Highfield Festival 2016

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2016 (u.a. mit Deichkind, Limp Bizkit, Rammstein)

eröffnet von Chefpeterpaul am 27.10.2015 10:26 Uhr
327 Kommentare - zuletzt von h1ght0wer

Roggan29wsk253Featherweightfcfreak91MinistryOfDeathhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

327 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
Icon1Chefpeterpaul gefällt das
kato91
04.04.2016 22:06


Marcez87 schrieb:
Hallo,
ich m 28 suche dringend eine Gruppe mit der ich campen und das Festival genießen kann. Ich bin Festivalneuling und trau mich nicht allein Komme aus dem Raum Stuttgart. Aber das sollte nicht relevant sein, man kann sich ja auch erst dort treffen. Wäre toll wenn sich eine Gruppe finden würde. Möchte mir dieses geniale Lineup nicht entgehen lassen. Meldet euch!

Gruß Marcus

Zitat anzeigen



Brav oder eskalativ?

Marcez87
05.04.2016 21:07


kato91 schrieb:


Marcez87 schrieb:
Hallo,
ich m 28 suche dringend eine Gruppe mit der ich campen und das Festival genießen kann. Ich bin Festivalneuling und trau mich nicht allein Komme aus dem Raum Stuttgart. Aber das sollte nicht relevant sein, man kann sich ja auch erst dort treffen. Wäre toll wenn sich eine Gruppe finden würde. Möchte mir dieses geniale Lineup nicht entgehen lassen. Meldet euch!

Gruß Marcus

Zitat anzeigen



Brav oder eskalativ?

Zitat anzeigen



Da bin ich relativ flexibel. Würde einen gesunden Mittelweg bevorzugen

Chefpeterpaul
08.04.2016 11:49


kato91 schrieb:


Marcez87 schrieb:
Hallo,
ich m 28 suche dringend eine Gruppe mit der ich campen und das Festival genießen kann. Ich bin Festivalneuling und trau mich nicht allein Komme aus dem Raum Stuttgart. Aber das sollte nicht relevant sein, man kann sich ja auch erst dort treffen. Wäre toll wenn sich eine Gruppe finden würde. Möchte mir dieses geniale Lineup nicht entgehen lassen. Meldet euch!

Gruß Marcus

Zitat anzeigen



Brav oder eskalativ?

Zitat anzeigen


eskalativ...kommt auf meine Hitlist der Wortschöpfungen

kato91
08.04.2016 11:50


Marcez87 schrieb:


kato91 schrieb:


Marcez87 schrieb:
Hallo,
ich m 28 suche dringend eine Gruppe mit der ich campen und das Festival genießen kann. Ich bin Festivalneuling und trau mich nicht allein Komme aus dem Raum Stuttgart. Aber das sollte nicht relevant sein, man kann sich ja auch erst dort treffen. Wäre toll wenn sich eine Gruppe finden würde. Möchte mir dieses geniale Lineup nicht entgehen lassen. Meldet euch!

Gruß Marcus

Zitat anzeigen



Brav oder eskalativ?

Zitat anzeigen



Da bin ich relativ flexibel. Würde einen gesunden Mittelweg bevorzugen

Zitat anzeigen



Kläre das mal mit meinen Leuten

Funbox
05.05.2016 10:22

Moin, gerade gibt es Tickets für das Highfield Festival bei Buchung über Eventim mit Masterpass "über 20 % günstiger". Normalpreis auf Eventim 152,25 € mit Masterpass 110 €.

Jack94
09.05.2016 18:14

Tach, hätte mal ein paar Fragen an Welche, die schon einmal da waren. War bis jetzt noch auf keinem größeren Festival....und Ja ich weiß es ist für viele auf einem Festival überflüssig, doch komm ich 5 Tage ohne nicht aus . Wie sieht es auf dem Highfield denn mit Duschen aus, hab gelesen es gibt welche, nur wie sind die so beieinander? Einzelkabinen oder so rießen Gruppenduschen? Und wie lang würde man da grob anstehen? Des weiteren würde mich noch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt zwischendurch wieder risches Grillgut, etc. nachzutanken Weil Aggregat oder kühlen is ja nich?

Danke schonmal fürs Antworten

Nico11
09.05.2016 18:30

Green Camping hat Einzelkabinen, ich gehe mal davon aus, dass das überall der Fall ist.

Auf jeden Fall solltest du antizyklisch duschen. Vormittags um 10 ist die Schlange ziemlich lang, ich bin aber immer relativ früh wach und gehe dann gegen 7:30 Uhr einfach. Da hat man 2 Leute vor sich. Alternativ auch während der Headliner

Das Highfield hat einen Supermarkt auf dem Gelände. Da gibt es eigentlich alles, weiß gerade nicht, ob das Angbot schon online ist. Ist ja aber noch etwas hin bis Ende August.

ElConne
ElConne
09.05.2016 21:47


Nico11 schrieb:
Green Camping hat Einzelkabinen, ich gehe mal davon aus, dass das überall der Fall ist.

Auf jeden Fall solltest du antizyklisch duschen. Vormittags um 10 ist die Schlange ziemlich lang, ich bin aber immer relativ früh wach und gehe dann gegen 7:30 Uhr einfach. Da hat man 2 Leute vor sich. Alternativ auch während der Headliner

Zitat anzeigen



Also so vorm schlafen gehen ist auch immer ne gute Idee, da ist auch nie was los

kato91
10.05.2016 01:17

Oh Gott, abends duschen. Das hatte ich 2011 am Ring mal, da waren die duschen abends schweinekalt.

Kosten die bei highfield - wie 2012 bei hurricane - eigentlich nix? So ne Dusche morgens und abends für lau wäre schon hart geil

#sexamdrittentagnochmöglich

Nico11
10.05.2016 06:36

Ne, sind kostenlos. Alternativ kann man beim Highfield ja auch den Badesee benutzen, wenn das Wettee es zulässt.

salkin93
10.05.2016 08:27

Genau, der Badesee eignet sich super. 2014 sind wir jeden Vormittag schwimmen gegangen und direkt danach unter die Dusche. Länger als 10min haben wir nie gewartet.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
10.05.2016 09:18

Letztes Jahr beim Green Camp. habe ich so 2-3 mal am Tag geduscht/bzw. mich abgekühlt (ohne Wartezeiten)

Ich muss echt sagen, nach 21 Jahren RaR waren wir das erste mal 2015 auf dem HF (2016 wieder dabei) und wir sind so begeistert von dem Festival dass wir unser NEUES Festival gefunden haben und RaR den Rücken kehren.

***Freu***2016***

domi3001
03.06.2016 23:18

Meine Karte ist leider erst vor ein paar Tagen angekommen, aber der Rest meiner Gruppe hat schon komplett Greencamping angemeldet... Smiley

Hat hier zufällig jemand ne Reservierung für das Greencamping übrig? Könnte auch einen kleinen Obolus entrichten.

Chefpeterpaul
04.06.2016 14:18

Vielleicht rufst Du mal im Highfield Laden in Leipzig an. Die sind idR sehr hilfsbereit

wsk253
wsk253
04.06.2016 18:29


Chefpeterpaul schrieb:
Vielleicht rufst Du mal im Highfield Laden in Leipzig an. Die sind idR sehr hilfsbereit

Zitat anzeigen



Kann ich bestätigen. War erst letzte Woche dort. Kannst die Leute auch gern anmailen, die antworten recht schnell und sehr nett.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
29.06.2016 14:39·  Bearbeitet

Nur mal so gefragt, ab wie viel Uhr gibt es eigentlich immer (am Donnerstag) die Bändchen? Wir waren letztes Jahr das erste mal dort, als wir ankamen (ca. 17:00) war die Bändchenausgabe schon geöffnet.
Campingfläche öffnet ja um 16:00Uhr aber auch die Bändchenausgabe?

Anzeige
Anzeige