Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6320 von 6444 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2015 09:49


TheRealFarinU schrieb:

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bin ich der einzige der bei gutem Wetter schneller ausflippt? Also auf der Arbeit und so?

Zitat anzeigen



Schon auch, aber dann kommen die ganzen süßen Schnitten in Sommerbekleidung bei uns einkaufen und man bekommt wieder gute Laune

Zitat anzeigen

Ich geh doch gar nicht bei dir einkaufen?

Wer die Wireless Maus erfunden hat gehört getreten!

tobiwan42
16.04.2015 10:34

Wenn man 11Freunde-Artikel für die Recherche zum Referat benutzt, hat man bei der Wahl des Studienganges alles richtig gemacht [addsig]

TheRealFarinU
16.04.2015 10:56


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


TheRealFarinU schrieb:

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bin ich der einzige der bei gutem Wetter schneller ausflippt? Also auf der Arbeit und so?

Zitat anzeigen



Schon auch, aber dann kommen die ganzen süßen Schnitten in Sommerbekleidung bei uns einkaufen und man bekommt wieder gute Laune

Zitat anzeigen

Ich geh doch gar nicht bei dir einkaufen?

Zitat anzeigen



Stimmt, weil du ja damit beschäftigt bist Instagramfotos aufzunehmen.

tobiwan42
16.04.2015 15:09


FBG schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Wenn man 11Freunde-Artikel für die Recherche zum Referat benutzt, hat man bei der Wahl des Studienganges alles richtig gemacht

Zitat anzeigen




studierst du nicht chinesisch?

Zitat anzeigen


Die Sprache ist quasi das Nebenfach. hier ging es um Türkische Kultur.

KleineJule
19.04.2015 12:31

bin ich eigentlich zu dumm ums zu finden oder gibt es die histroy mit den timetables nicht mehr?

TheRealFarinU
19.04.2015 12:57


KleineJule schrieb:
bin ich eigentlich zu dumm ums zu finden oder gibt es die histroy mit den timetables nicht mehr?

Zitat anzeigen



Ich meine die gibt es doch seit längerem nicht mehr, weil allgemeines Forum und so

KleineJule
19.04.2015 13:11

das ist doof ich hab so gern als mal noch nachgeschaut, wenn ich unsicher war in welchem jahr jetzt was war

TheRealFarinU
19.04.2015 19:51

Bin jetzt total im Müdidkeitstief durch das ganze gefresse bei der Kommunion und habe jetzt dementsprechend wenig Lust meine 4 Fachberichte zu schreiben, die ich bis morgen fertig haben muss...am liebsten würde ich jetzt einfach ein Nickerchen machen, leider ist es dafür etwas spät

Diablo0106
19.04.2015 21:44

Ich kann nur jedem von euch, auch die die kein Punk mögen, nur ein Konzert von die kassierer empfehlen

War Freitag dort und ist in der top 5 meiner Konzerte

mehlsack
mehlsack
20.04.2015 07:54

Boah hab ich gleich am Montag viel Arbeit hier rumliegen

Aber egal, erstmal zum Supermarkt und gemütlich frühstücken. Dann mal mit der Hausarbeit anfangen

Anzeige
Anzeige