Broilers Tour 2017

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2017

eröffnet von Hardbreaker141 am 19.05.2016 17:07 Uhr
216 Kommentare - zuletzt von Hardbreaker141

bambadidiurinellamsvzebraBNPRTpeachHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

216 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
CirclePit
26.03.2017 20:06


schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Nicht streiten, sie mag euch bestimmt beide und freut sich auch über zwei Stalker Smiley

Zitat anzeigen


So wird es sein ! War auf jeden Fall mega gut gestern

Zitat anzeigen


Mea culpa, das wusste ich natürlich nicht
Dafür gibt's bei Gelegenheit ein Bier Smiley

Hier streitet ja auch keiner, dafür war der Abend einfach zu gut Smiley

Icon1D3nnisva gefällt das
blubb0r
26.03.2017 20:42

Insider-Tipp: wenn ihr seht, sagt "ich kenn dich von instagram" - das gefällt ihr besonders gut Smiley

HybridSun95
HybridSun95
26.03.2017 21:02·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Insider-Tipp: wenn ihr seht, sagt "ich kenn dich von instagram" - das gefällt ihr besonders gut Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin ja kein Grammatiknazi, aber da fehlt ein Sie in deinem Satz Smiley

sulfur
06.04.2017 09:19

Heute geht es dann nach Nürnberg und morgen dann Stuttgart, die Vorfreude steigt.

War jemand von euch schonmal in den Hallen und weiß ob es in Nürnberg oder Stuttgart einen Wellenbrecher gibt?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.04.2017 09:51AdminSupporter

Stuttgart gibt es definitiv einen, in Nürnberg hängt es vom Aufbau ab:
Da kann man die Bühne n Stück weiter in der Halle aufbauen, dann sollte es keinen geben. Ist der Aufbau der Bühne am Kopfende der Halle, gibt es einen.

Für mich geht's nach München am Samstag dann heut und morgen mit der gleichen Route weiter Smiley

sulfur
06.04.2017 10:31

Danke
Kempten wäre mir zu teuer gewesen, dafür bin ich noch in Frankfurt dabei.

Stuttgart hab ich mir fast schon gedacht Die Schleyerhalle ist ja auch riesig.

Mal schauen wie das heute aussieht, ist ja anscheinend nicht ganz ausverkauft.

Aldigaenger
06.04.2017 14:30

grade noch Tickets für Stuttgart geholt, könnt dann doch nicht widerstehen Smiley Freu mich schon drauf Smiley

Das mit den Wellenbrechern war bis jetzt echt immer, je nach Ansturm geht das aber meistens. Bin gespannt, wie viel da morgen los ist

sulfur
07.04.2017 14:25

Also gestern war schon ganz hab zwar leichte blessuren, der ein oder andere blaue Fleck ist schon vorhanden.

Dommaeh
07.04.2017 18:03

Falls jemand morgen in Kempten ist: Laut Mail vom örtlichen Veranstalter heute, wird es keinen Wellenbrecher geben. Ich glaube ihnen das mal - auch wenn es bei DTH in der BigBox einen gab - da es ja nicht ausverkauft ist. Heißt, ich kann deutlich später losfahren Smiley

snookdog
snookdog
07.04.2017 18:09

Bei den Hosen war es so dämlich, dass ein Wellenbrecher eh keinen Sinn macht. Da wurden erst Bändchen wahllos in die Menge verteilt und anschließend wurden diese Bändchen am eigentlich geschlossenen Wellenbrecher einfach nicht kontrolliert, sodass man doch einfach reinlaufen konnte Smiley

ralf321
ralf321
07.04.2017 18:38


snookdog schrieb:
Bei den Hosen war es so dämlich, dass ein Wellenbrecher eh keinen Sinn macht. Da wurden erst Bändchen wahllos in die Menge verteilt und anschließend wurden diese Bändchen am eigentlich geschlossenen Wellenbrecher einfach nicht kontrolliert, sodass man doch einfach reinlaufen konnte Smiley

Zitat anzeigen


Ah drum wars da so voll drin. Mein Neffe war mit dabei Und es wars bis hinten zu voll. So das er dann raus ist.

Dommaeh
07.04.2017 20:59

Der Einlass bei den Hosen war durch das Bändchengewerfe wirklich furchtbar und durchaus nicht ungefährlich. Vorm Wellenbrecher fand ich es aber nicht überfüllt, eher sehr angenehm. Aber eigentlich ist die BigBox meiner Meinung nach eh zu klein, umzwingend einen Wellenbrecher aufstellen zu müssen,

ralf321
ralf321
07.04.2017 21:11·  Bearbeitet

Fandes auch ok dort, aber für ihn wars "noch" nix. (12).

Sorry Schluss mit ot, viel Spaß euch

Icon1DDrum95 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.04.2017 01:18AdminSupporter

Stuttgart, Schön war das.

Ich bin noch amüsiert über Claus & die örtliche Secu, die mich nach meinem Surf mal eben 2min lang Kreuz und Quer durch den Graben geschmissen haben Smiley

Sammy machte kurzerhand ne Ansage draus und fragte, wen der vielen Männer die mich über die Schwelle trugen ich denn nun heiraten will Smiley

Liebe für die Broilers , das macht richtig Bock momentan.

Dommaeh
09.04.2017 00:34

Kempten heute war ja leider gar nix. Die Band waren eigentlich gut drauf und sympathisch wie immer. Setlist hätte noch etwas länger sein dürfen mit 2-3 älteren Songs und noch Unsere Tages von der Sicht hätte ich mir gewünscht. Aber das Publikum war ja unterirdisch. Ich stand linksseitig 7-8 Reihe und da kannten die Leute nur die Singles ab der Noir. Selbst Lieder der Santa Miete waren weitgehend unbekannt.

Gefühlt war es ein EsistaufdemDorfwaslosPublikum. Wobei ich damals bei DTH eigentlich einen guten Eindruck von den Kempotenten hatte. Und die Halle war ja arg leer. Eh schon durch Trennwand fast halbiert und trotzdem selten so viel Platz gehabt.

Oberholzklauer
15.04.2017 10:08

Mangels Babysitter kurzfristig eine Innenraumkarte für 35€ anzubieten. Mitfahrgelegenheit ab Siegen wäre auch möglich.
Bei Interesse gerne PN

guitar-fish
15.04.2017 11:11

Wann waren die anderen Konzerte denn fertig?
Geht um die Zugfahrt später.