Guns N Roses Tour 2017

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses Tour 2017

eröffnet von zell am 18.08.2016 04:35 Uhr
487 Kommentare - zuletzt von Cody

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

487 Kommentare
« Seite 9 von 20 »
JestersTear
JestersTear
05.12.2016 11:21Supporter

Nicht mal Berlin dabei? Wenn die nur ihre 2 Konzerte spielen, vielleicht ja dann 2018 auf 2 Festivals + Berlin? Smiley


05.12.2016 11:25

FOS 167 Euro? Wo kommt denn die Info her?

Danke übrigens an The Wizard, der mal wieder Recht hatte.

GB
05.12.2016 11:27·  Bearbeitet

Preise München @ Ticketmaster:

Sitzplatz PK 1
148.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Front of Stage 1 PK 2
159.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Front of Stage 2 PK 3
148.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Stehplatz PK 4
119.65 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Sitzplatz PK 5
102.40 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Sitzplatz PK 6
90.90 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)


Stehplatz PK 7
82.30 EUR*
(Endpreis zzgl. Versand)

blubb0r
05.12.2016 11:33

Kann ich ehrlich gesagt ganz schlecht schätzen.
Sind teuer, sind auch in etwa genauso teuer, wie ich erwartet habe. Dazu nur 2 Deutschlanddaten (hatte auf Berlin, München, NRW gehofft).

Werchter Classic sieht mMn interessant aus.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.12.2016 11:34

Wäre echt gern hin, aber die Preise (auch wenn damit zu rechnen war) sind ja mal sowas von lächerlichSmiley

snookdog
snookdog
05.12.2016 11:43


Nico11 schrieb:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:

* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort

Smiley

Zitat anzeigen


Der Preis hierzu...

1138.00 EUR zzgl. Versand

Zitat anzeigen


Smiley

sta3d
sta3d
05.12.2016 11:43

Was ist an den Preisen lächerlich ? Schaut euch mal die Preise anderer internationaler Stadion Acts dieses Jahr an. Robbie Williams, Colplay und Depeche Mode. Da ist jetzt nicht so der Unterschied. Ich bin mir sicher die beiden Konzerte werden in kürzester Zeit ausverkauft sein.

Schmiddie
Schmiddie
05.12.2016 11:46

Weiß jemand die Preise von Zürich? Ist derzeit nur für Ticketcorner Members ersichtlich...

Nico11
05.12.2016 11:46


snookdog schrieb:


Nico11 schrieb:
Das Welcome to the Jungle Ultimate Package beinhaltet folgende Leistungen:

* Stehplatz Front of Stage 1 mit Zugang zum VIP Riser
* Teilnahme an einer exklusiven Backstage-Tour - gehe Backstage und triff ausgewählte Mitglieder der GN'R Crew und erfahre, was es benötigt, eine große Produktion zusammenzustellen
* Early Entry Zugang - früherer Einlass in das Stadion vor allen anderen Ticketinhabern
* uneingeschränkter Zugang zum Front of Stage 1 / VIP Riser während des Konzerts
* exklusiver Zugang zum erhöhten VIP Riser im Innenraum mit freiem Blick auf die Bühne sowie kostenloser Bar mit Bier & Wein (Ausgabe nur ab 18 Jahre)
* Gruppenfoto auf der Bühne (ohne Mitglieder der Band)
* limitierte GN?R Geschenkpackung-Edition
* GN'R VIP-Souvenir-Pass und Lanyard
* VIP Erinnerungsticket
* separater Check-In und Ansprechpartner vor Ort

Smiley

Zitat anzeigen


Der Preis hierzu...

1138.00 EUR zzgl. Versand

Zitat anzeigen


Smiley

Zitat anzeigen


SmileySmileySmileySmiley

Hullabaloo92
05.12.2016 11:58·  Bearbeitet

Bevor ich die Preise gesehen habe dachte ich schon sie könnten nach dem Reading Festival (wurde nicht bestätigt oder?) noch beim Lolla aufschlagen aber das kostet weniger als 1 GnR Ticket Smiley

Aber krass dass kein Berlin / Westdeutschland dabei ist. ...Ich hoffe in Hannover an einen Steher für 70 bis 80 zu kommen

Edit: sehe gerade sie sind aber August wieder in den Staaten

sta3d
sta3d
05.12.2016 12:02

Warten wir es mal ab. Da können noch weiter Konzerte folgen. So war es ja bei den bisherigen Regionen auch.

Helmut-Seubert
05.12.2016 13:10Supporter


GB schrieb:
Wie ist Eure Einschätzung wie schnell die Tickets losgegehn bei den Preisen !?

Zitat anzeigen


Wenn es wirklich bei 2 (!) Deutschland Konzerten bleibt, wird das ruckzuck weg sein. Die "Beschränkung" auf acht Karten pro Kauf ist natürlich auch lustig...

JackD
JackD
05.12.2016 14:23

Was ist das für ein beschissenes Booking? Jedes Kaff in den Staaten, aber nur 1x UK und 2x Deutschland? Und dann München und Hannover?

MuffPotter87
05.12.2016 14:35

Berlin - Hannover ist jetzt verkehrstechnisch auch nicht sooo schwer zu erreichen

JackD
JackD
05.12.2016 15:33

Ja klar, wenns halt wenigstens am Wochenende wäre. Und das Messegelände ist unabhängig davon jetzt auch nicht so der Brüller.