Pinkpop Festival 2016 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2016 (u.a. mit Paul McCartney, Rammstein, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 17.09.2015 09:00 Uhr
520 Kommentare - zuletzt von Cody

hans-maulwurf-rocktgloesingerroxarBury420lirumlarumschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

520 Kommentare
« Seite 8 von 21 »
Fiestafahrer
15.02.2016 12:01

Mit Campen vor den VVK Stellen wird das nichts... Bin voll in der Klausurenphase

Muss also wenn per Onlinesystem funktionieren.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2016 13:22Supporter

Wie ich heute noch nen Hals auf die Stones Buchung hab! In den Jahren zuvor war der VVK doch total entspannt. Ich hab 2012 mit The Cure und Bruce Springsteen total easy Tickets bekommen. Seitdem das mit den Stones war, geht's jedes Jahr zu wie beim Tomorrowland oder Haldern.

Really?!

MOLOTOW
15.02.2016 13:33

Auch wenn es hier bestimmt schon thematisiert wurde: Bei welchen lokalen Vorverkaufststellen wurden hier schon gute Erfahrungen gemacht? Die vielleicht auch möglichst nahe der Grenze liegen (komme aus Hamburg)

Wenn am Mittwoch noch ein paar nette Sachen bestätigt werden, würde ich den Weg vielleicht auf mich nehmen!

Roxy2506
15.02.2016 14:37


DiebelsAlt83 schrieb:
Wie ich heute noch nen Hals auf die Stones Buchung hab! In den Jahren zuvor war der VVK doch total entspannt. Ich hab 2012 mit The Cure und Bruce Springsteen total easy Tickets bekommen. Seitdem das mit den Stones war, geht's jedes Jahr zu wie beim Tomorrowland oder Haldern.

Really?!

Zitat anzeigen

aber echt!! Oder 2009 mit Depeche Mode, Nachmittags ohne anstehen Weekend Tix gekauft

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.02.2016 14:45Supporter

Naja der bekannteste dürfte doch der in Landgraf sein oder? Keine Ahnung. Ich glaub ich hab 2012 einfach bei nem Tickethändler in Wesel so Eventim Tickets geholt und die mussten dann vor Ort gegen Hardtickets getauscht werden. Weiß nicht, ob die das mit den Tickets aus D noch immer so handhaben.

JackD
JackD
15.02.2016 14:48

So war das 2008 bei mir auch. Aber wie ich verstanden habe, kommt man in D überhaupt nicht mehr "physisch" an Tickets.


15.02.2016 14:50

Vor ein paar Jahren gab es noch Tickets über bonnticket.de.
Das ist aber auch nicht mehr der Fall.

Die einzige Internetadresse ist ticketmaster.nl für online-Tickets. Steht auch so explizit nochmal auf der Pinkpop-Webseite.

AllerersteSahne
16.02.2016 16:44


FAKE!

FAKE!

Zitat anzeigen


Kygo über Tenacious D

Naja erstmal abwarten obs echt ist. Reihenfolge macht irgendwie generell wenig sinn..

E.: ok^^

roxar
roxar
16.02.2016 16:46

Falls er den Link meint, dann liest sich das so als ob das nicht das Lineup ist.

Das war wohl ein "Vorhersagespiel" im Festivalleaks Festivalforum anhand dessen das Plakat erstellt wurde.

Aber ich kann kein Holländisch also kann ich das auch falsch verstanden haben.

blubb0r
17.02.2016 12:02



RHCP
Major Lazer
James Bay
Bastille
Gary Clark Jr

schon mal 4.5 gute Bands für mich

roxar
roxar
17.02.2016 12:14

Storksky soll wohl mit Royal Blood vergleichbar sein Sollte dir dann auch zusagen


17.02.2016 12:14

Starker Auftakt!

Normalerweise ist der erste Festivaltag dünner besetzt und weniger Bands. Nicht schlecht! Mal schauen, was der "Knuffelopa" noch so raushaut.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.02.2016 12:16Supporter

blubb0r: Hast du Bastille schon live gesehen? Ich kenne niemanden, dem das gefallen hat (und es waren Leute dabei, die die Musik sehr mögen) und fand es selbst auch sehr schlecht. Ich hoffe, die kommen nicht zum Werchter (befürchte es aber).

blubb0r
17.02.2016 12:18


PastorOfMuppets schrieb:
Hast du Bastille schon live gesehen? Ich kenne niemanden, dem das gefallen hat (und es waren Leute dabei, die die Musik sehr mögen) und fand es selbst auch sehr schlecht. Ich hoffe, die kommen nicht zum Werchter (befürchte es aber).

Zitat anzeigen



2x
Die sind auch die halbe Band… die nimmste nachmittags mit, wenn du biertrinkend in der Sonne liegst… die spielen sicherlich auf der 3FM Stage, da kann ich mich daneben auf die Couch legen und denen zuhören.

@ roxar:
Ich hab auch den festileaks ticket offen Ich werd mal reinhören, aber ob ich freitags sooo früh aufs Gelände gehe…. ich weiß nicht

Anzeige
Anzeige