Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6054 von 6444 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.10.2013 17:47

Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber es gibt nichts besseres nach so einen abfuck Tag als Sport!

MuffPotter87
30.10.2013 18:33


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sage, aber es gibt nichts besseres nach so einen abfuck Tag als Sport!

Zitat anzeigen



Gehe auch seit 2 Wochen ins Fittnesstudio und es ist echt ne geile SAche. Habe in meinem Leben nie wirklich Sport gemacht, bin aber momentan sowas von motiviert und habe einfach Bock drauf. Das Gefühl wenn man sich richtig ausgepowert hat und anschließend ne Dusche genommen hat ist echt schön

das_Doro
30.10.2013 20:43

Wieso denke ich die ganze Zeit, dass morgen schon Feiertag ist ... So hab ich nur noch weniger Lust zu arbeiten

rapante
30.10.2013 21:24


das_Doro schrieb:
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass morgen schon Feiertag ist ... So hab ich nur noch weniger Lust zu arbeiten

Zitat anzeigen



es gibt leute, die haben diesen feiertag GAR NICHT [addsig]

das_Doro
30.10.2013 21:35

Haha

(Aber ich werde den Tag auch endlich mal zum lernen nutzen müssen ... Nach der Arbeit lernen ist Mist)

rapante
30.10.2013 21:41

@doro: haha, als ob du lernen würdest

ich hab heut nach der schule echt noch zwei stunden gelernt

Keksilein
Keksilein
31.10.2013 06:41

Was für ne beschissene Nacht und dann noch Kratzen müssen... Erstmal schlafen!

tobiwan42
31.10.2013 08:59


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


rapante schrieb:


das_Doro schrieb:
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass morgen schon Feiertag ist ... So hab ich nur noch weniger Lust zu arbeiten

Zitat anzeigen



es gibt leute, die haben diesen feiertag GAR NICHT

Zitat anzeigen


Wie gut dass ich jetzt in NRW studiere

Zitat anzeigen



wärst du noch in thüringen hättest du morgen frei

Zitat anzeigen


Freitag frei ist aber besser, allein schon wegen dem Stundenplan (und natürlich weil wegen der Sicherheit)

NUMBERII
31.10.2013 09:39


tobiwan42 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


tobiwan42 schrieb:


rapante schrieb:


das_Doro schrieb:
Wieso denke ich die ganze Zeit, dass morgen schon Feiertag ist ... So hab ich nur noch weniger Lust zu arbeiten

Zitat anzeigen



es gibt leute, die haben diesen feiertag GAR NICHT

Zitat anzeigen


Wie gut dass ich jetzt in NRW studiere

Zitat anzeigen



wärst du noch in thüringen hättest du morgen frei

Zitat anzeigen


Freitag frei ist aber besser, allein schon wegen dem Stundenplan (und natürlich weil wegen der Sicherheit)

Zitat anzeigen




31.10.2013 11:39

Oh man kaufen bei mir nur Arbeitslose ein? Also das viel los sein wird aufgrund des Feiertages war klar, aber ich hab das Gefühl es wäre Samstag. Wie können die denn alle um 10-11 Uhr einkaufen kommen, ist doch ein normaler Wochentag

halfjesus
31.10.2013 11:47


FarinU schrieb:
Oh man kaufen bei mir nur Arbeitslose ein? Also das viel los sein wird aufgrund des Feiertages war klar, aber ich hab das Gefühl es wäre Samstag. Wie können die denn alle um 10-11 Uhr einkaufen kommen, ist doch ein normaler Wochentag

Zitat anzeigen



Das frag ich mich bei sowas auch immer. Man hat teilweise das gefühl die leute nehmen sich alle extra die tage vorm feiertag urlaub, nur um möglichst viel einkaufen zu können

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.10.2013 12:21

Verlängertes Wochenende, besuch kommt heute und bleibt übers ganze Wochenende gude Launääääää!




Anzeige
Anzeige