Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6350 von 6444 »
rapante
01.07.2015 10:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du hast doch gefüht immer frei Eisdielen, nehmt euch in acht

Zitat anzeigen



ich hab jetz halt keine schule mehr und mein gefrierschrank is voll mit eis [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.07.2015 10:34

Ich hatte gerade ein Snickers Eis



Edit: Ok, ich hatte es um 10 Uhr

masterofdisaster666
01.07.2015 10:46

ich will auch ein klimatisiertes büro.... aber wir hocken hier im 2. stock (dachgeschoss) bei brütender hitze

rapante
01.07.2015 10:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hatte gerade ein Snickers Eis



Edit: Ok, ich hatte es um 10 Uhr

Zitat anzeigen



ich hab überlegt, ob ich zum nachtisch vom frühstück ein eis esse wie ätzend warm es jetz schon is

@schatz: kannst du nich zu nem kunden fahren, der ein klimatisiertes büro hat? [addsig]

Kes
Kes
01.07.2015 11:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Wo ist das Wetter von letzter Woche nur hin

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ich finde das aktuelle Wetter auch klasse. Klimanalage im Büro, Zuhause perfekt gelüftet und abgeriegelt und abends kann man wunderbar bis in die Nacht hinein draußen sitzen.

Nur das mit dem Autofahren in der Stadt ist echt gruselig, da kommt keine Klimaanlage hinterher. Aber ich glaube, das ist jammern auf höchstem NIveau, denn ich geh jetzt nach Hause [addsig]

das_Doro
01.07.2015 11:37

in meinem Büro ist immer eiskalt

aber bin in HH, hier ist auch warm draußen

SpiderJ
01.07.2015 13:42

3. Stock ohne Klima auf der Südwestseite, die Sonne guckt gerade ums Eck, der Ventilator läuft auf Hochtouren und Eis gabs noch keins. Aber hey, endlich Sommer

Eigentlich wollte ich ja um 15 Uhr Feierabend machen und mit der Familie im Garten ein Sonnenbad nehmen. Aber Frauchen hat seit heute morgen Magen-Darm und die Kleine ist bei Oma und Opa. Bevor ich also daheim Rasen mähen muss mach ich lieber noch ein paar Überstunden in der Wärme

rapante
01.07.2015 14:01

da hätt ich auch bock drauf, aber ich hab ja nich mal nen bikini

die eisvielfalt in meiner kühltruhe is zu groß, ich kann mich nich entscheiden [addsig]

KleineJule
01.07.2015 14:28

Wie einfach alle rumheulen

Es ist echt klasse wetter... aufs arbeiten freu ich mich zwar auch nicht, weil pizzaofen, aber scheiß doch drauf... mal kein regen, keine unberechenbaren temperaturen wo du dir abends draußen den arsch abfrierst obwohls mittags warm war... einfach mal sonne genießen

Sag ich und sitzt drinnen und räum auf

FRWRKS
01.07.2015 15:09

Völlig verstrallert aus Berlin gekommen, gerade rechtzeitig zu meiner Übung geschafft. Jetzt ist nur einer da und ich bin der Tutor, der nach Bier stinkt

Anzeige
Anzeige