Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5574 von 6444 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2012 21:44

Das schlimme ist, einer war ja noch ganz witzig aber zwei hält man echt nicht aus

mrhosenfan
29.03.2012 21:46


das_Doro schrieb:
Selbst wenn man versucht es zu lesen.... mehr als einen Satz schafft man einfach nicht

Zitat anzeigen



sehe ich auch so!! Hab es versucht zu lesen, ca. nachder 2.Zeile aufgehört!

Kukka
Kukka
30.03.2012 08:54

Guten Morgen Lieblingsforum

Und schon ist wieder Freitag
Ich freue mich auf ein super Wochenende

halfjesus
30.03.2012 08:59

Letzter Tag französisch-Intensivkurs - bin top motiviert

E: und natürlich einen schönen Freitagmorgen euch allen

Hopfenmalzbier
30.03.2012 16:02

so fahre gleich erstmal in die Stadt um mein altes Handy reparieren zu lassen.

Crossoveraner
30.03.2012 16:28


Eine kleine Wochenendshorrrorschdorie gegen die Langeweile, yo ey, mit eigenem Släng ey-hooo!

Folge 1: Der Klapperstorch grunzt nicht aus dem Felll, ey!

Ich weiß was ich heute gegen langeweile mache, heute mit lauter Musik will ich das machen was richtige Männer so machen wenn sie auf Tour gehen, ich hoffe Ihr versteht meinen Släng-ey-hey-di-ho, also ich werde in den Wald gehen und ein Wildschwein abschlachten, das Fell abziehen und das Blut trinken, um zu wissen ob es nach Maggi schmeckt, weils ja so riecht, dann werde ich mich mit dem Blut einreiben als Partäybemalung und als Schmuckstück den Schweine-Schädel auf meinen Kopf tragen und mir aus dem Fell(mit Anti-Hangover-Deo eingespräyt ey) einen Overal basteln und damit uff die Partäy gehen und sagen es wäre ein Back to the nature-Unikat, für eine authentische Partäyfrau werde ich einen selbstgebastelten BH bereithalten, das habe ich dann aus dem Darm des Wildschweines gebastelt und soll Glück bringen, ey!

Anzeige
Anzeige