Broilers Tour 2017

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.05.2016 17:07 Uhr
216 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

216 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
sulfur
16.04.2017 01:17·  Bearbeitet

Fands ganz cool dass, man dumm und glücklich wieder gespielt hat, wurde ja in Stuttgart und Nürnberg wohl ausgelassen.

War mal wieder erwartet gut heute in Frankfurt.

Bin mal gespannt ob du km Winter oder nächstes Jahr im Frühjahr noch ein 2ter Teil der Tour kommt.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.04.2017 16:25AdminSupporter


ryback schrieb:


paulderhooligan schrieb:
Und das rote Kopftuch war natürlich auch zu sehenSmiley

Zitat anzeigen


Und diesmal sogar auf der Leinwand Smiley

Zitat anzeigen


Ich hoffe, ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt Smiley

Waren ein paar sehr schöne Abende mit dem dicken B aus Düsseldorf.
Schade nur, dass ich bei Teil 2 der Tour wahrscheinlich zeitliche Engpässe haben werde.

fcfreak91
fcfreak91
17.04.2017 18:39Supporter

Erster Teil der Tour war ganz nice. Ich hoffe das für den Sommer noch 2-3 Lieder ins Set finden die bei der Tour komplett weggelassen wurden. Frankfurt ging gut ab am Samstag. Allerdings war ich erschrocken was sich da teilweise für gestalten zu den Broilers verirrt hatten.

HybridSun95
HybridSun95
17.04.2017 18:55


fcfreak91 schrieb:
Erster Teil der Tour war ganz nice. Ich hoffe das für den Sommer noch 2-3 Lieder ins Set finden die bei der Tour komplett weggelassen wurden. Frankfurt ging gut ab am Samstag. Allerdings war ich erschrocken was sich da teilweise für gestalten zu den Broilers verirrt hatten.

Zitat anzeigen


Inwiefern "Gestalten" ?

ryback
ryback
18.04.2017 08:54·  Bearbeitet


HybridSun95 schrieb:


fcfreak91 schrieb:
Erster Teil der Tour war ganz nice. Ich hoffe das für den Sommer noch 2-3 Lieder ins Set finden die bei der Tour komplett weggelassen wurden. Frankfurt ging gut ab am Samstag. Allerdings war ich erschrocken was sich da teilweise für gestalten zu den Broilers verirrt hatten.

Zitat anzeigen


Inwiefern "Gestalten" ?

Zitat anzeigen


Weiß nicht wie er es meint aber das Publikum ist teilweise schon übles Helene Fischer Klientel.

Hab in FFM zur Ausnahme mal hinten gestanden und was es da teils für Blicke gab als "Paul" gespielt wurde.

Die Noir hat halt viele Leute zu den Broilers gebracht die besser nie zu den Broilers gekommen wären.

MisterCrac
18.04.2017 17:08


ryback schrieb:
Die Noir hat halt viele Leute zu den Broilers gebracht die besser nie zu den Broilers gekommen wären.

Zitat anzeigen



Wer ein Mainstream-Album rausbringt, bekommt dann eben auch Mainstream-Publikum mit dazu. Mich wundert eher, dass das manche Leute wundert.

Cody
18.04.2017 18:47

Das gleiche Spiel wie bei den Hosen und dem letzten Album. Nach den ersten paar Songs hat sich das aber oft mit den Leuten erledigt und die verziehen sich nach hinten.

HybridSun95
HybridSun95
18.04.2017 19:24

Ahh, naja ich habe mich eher weniger auf die Leute um mich rum konzentriert. Vielleicht war es in Münster auch einfach anders.

fcfreak91
fcfreak91
19.04.2017 00:18Supporter

Nene so war das nicht gemeint. Das Mainstream Publikum ist ja schon was länger bei den Broilers. Aber hinter mir stand z.B. einer der zu Sammys Ansage vor keine Hymnen heute einfach nur "du hurensohn" gesagt hat und weg war. Vor der Halle standen Leute mit Weltmeister '45 tshirts mit schwarz rot weißer Fahne.

So Leute meine ich. Die die nirgends willkommen sind, aber schon gar nicht bei den Broilers. Ist mir in Frankfurt schon extrem aufgefallen.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Kaan
Kaan
19.04.2017 10:29AdminSupporter

Man muss halt schon auch sehen, dass die Broilers eben auch das "Wir gegen die" und "Opferrollen-Dasein" bedienen, wie andere Bands. Nur halt aus einer anderen Sichtweise heraus als die. Nur das checken ein paar Amöben nicht ganz. Die sind dann komplett überfordert, wenn sie merken, dass Sammy einen Migrationshintergrund hat und sie ja eigentlich ein Problem mit Irakern haben.

Vom linken Hintergrund der Band mal ganz zu schweigen. Die Hören halt Songs wie Paul oder Harter Weg und fühlen sich da angesprochen, wenn sie sich nicht weiter mit der Band auseinander setzen. Umso wichtiger, dass es die Songs und Ansagen gibt, die ihnen dann klar machen, dass sie auf einem Broilers Konzert nichts verloren haben mit ihrer Gesinnung.

Hardbreaker141
08.05.2017 16:09·  Bearbeitet

31.05.2017 Kassel, 130bpm
01.06.2017 Bochum, Zeche
13.07.2017 Cottbus, Glad House

Personalisierter VVK ab Mittwoch 17 Uhr