Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6280 von 6444 »
TheRealFarinU
24.01.2015 12:35

Einen wunderbaren Vorteil hat der plötzliche Wintereinbruch: Die Kunden bleiben alle schön Zuhause

das_Doro
24.01.2015 13:14

Ich glaube diese Stadt besitzt genau ein Streufahrzeug
Noch nicht mal die Stadtautobahnen sind geräumt ...
Naja wenigstens hab ich mal die ESP Lampe von meinen Auto kennengelernt

rapante
24.01.2015 17:56


TheRealFarinU schrieb:
Einen wunderbaren Vorteil hat der plötzliche Wintereinbruch: Die Kunden bleiben alle schön Zuhause

Zitat anzeigen



also ich war vorhin 2 1/2 stunden unterwegs (zu fuß) und hab mir dann erst mal nen schirm gekauft

seit heute morgen um 8 uhr wach unter der woche schaff ichs kaum ausm bett, dann will ich am we ausschlafen und bin so früh hellwach

@hansi und guitar-fish: altsachs is doch scheiße, da muss man sich doch betrinken, anders erträgt man den mist ja nich [addsig]

TheRealFarinU
26.01.2015 08:56


rapante schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Einen wunderbaren Vorteil hat der plötzliche Wintereinbruch: Die Kunden bleiben alle schön Zuhause

Zitat anzeigen



also ich war vorhin 2 1/2 stunden unterwegs (zu fuß) und hab mir dann erst mal nen schirm gekauft

Zitat anzeigen



Wow, nen Schirm, hat sich dann ja gelohnt. Aber ich meinte eher die Leute die Samstags einkaufen weil sonst Hungertod. Aber schon erstaunlich, dass wenn das Wetter so scheiße ist, dass dann doch die meisten auf einmal ohne Einkauf überleben

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2015 09:16

Man sollte montag morgens seine E-Mails einfach nicht starten. Das ist schon wieder ein zu herber abfuck

StonedHammer
StonedHammer
27.01.2015 10:20Admin

5:05 und 8:45 ist aber schon nen zeitsprung


und gestern hatten alle nach maulis kommentar schiss zu posten?

KleineJule
27.01.2015 10:26


StonedHammer schrieb:
5:05 und 8:45 ist aber schon nen zeitsprung


und gestern hatten alle nach maulis kommentar schiss zu posten?

Zitat anzeigen


Für studenten ist das früh! und "wach" war ich ja seit 7

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.01.2015 10:30


StonedHammer schrieb:


und gestern hatten alle nach maulis kommentar schiss zu posten?

Zitat anzeigen

War wohl einfach nicht ihre Zeit

Was willst du eigentlich hier? Der Langweilig-Thread ist Admin freie Zone! Schwirr ab!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.01.2015 10:33


TheRealFarinU schrieb:
Yannick arbeitet ja nicht, er surft ja nur im Netz.

Zitat anzeigen

Schieb du Wasserkisten durch die Gegend! Oh halt... Du hattest ja erzählt das sie einen Orang Utan eingestellt haben, der kann das wenigstens

KleineJule
27.01.2015 10:38

Yay... seid fies! Brauch unterhaltung... die pegidioten sind heute so ruhig... ich schlaf grad ein... als ob es hilft das licht auszumachen und nen langweiliges interview mit nem alten sack zu gucken

Anzeige
Anzeige