·  BearbeitetSupporter

Mal ne Frage an die regelmäßigen deutschen Konzert-Stadiengänger:
Wenn wir uns FOS1 Tickets kaufen, dann komme ich damit doch auch jederzeit in den FOS1 Bereich rein, oder? Sprich: Mal angenommen Showtime von Guns N` Roses ist 21 Uhr, wenn ich da um 20.30 Uhr am Eingang stehe, sollte das doch kein Problem sein, oder?

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
D3nnisva
D3nnisva
05.12.2016 15:47

ja du kommst auch noch um 21:05 in den Fos1 Bereich, je nach Location musst du dich halt durch den normalen Bereich durch schlagen!

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
JackD
JackD
05.12.2016 15:47

Habe genau das gleiche Problem. Kann keinen Urlaub nehmen, komme erst kurz vor Beginn an. Sollte aber natürlich gehen. Deswegen ja der Aufpreis. Sicherer guter Platz.

Ich kann leider meinen Juni noch nicht gut planen. Meint ihr, ich kriege FOS 2 kurzfristig verlustfrei verkauft? Habe wenig Erfahrung mit dem Zweitmarkt.

blubb0r
05.12.2016 16:00

Ich kann das ganz schwer schätzen.

Ich würde eher sagen, du kriegst eher kurzfristig mit Glück FoS 2 zum Originalpreis gekauft als verlustfrei verkauft.. Lieber n normalen Steher kaufen als Verlust machen, wäre meine Devise

JackD
JackD
05.12.2016 16:09

Bei nem normalen Steher hab ich wieder das Problem mit der späten Anreise.

Helmut-Seubert
05.12.2016 16:18Supporter

Habe mir nochmal den Geländeplan angeguckt, FOS2 sollte wohl auch in Ordnung sein und ist damit auch unter der "magischen" 150€ Grenze Smiley

Helmut-Seubert
05.12.2016 16:21·  BearbeitetSupporter

Ich kann das auch schwer einschätzen. Hängt vor allem davon ab, wie kurzfristig vorher (Tage oder mehrere Wochen) und ob und wenn ja wieviel Zusatzkonzerte wohl noch kommen. Am Anfang der Tour (z.B. München) ist ja relativ viel Platz, Hannover ist schon zu knapp für ein Zusatzkonzert...

Helmut-Seubert
05.12.2016 16:27Supporter


Nico11 schrieb:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:

* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort

Smiley

Zitat anzeigen


Achja: Was ist ein "VIP Riser"?

Helmut-Seubert
05.12.2016 16:30·  BearbeitetSupporter


NoelGallagher schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Hannover ist an sich schon ein Hirnfick. Aber dann auch noch auf dem Messegelände und nicht im Stadion? Smiley

Zitat anzeigen


Stadion ist zu klein...

Zitat anzeigen


Soo klein ist die AWD-Arena nun nicht. Für U2 hat's gereicht. Messegelände ist halt echt ätzend.

Zitat anzeigen


Ja, Messe-Gelände ist ätzend. Deswegen läuft es bei mir halt auch auf FOS hinaus, das sollte dann ok sein.

Naja, fast doppelt so groß (wenn man im Stadion keine Mittelbühne wie U2 hat): 80.000 vs. 40.-45.000 ...

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
GraveDog
05.12.2016 16:32


Helmut-Seubert schrieb:


Nico11 schrieb:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:

* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort

Smiley

Zitat anzeigen


Achja: Was ist ein "VIP Riser"?

Zitat anzeigen


ich schätze, dass die sowas wie die RolliRampe für VIPs aufbauen werden mit ner Bar.
Kenn ich von anderen Ländern durchaus schon. Die Dinger stehen dann meistens an der Seite im vorderen Bereich

TheWizard
05.12.2016 16:49

Wundert mich dass da Gelsenkirchen nicht dabei ist bzw stattdessen Hannover. Berlin hatte ich ja auch mal genannt, aber das klang eher vage und kam ziemlich spät, war eh verwundert weil vorher immer nur München und Gelsenkirchen im Raum stand, wobei letzteres komischerweise nicht direkt mit einem fixen Datum wie eben München. Vielleicht behält man sich noch Zusatzshows in der Hinterhand vor, kann ich momentan aber nichts konkretes zu sagen.

Preise hatte ich in dem Dreh (leider) befürchtet, aber dürfte sich wohl trotzdem verkaufen bei aktuell nur 2 Konzerten hierzulande.

Helmut-Seubert
05.12.2016 17:43·  BearbeitetSupporter

FOS in Paris kostet "nur" 90€...

Carré Or - 123.50€
Catégorie 1 - 96.00€
Catégorie 2 - 85.00€
Catégorie 3 - 52.00€
Pelouse Or - 90.50€
Pelouse - 68.50€

Pelouse Or ist FOS, zumindest ist es das bei Depeche Mode: Stadionplan

Was ist "Carré Or"?

AcidX
AcidX
05.12.2016 17:46

Das sindse nun, die Daten. Nur zwei Shows in D und keins in NRW, das wundert mich stark. An Zusatzkonzerte glaub ich höchsten an aufeinanderfolgenden Tagen in der gleichen Stadt, noch woanders. London, Paris etc. werden zwei Shows bekommen, wenn Sie die Tickets verkauft bekommen.

Hannover Messegelände is imho mist...

Preis: Puh, hätte ich nicht mit gerechnet....harter Tobak. Glaube nicht, dass das sooo gut laufen wird.

Werds mir noch überlegen.

Wutang1991
05.12.2016 17:47

Bei den Nord Amerika Terminen fällt mir auf das an dem lollapalooza wocheende frei ist und auch nix in der Nähe von Chicago veröffentlicht wurde

blubb0r
05.12.2016 17:50


Helmut-Seubert schrieb:
FOS in Paris kostet "nur" 90€...

Carré Or - 123.50€
Catégorie 1 - 96.00€
Catégorie 2 - 85.00€
Catégorie 3 - 52.00€
Pelouse Or - 90.50€
Pelouse - 68.50€

Pelouse Or ist FOS, zumindest ist es das bei Depeche Mode: Stadionplan

Was ist "Carré Or"?

Zitat anzeigen


Carre Or sind glaube ich Premium Sitzplätze


Habe auch nicht verstanden, wieso FoS in Frankreich so billig ist. Sind die Gunners da nicht so groß? erinnert mich ja an Depeche Mode in den Niederlanden.

JackD
JackD
05.12.2016 17:55


NoelGallagher schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Hannover ist an sich schon ein Hirnfick. Aber dann auch noch auf dem Messegelände und nicht im Stadion? Smiley

Zitat anzeigen


Stadion ist zu klein...

Zitat anzeigen


Soo klein ist die AWD-Arena nun nicht. Für U2 hat's gereicht. Messegelände ist halt echt ätzend.

Zitat anzeigen


Was is'n beim Messegelände das Problem? Liebäugle mit einem normalen Steher.

Helmut-Seubert
05.12.2016 17:59·  BearbeitetSupporter


JackD schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


NoelGallagher schrieb:
Hannover ist an sich schon ein Hirnfick. Aber dann auch noch auf dem Messegelände und nicht im Stadion? Smiley

Zitat anzeigen


Stadion ist zu klein...

Zitat anzeigen


Soo klein ist die AWD-Arena nun nicht. Für U2 hat's gereicht. Messegelände ist halt echt ätzend.

Zitat anzeigen


Was is'n beim Messegelände das Problem? Liebäugle mit einem normalen Steher.

Zitat anzeigen


Viel zu voll und viel zu groß.



Je nachdem, wie groß sie FOS1+2 ziehen, stehst Du ziemlich weit hinten, wenn Du nicht extrem früh da bist (früher Nachmittag machen die Tore auf) oder nen harten Ellenbogen hast. Spät(er) dran sein (so wird es bei mir sein), ist wohl mega nervig nach Aussagen von Freunden, die da bei AC/DC waren...

Helmut-Seubert
05.12.2016 18:00·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:
FOS in Paris kostet "nur" 90€...

Carré Or - 123.50€
Catégorie 1 - 96.00€
Catégorie 2 - 85.00€
Catégorie 3 - 52.00€
Pelouse Or - 90.50€
Pelouse - 68.50€

Pelouse Or ist FOS, zumindest ist es das bei Depeche Mode: Stadionplan

Was ist "Carré Or"?

Zitat anzeigen


Carre Or sind glaube ich Premium Sitzplätze


Habe auch nicht verstanden, wieso FoS in Frankreich so billig ist. Sind die Gunners da nicht so groß? erinnert mich ja an Depeche Mode in den Niederlanden.

Zitat anzeigen


Stadiongigs scheinen da sowieso relativ "günstig" zu sein, ein normaler Innenraum Stehplatz kostet bei Depeche Mode nur 45,50€ (und noch verfügbar übrigens): billets.stadefrance.com

Helmut-Seubert
05.12.2016 18:12Supporter


GraveDog schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Nico11 schrieb:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:

* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort

Smiley

Zitat anzeigen


Achja: Was ist ein "VIP Riser"?

Zitat anzeigen


ich schätze, dass die sowas wie die RolliRampe für VIPs aufbauen werden mit ner Bar.
Kenn ich von anderen Ländern durchaus schon. Die Dinger stehen dann meistens an der Seite im vorderen Bereich

Zitat anzeigen


Habe es gefunden:

* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)

Die wird da also auch irgendwo stehen, an der Seite oder wo?

Helmut-Seubert
05.12.2016 18:14Supporter


schrieb:
ja du kommst auch noch um 21:05 in den Fos1 Bereich, je nach Location musst du dich halt durch den normalen Bereich durch schlagen!

Zitat anzeigen


Ja, ok. Danke!

Ich habe halt auch deswegen gefragt, weil eines der "VIP" Pakete extra mit "uneingeschränktem Zugang" beworben wird als "Extra":

* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts

Oder ist das so gemeint, dass man zwischen "Riser" und FOS1 hin und her tingeln kann?

Icon1Helmut-Seubert gefällt das
GraveDog
05.12.2016 18:17·  Bearbeitet

der Riser wird sicher an der Seite / im hinteren Bereich des FOS1-Bereichs stehen.
Eben so, dass man von da gucken kann ohne nach hinten alles zu verdecken.....

und dann kannste da eben drauf wenn du das richtige Bändchen hast und da noch Platz ist.
und zwar wann immer du willst (während das Gelände offen ist Smiley )