Placebo Tour 2016

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo Tour 2016

eröffnet von TheWizard am 08.03.2016 15:58 Uhr
190 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

190 Kommentare
« Seite 7 von 8 »
rockimpott2012
03.11.2016 00:59·  Bearbeitet

So stelle ich mir ein gutes Arena-Konzert vor! Deutlich über zwei Stunden gespielt, eine gute Songauswahl... insgesamt ein echt tolles Konzert mit einem fabelhaften, melancholischen Mittelteil.
Brian war wirklich ganz anders als 2013, da hat er ja vielleicht zwei Worte gesagt: "Herzlichen willkommen." Heute dann sogar mit der Gitarre auf dem Boden gewälzt. Ab und an war er vielleicht etwas zu übertrieben aufgedreht. Bin sehr zufrieden mit dem Abend.

Duminik
Duminik
03.11.2016 01:22

Bin eigentlich echt kein Placebo Fan und heute auch nur als Begleitung mitgegangen, aber das war mal echt ein richtig gutes Konzert. Totale Spielfreude, Setlist gut durchdacht, Without You I'm Nothing sehr emotional!
Echt top!

Nikrox
Nikrox
03.11.2016 11:37Supporter

Ich schließe mich den Vorrednern an. Brian war etwas komisch unterwegs, aber durchaus positiv das ganze Smiley Das ganze hat allein deshalb schon deutlich mehr Spaß gemacht als bei der letzten Tour. Musikalisch hat mir der rockige Teil besser gefallen. Da war endlich mal Stimmung in der Bude und die Songs waren laut genug um die Quatschtanten hinter uns zur übertönen Smiley


03.11.2016 11:43

Schade um die starre Setlist.
Würde total gerne mal wieder "Follow the cops back home" live hören Smiley

cyberwiesel
03.11.2016 15:00


Nikrox schrieb:
Ich schließe mich den Vorrednern an. Brian war etwas komisch unterwegs, aber durchaus positiv das ganze Smiley Das ganze hat allein deshalb schon deutlich mehr Spaß gemacht als bei der letzten Tour. Musikalisch hat mir der rockige Teil besser gefallen. Da war endlich mal Stimmung in der Bude und die Songs waren laut genug um die Quatschtanten hinter uns zur übertönen Smiley

Zitat anzeigen


Die haben mich sowas von genervt hinter/neben uns, Qualmten wie die Schlote und stanken entsprechend nach dem Kraut und unterhielten sich mehr als lautstark.
Bei The Bitter End fingen sie dann an mitzugröhlen, war wahrscheinlich das Einzige, dass sie kannten

GB
03.11.2016 16:24

auf der Karte, muenchenticket, olympiapark-hp usw. steht immer 20:00(-23:00)

denke der zeitplan wird ählich sein wie bei den anderen konzerten dieser tour...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.11.2016 17:21Supporter


cyberwiesel schrieb:


Nikrox schrieb:
Ich schließe mich den Vorrednern an. Brian war etwas komisch unterwegs, aber durchaus positiv das ganze Smiley Das ganze hat allein deshalb schon deutlich mehr Spaß gemacht als bei der letzten Tour. Musikalisch hat mir der rockige Teil besser gefallen. Da war endlich mal Stimmung in der Bude und die Songs waren laut genug um die Quatschtanten hinter uns zur übertönen Smiley

Zitat anzeigen


Die haben mich sowas von genervt hinter/neben uns, Qualmten wie die Schlote und stanken entsprechend nach dem Kraut und unterhielten sich mehr als lautstark.
Bei The Bitter End fingen sie dann an mitzugröhlen, war wahrscheinlich das Einzige, dass sie kannten

Zitat anzeigen


So labernde Leute können einem das ganze Konzert kaputt machen. Smiley

MyChemGD1234
03.11.2016 17:44·  Bearbeitet

Einfach mal fragen, ob man nicht mal das Maul halten könnte, wenn man schon dafür bezahlt, dass Menschen Musik für einen spielen. So mach Ich das immer. Smiley

ralf321
ralf321
03.11.2016 18:22


Nikrox schrieb:


ralf321 schrieb:
Weis jemand wann morgen in München Einlass ist? Finde nix.

Zitat anzeigen


Köln war 18:00. Also 1:45 vor Start. Wird dann wohl in München ähnlich sein Smiley

Zitat anzeigen


Danke dann gehe im mal danach. War die letzten Male halt immer früher wegen erweiterten Kontrollen.

Im Netz findet man eben nix als 20:00 Uhr was auch auf den Karten steht..

Restlicher Ablauf ist wie gepostet
19:45 Support. Usw...
Und kam per Mail die Tage.

Nikrox
Nikrox
03.11.2016 19:17Supporter


MyChemGD1234 schrieb:
Einfach mal fragen, ob man nicht mal das Maul halten könnte, wenn man schon dafür bezahlt, dass Menschen Musik für einen spielen. So mach Ich das immer. Smiley

Zitat anzeigen


Was hat die Frau zu Nima gesagt?
"Das hast du mir jetzt schon 14 mal gesagt". Smiley

nima
03.11.2016 19:39AdminSupporter


Nikrox schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Einfach mal fragen, ob man nicht mal das Maul halten könnte, wenn man schon dafür bezahlt, dass Menschen Musik für einen spielen. So mach Ich das immer. Smiley

Zitat anzeigen


Was hat die Frau zu Nima gesagt?
"Das hast du mir jetzt schon 14 mal gesagt". Smiley

Zitat anzeigen


nein. als kaan und ich es gewagt haben ein foto zu machen, meinte sie nur: "nicht, dass ihr das konzert noch verpasst." daraufhin hab ich ihr nur gesagt, dass es nicht schlimm wäre, weil ich sie schon 14mal gesehen habe.

Nikrox
Nikrox
03.11.2016 20:49Supporter


nima schrieb:


Nikrox schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:
Einfach mal fragen, ob man nicht mal das Maul halten könnte, wenn man schon dafür bezahlt, dass Menschen Musik für einen spielen. So mach Ich das immer. Smiley

Zitat anzeigen


Was hat die Frau zu Nima gesagt?
"Das hast du mir jetzt schon 14 mal gesagt". Smiley

Zitat anzeigen


nein. als kaan und ich es gewagt haben ein foto zu machen, meinte sie nur: "nicht, dass ihr das konzert noch verpasst." daraufhin hab ich ihr nur gesagt, dass es nicht schlimm wäre, weil ich sie schon 14mal gesehen habe.

Zitat anzeigen


Oh, dann habe ich das leicht falsch verstanden Smiley

sckofelng
04.11.2016 20:01·  Bearbeitet

Jop, wäre sehr interessant zu wissen, ob das für alle Konzerte gilt. Bei Slipknot im Februar fand ich die Kontrolle ziemlich lasch.

Nikrox
Nikrox
04.11.2016 20:58Supporter

In Köln musste man mit nem Rucksack an nen extra Ausgang. Ohne Rucksack haben sie dann nur die Hosentaschen kontrolliert. So eine pseudo Kontrolle Smiley

blubb0r
04.11.2016 21:13

Bei Muse im März wurde ich überhaupt nicht kontrolliert.

Also wirklich, gar nicht - hatte ich bei einem Konzert solcher Größenordnung auch länger nicht.