Parkway Drive Tour 2016

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2016

eröffnet von m-e am 15.07.2015 11:03 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

121 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Nico11
15.07.2015 14:15

Winston auf Instagram:

"We're bringing some ammmmmaazing bands with us. Wish I could spill the line up but I guess it's a secret so you will have to wait. I'll just say this, prepare your bodies, because these are going to be some shows to remember."

Dazu der Kommentar von Impericon. Das sagt man doch nicht für Bury Tomorrow und Thy Art Is Murder?

runnerdo
runnerdo
15.07.2015 14:18Supporter

Klingt stark nach Scooter wenn ihr mich fragt

Ich glaube das sagen die einfach zu jeder Band egal wer es wird.

sckofelng
15.07.2015 14:19


Nico11 schrieb:
Eskimo Callboy


Zitat anzeigen




THIS! Wie man diesen Abschaum feiern kann bleibt mir rätselhaft.


Definitiv in Würzburg und Köln dabei, Dates passen perfekt! Vielleicht auch München

Sitholl
15.07.2015 16:16

In Köln wahrscheinlich dabei! Thy Art Is Murder als Support wäre geil. Überwältigend ist dass aber nicht

runnerdo
runnerdo
15.07.2015 18:01Supporter


Nico11 schrieb:
Winston auf Instagram:

"We're bringing some ammmmmaazing bands with us. Wish I could spill the line up but I guess it's a secret so you will have to wait. I'll just say this, prepare your bodies, because these are going to be some shows to remember."

Dazu der Kommentar von Impericon. Das sagt man doch nicht für Bury Tomorrow und Thy Art Is Murder?

Zitat anzeigen



Klingt echt als wollte er einen Hinweiß geben.

Body = Upon a burning Body ?
Some shows to Remember = A Day to remeber ?

Wären zweite nicht fast schon ein wenig groß dafür ?

capHowdy
15.07.2015 18:12


Daddl schrieb:
Ich denke ADTR ist definitif zu groß dafür, aber man weiss ja nie.

Zitat anzeigen



Teil teils, in UK würde ich Dir zustimmen aber für Deutschland könnt ich mir ADTR in der Rolle als Support gut vorstellen. Abwarten... alles reine Spekulation im Moment! Die Frage ist wohl eher welche Band tourt aktuell/ im Herbst und kann aus diesem Grund vielleicht noch nicht bekannt gegeben werden?!

Ansonsten ist Köln gesetzt und mit London wird geliebäugelt, das Konzert im Roundhouse war einfach zu geil letztes Jahr!

runnerdo
runnerdo
15.07.2015 19:30Supporter

Würde ich jetzt nicht mehr unbedingt sagen aber schauen wir mal

Impericon macht aufjedenfall schon wieder richtig tam tam

tschenneck
17.07.2015 11:33

Boar, 40€ sind schon ziemlich viel. Für PWD&HSB ist das okay, aber so

Mal die Supports abwarten...

schuh91
17.07.2015 11:38

Gar nit mal so günstig. Kommt halt noch auf den Support an.

Budapest kostet ein 10er weniger wie D.

Sitholl
20.07.2015 12:26

In Australien sind der Support Suicide Silence (angesprungen, jetzt sind es Thy Art Is Murder), Memphis May Fire und The Word Alive. Für mich jetzt kein Hammer Support, TAIM hin oder her

sckofelng
15.08.2015 18:46

Thy Art Is Murder haben soeben in Trier auf dem Summerblast bestätigt, dass sie PWD supporten werden!

Nightmare119
Nightmare119
15.08.2015 18:49

Sau stark, dann schön Coffin Dragger mit Winston als Feature

Aber dafür das impericon den Support/die Supports so gehypet hat muss da noch mehr kommen. TAIM sind jetzt ja keine Rarität in DE.

Sitholl
16.08.2015 23:33


sckofelng schrieb:
Thy Art Is Murder haben soeben in Trier auf dem Summerblast bestätigt, dass sie PWD supporten werden!

Zitat anzeigen



Haben gerade in Köln bekannt gegeben dass Architects auch dabei sein werden.

Nightmare119
Nightmare119
16.08.2015 23:42

Alter was

Willst du grad mal sagen wie die Spielzeiten beim TAIM Konzert heute waren? Hab den anderen Thread dafür extra schon hochgeholt aber du hast es glaube ich nicht gesehen

Sitholl
16.08.2015 23:56

Sorry, gerade erst zum ersten Mal heute ins Forum geschaut

Obey The Brave war in Köln nicht dabei, dafür 2 lokale Bands. Make Them Suffer hatten nur 20 min Spielzeit was ich ziemlich mikrig fand. TAIM dann 45 min