Download Festival 2016 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Download Festival 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Iron Maiden, Rammstein)

eröffnet von zell am 29.09.2015 05:15 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Freddy31fcfreak91lcalerthans-maulwurf-rocktdeLuchsElConne
ElConne und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
capHowdy
20.10.2015 20:06

Denke ich auch, immerhin spielen Sie beim Paris Ableger und eine Doppelbuchung macht durchaus Sinn.

Dekagu
20.10.2015 20:08

Ob das so ist, bleibt bis morgen noch in Rätseln, aber ja es ist ein Fake Falls du ein Laptop hast, zieh es so weit nach hinten wie du kannst und du wirst erkennen, dass die Farbe der weißen Fläche (Z.B bei DO NOT MISS) verändert wurde

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.10.2015 20:09Supporter

Sieht wohl so aus. Mit dem angeblichen Gig beim Pinkpop wären es 3 in 3 Tagen. Gab es ja wohl bisher nicht, aber können sie bei einer Festivaltour wahrscheinlich machen. War z.B. bei Muse in diesem Jahr auch so: Eigentlich nie 3 Konzerte am Stück, das Wochenende mit dem Pinkpop war aber ungewöhnlicherweise voll.

Luddddi
Luddddi
20.10.2015 20:10Supporter


Dekagu schrieb:
Ob das so ist, bleibt bis morgen noch in Rätseln, aber ja es ist ein Fake Falls du ein Laptop hast, zieh es so weit nach hinten wie du kannst und du wirst erkennen, dass die Farbe der weißen Fläche (Z.B bei DO NOT MISS) verändert wurde

Zitat anzeigen



Das ist bei allen Screenshotbildern so.

Freddy31
Freddy31
20.10.2015 21:18


PastorOfMuppets schrieb:


Freddy31 schrieb:
Naja, das Datum hat er schon vorhergesagt (am Mittwoch) und den Preis mit 130€/136€ knapp verfehlt.

Das mit Rammstein hat er als "ich lehne mich weit aus dem Fenster" angekündigt.
Zuvor sprach er von SOAD als Head und Slash als Co-Head (war wohl so geplant bevor das mit dem GnR-Comeback konkreter wurde).

Ich halte ihn auch für recht vertrauenswürdig, zumindest keinen Troll (wie Ambrone und Hotzenvotz)

Zitat anzeigen


Es ging aber genau um Hotzenvotz. Aber egal, solchen Leuten sollte einfach keine Aufmerksamkeit geschenkt werden, wenn sie schon so oft so großen Mist verzapft haben.

Zitat anzeigen



Eben nicht, in blubb0r's Post ging es um TheWizard (die entsprechende Passage hast du aber in deinem Zitat weggelassen, wodurch die Verwirrung entstand ) Ich glaub über Hotzi gibt es keine 2 Meinungen

capHowdy
20.10.2015 21:20


Daddl schrieb:


capHowdy schrieb:
Denke ich auch, immerhin spielen Sie beim Paris Ableger und eine Doppelbuchung macht durchaus Sinn.

Zitat anzeigen


Und wo wurde dies offiziell bestätigt?

Zitat anzeigen



Offiziell glaube ich noch nicht, Blubbor hatte sich da auf eine (wohl gut informiert) Rammstein Seite bezogen welche dies auf FB geleekt hatte.

Daddl
20.10.2015 21:42


capHowdy schrieb:


Daddl schrieb:


capHowdy schrieb:
Denke ich auch, immerhin spielen Sie beim Paris Ableger und eine Doppelbuchung macht durchaus Sinn.

Zitat anzeigen


Und wo wurde dies offiziell bestätigt?

Zitat anzeigen



Offiziell glaube ich noch nicht, Blubbor hatte sich da auf eine (wohl gut informiert) Rammstein Seite bezogen welche dies auf FB geleekt hatte.

Zitat anzeigen



Darauf wollte ich hinaus. Solange es nicht offiziell ist würde ich nicht darauf wetten...

lcalert
lcalert
20.10.2015 22:07


Daddl schrieb:


capHowdy schrieb:


Daddl schrieb:


capHowdy schrieb:
Denke ich auch, immerhin spielen Sie beim Paris Ableger und eine Doppelbuchung macht durchaus Sinn.

Zitat anzeigen


Und wo wurde dies offiziell bestätigt?

Zitat anzeigen



Offiziell glaube ich noch nicht, Blubbor hatte sich da auf eine (wohl gut informiert) Rammstein Seite bezogen welche dies auf FB geleekt hatte.

Zitat anzeigen



Darauf wollte ich hinaus. Solange es nicht offiziell ist würde ich nicht darauf wetten...

Zitat anzeigen



Wenn es offiziell ist, brauchste nicht mehr wetten

Spricht schon alles für Rammstein morgen.

MuffPotter87
21.10.2015 09:01

Warum langweilig? Was erwartet ihr teilweise eigentlich? Das sind doch wirklich mal 3 richtig große Heads...so groß ist die Auswahl im Metal/Hardrockbereich nun einmal nicht...

tschenneck
21.10.2015 09:01

Rein subjektiv, mich interessieren die 3 Bands halt überhaupt gar nicht.
Objektiv betrachtet ist das schon stark.

Nico11
21.10.2015 09:03

Da kann man objektiv wirklich von 3 richtig starken Headlinern sprechen.
Interessieren mich halt aber auch null leider

maggot15
21.10.2015 09:03

Ich hab so ein Gefühl, dass ich mich nicht entscheiden werden kann, auf welche Festivals ich nächstes Jahr gehe

wsk253
wsk253
21.10.2015 09:04

Finde es eher interessant was die Ankündigung für den deutschen Festivalmarkt bedeutet. Damit ist mehr oder weniger klar, dass Rammstein entweder das Hu/So, RaR oder GHR (oder wie es auch immer heißen mag) headlinen werden.

MuffPotter87
21.10.2015 09:14


tschenneck schrieb:
Rein subjektiv, mich interessieren die 3 Bands halt überhaupt gar nicht.
Objektiv betrachtet ist das schon stark.

Zitat anzeigen



ALles klar

Mich interessieren auch maximal R+, ich gehöre aber auch nicht zur Zielgruppe des Festivals

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.10.2015 09:14

Das ist ja wie wenn man in die vergangenheit zurück schaut Vernünftige Heads, das ich sowas noch erleben darf

Anzeige
Anzeige