Rock am Ring 2017: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von styx90126 am 21.04.2016 22:58 Uhr
2.758 Kommentare - zuletzt von JestersTear

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

2.758 Kommentare
« Seite 53 von 111 »
Geschlossen
swam7
19.11.2016 01:01

Ich sag mal ganz einfach die Scorpions ! das pfeiffen passt, die Kommentare passen, die Melodie am Anfang passt. Ich wetter wir bekommen 4 Headliner und für mich war das die Bestätigung für die Scorpions

JestersTear
JestersTear
19.11.2016 07:34Supporter

@runnerdo Ja danke funktioniert Smiley Klingt für ich auch stark nach Rammstein, auch wenn ichs Live Nation nicht gegeben hätte 2 deutsche und 2 Metal Heads zu buchen und davon war einer vor 2 Jahren am Ring und einer letztes Jahr beim HuSo...
R+ brauch ich jetzt nicht unbedingt aber ist okay, für zumindest einen aus unserer Gruppe auch der Kaufgrund. Das wird zumindest den VVK kräftig ankurbeln. Hoffe auch starkes Mittelfeld das mit bestätigt wird und vielleicht einen starken Alterna Head (oder auch 2) ala QOTSA oder Placebo oder Killers Smiley

Schulzi04
19.11.2016 09:27

"Punkig" passt nicht so zu Rammstein, alles andere schon.
Aber seit gestern ist ja auch das neue Metallica Album raus.......

???

7Dup
7Dup
19.11.2016 09:27

Naja, die Kopfhörer wurden offensichtlich relativ ahnungslosen aufgesetzt.
Aber wenn jemand schon die ausgefallene Bühnenshow hervorhebt, dann spricht das schon für sich.

runnerdo
runnerdo
19.11.2016 09:28·  BearbeitetSupporter

Das ist Rammstein der Typ der punkig sagt hat nur keine Ahnung. Man konnte ja auch schlecht die ins Video nehmen die sagen "viel Feuer auf der Bühne" oder "Industrial" "deutschsprachig".

Wenn ich überlege wie direkt die letzten teaser waren.

Edit: Ob man Rammstein nur gebucht hat um die DEAG endgültig platt zu machen? Smiley

Zeckchen
Zeckchen
19.11.2016 09:55


7Dup schrieb:
Wenn Metallica auf Tour wären, ja.

Zitat anzeigen


Also 2017 sind sie ja generell auf Tour. Und Termine für das erste Juni Wochenende sind keine bisher veröffentlicht... Und wenn Metallica für vier Konzerte nach Dänemark fliegen kann, können sie auch für zwei Festivals nach Deutschland fliegen ^^ und sie schließen weitere Europa Konzerte vor Herbst nicht generell aus ?! Lediglich Konjunktiv oder? Und nach Black Sabbath letztes Jahr achte ich doppelt auf den Unterschied "Konzert" und "Festivalauftritt"

Ich will ehrlich gesagt beide nicht. Rammstein habe ich letztes Jahr aufm Highfield gesehen und das neue Metallica Album ist OK, aber eigentlich nicht meine Musikrichtung und die feinen Herren hab ich jetzt auch schon oft genug gesehen....

Aber mich nur auf punkig zu stützen und meine Erwartungen zu erhöhen bringt mich leider auch nicht vorwärts :/

7Dup
7Dup
19.11.2016 10:07

Metallica fliegen für 4 Konzerte nach Kopenhagen weil es a) viel Kohle gibt und b) Lars Ulrich Däne ist.

Und wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb, alle Infos zusammen gesetzt ergibt das Rammstein.

Icon1Wondrasepp gefällt das
Kaan
Kaan
19.11.2016 10:19·  BearbeitetAdminSupporter

Für Leute, die sonst kein Metal/Industrial/Rock hören, kann Rammstein durchaus "punkig" vorkommen. Smiley

Zeckchen
Zeckchen
19.11.2016 10:20


schrieb:


schrieb:
Finde es deutet eher auf Metallica hin Smiley

Zitat anzeigen


Das widerspricht den "aufwändigen Bühnenshows", die Metallica mal so gar nicht hat.

Zitat anzeigen


Und punkig spricht gegen Rammstein Smiley

Aber "fire in the hole" könnte der einzige ernstzunehmende Hinweis sein : Van Halen !
Smiley

Zeckchen
Zeckchen
19.11.2016 10:27


7Dup schrieb:
Metallica fliegen für 4 Konzerte nach Kopenhagen weil es a) viel Kohle gibt und b) Lars Ulrich Däne ist.

Und wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb, alle Infos zusammen gesetzt ergibt das Rammstein.

Zitat anzeigen


Hast du nicht gerade noch geschrieben " Wenn Metallica auf Tour wären, ja"? Smiley dann schreib ich, wieso ich eine Metallica Tour Abschnitt RaR 17 nicht ausschließe und dann sagst du "zusammen gesetzt ergibt es Rammstein"? Smiley

Anscheinend ist das Pfeifen ja ein Indiz für Engel (kenne es zu schlecht, um es zu erkennen) also um die ganzen Facebook Menschen nicht zu enttäuschen, muss es jetzt quasi Rammstein sein Smiley

Zeckchen
Zeckchen
19.11.2016 10:33


Kaan schrieb:
Für Leute, die sonst kein Metal/Industrial/Rock hören, kann Rammstein durchaus "punkig" vorkommen. Smiley

Zitat anzeigen


Lass meine "punkig - es kann kein Rammstein sein" Seifenblase in Ruhe! Smiley

7Dup
7Dup
19.11.2016 12:59


schrieb:


7Dup schrieb:
Metallica fliegen für 4 Konzerte nach Kopenhagen weil es a) viel Kohle gibt und b) Lars Ulrich Däne ist.

Und wie ich schon ein paar Beiträge vorher schrieb, alle Infos zusammen gesetzt ergibt das Rammstein.

Zitat anzeigen


Hast du nicht gerade noch geschrieben " Wenn Metallica auf Tour wären, ja"? Smiley dann schreib ich, wieso ich eine Metallica Tour Abschnitt RaR 17 nicht ausschließe und dann sagst du "zusammen gesetzt ergibt es Rammstein"? Smiley

Anscheinend ist das Pfeifen ja ein Indiz für Engel (kenne es zu schlecht, um es zu erkennen) also um die ganzen Facebook Menschen nicht zu enttäuschen, muss es jetzt quasi Rammstein sein Smiley

Zitat anzeigen


Ich bezog mich auf viele andere Beiträge weit vor deinem. Musst den Thread halt ein bisschen verfolgen Smiley

Icon1runnerdo gefällt das
MisterCrac
19.11.2016 13:08


runnerdo schrieb:
Fragen wir mal andersrum was würdest du denn tippen ?

Sagt der eine Typ" Kräftig versaut aufjedenfall ?" Smiley

Zitat anzeigen


Es sagt "Kräftiger Sound auf jeden Fall".

MisterCrac
19.11.2016 13:12·  Bearbeitet


schrieb:
Anscheinend ist das Pfeifen ja ein Indiz für Engel

Zitat anzeigen


Menschen pfeifen schon immer beliebige Melodien. Das muss ja nicht heißen, dass im Lied selbst auch Pfeifen vorkommt. Aber Pfeifen kommen ziemlich sicher vor, zum Beispiel in der Kommunikationsabteilung von MLK.

Icon1Schulzi04 gefällt das
masterofdisaster666
19.11.2016 13:12·  Bearbeitet

Smiley ab welcher metallica song fängt denn mit dem pfeifen von engel an? Smiley

Anzeige
Anzeige