Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody


D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 20 von 20
7Dup
7Dup
28.06.2017 11:59

Was ein arschgeiler Auftritt gestern in Kopenhagen
Mehr Rock n Roll geht gar nicht mehr

An und Abfahrt am Telia Park war mega entspannt, Sound war gut und Biffy als Support hat den Abend einfach mehr als perfekt gemacht. Ich hoffe die Jungs werden uns noch ein paar Jahre auf Tour erhalten bleiben. Vielleicht ja dann auch noch mit neuem Album.

Pandamann
12.07.2017 10:53

Überlege noch kurzfristig nach Nijmegen zu fahren. Fährt hier jemand aus dem Forum hin, der mich nach dem Konzert an einem Bahnhof in NRW rauslassen könnte? (Ruhrgebiet, Köln oder Düsseldorf)

Verve1
12.07.2017 12:03

Ich würde mich Pandamann anschließen und suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit.

StonedHammer
StonedHammer
12.07.2017 12:21Admin


Pandamann schrieb:
Überlege noch kurzfristig nach Nijmegen zu fahren. Fährt hier jemand aus dem Forum hin, der mich nach dem Konzert an einem Bahnhof in NRW rauslassen könnte? (Ruhrgebiet, Köln oder Düsseldorf)

Zitat anzeigen


frag mal beim user chainz an, der fährt da wohl auch hin und kommt aus dem "ruhrgebiet" *grübel

Bury420
Bury420
13.07.2017 11:29Supporter

Paris hat mir nochmal deutlich besser gefallen als der Auftritt bei TW Classic. Viele Leute erst später gekommen weil man Axl wohl nicht so früh auf der Bühnen erwartet hat. Spielzeit 3:15 Std.

Axl im Klinsch mit der Security, zwischendurch das Publikum gebeten dass alle einen Schritt zurück machen und seinen Einsatz bei Estranged verpasst. Biffy Clyro kurioserweise gegen das Publikum gepöbelt zwischenzeitlich. Weiß nicht genau was da los war.

TheWizard
07.10.2017 14:56

Glaube bisher der einzige Pro Shot von der Tour. Kann man sich mal gut reinziehen

Nikrox
Nikrox
07.10.2017 15:17·  BearbeitetSupporter

Ob die 3 1/2 Stunden für seine Stimme so fördernd sind? Bei den Covern klingt das teilweise schon echt ganz dünn. Aber selbst bei den eigenen Songs ist das schon schwer anzuhören. Aber vielleicht hilft da die Euphorie drüber hinweg, wenn man selbst vor der Bühne steht
Aber ja, andere Künstler könnten sich von so viel Spielzeit mal eine Scheibe abschneiden. Sowieso absurd, dass die alten Künstler häufig deutlich länger spielen, als die jüngeren...

7Dup
7Dup
07.10.2017 15:40·  Bearbeitet

Ist natürlich nicht das gelbe vom Ei. Aber dafür, dass Axl jetzt seit 1 1/2 Jahren quasi durchgehend auf Tour ist und jeden Abend 2 - 2 1/2 Stunden auf der Bühne steht macht seine Stimme eigentlich noch ganz gut mit im direkten Vergleich zu seinem letzten Rock in Rio Auftritt.
Aber klar, so langsam sollten die Jungs sich mal ein paar Monate Pause gönnen.

1deFreestyler gefällt das
Cody
08.10.2017 00:04

Hatte das Video in der vergangenen Woche gesehen und dachte mir das selbe. Stimmlich ziemlich schwach, aber Rose ist eben nun auch ohne große Pause erst mit AC/DC und nun mit Guns N Roses auf Tour.

Rechne für 2018 immer noch mit einer Hallentour durch Europa. An Festivals kann ich da nicht so recht glauben aufgrund der geforderten Gage.